Zitat von DUKIE im Beitrag #6742klassisch ist, so etwas zu äußern, nachdem der Herr Ostfriese sich wiederholt über irgendwelche Tippfehler lustig macht
Klassisch ist daran gar nichts, es ist meine Meinung, wenn du diese als klassisch bezeichnest, ist das schlicht und einfach falsch. Es gibt sehr große Unterschiede zwischen Tippfehlern und Defizite in Grammtik. Tippfehler können mitunter sehr lustig sein und können jedem passieren. Die deutsche Grammatik hingegen ist sehr schwierig und wird nur von sehr wenigen Menschen zu 100% beherrscht. Befreie dich einfach von deinem Verfolgungswahn und sieh einfach alles ein wenig lockerer, würde dir und uns guttun.
Absolut richtig. Der von dir verteidigte Ostfriese fällt bevorzugt über kleinere Fehler her, natürlich nur bei mir, erklärt mir sogar, ob es ein worterkennungproblem, oder ein Schreibfehler war. Mehrfach. Jetzt sage ich einmal, er soll sich selbst um seine Grammatik kümmern, da kommst du aus dem Gebüsch, ohne die Vorgeschichte zu sehen. Du darfst aber gerne weiterhin einen Ringmuskel verteidigen, die sind ja wichtig.
Du hast dich nun wirklich null im Griff und bist mit die ärmsten sau hier. Deine eigenen beleidigungen nimmst du kaum war und bist dünnhäutig wie ein Kleinkind. Auf deinen Hartz4 Kram reagiere Ich deshalb sensibel, da du dies als Schimpfwort verwendest. Das zeigt deine Grundeinstellung zu Hartz4 Empfängern. Das ist mehr als armselig. Ich persönlich arbeite viel und habe weiss Gott genug zu tun. Trink dir noch einen. Vom wirt spricht immer nur der Ostfriese und zweifelt jetzt seine eigene Aussage an, auch lustig.
Wollte hier ja nix mehr schreiben. Aber die Aurokorrektur des FC Tresen ist Kokolores, wie oft musste ich schon beim Querlesen meiner Posts Worte ändern, welche ich so nie geschrieben hatte.
Ergo: zankt Euch nicht wegen Grammatik oder Orthographie...Wurscht, man weiß ja was gemeint ist, oder?
Du hast dich nun wirklich null im Griff und bist mit die ärmsten sau hier. Deine eigenen beleidigungen nimmst du kaum war und bist dünnhäutig wie ein Kleinkind. Auf deinen Hartz4 Kram reagiere Ich deshalb sensibel, da du dies als Schimpfwort verwendest. Das zeigt deine Grundeinstellung zu Hartz4 Empfängern. Das ist mehr als armselig. Ich persönlich arbeite viel und habe weiss Gott genug zu tun. Trink dir noch einen. Vom wirt spricht immer nur der Ostfriese und zweifelt jetzt seine eigene Aussage an, auch lustig.
Eine kleine Bitte!
Nicht so pauschal auf Harz4-Empfänger draufhauen. Ich war 15 Jahre Schöffe beim Sozialgericht. Zum Teil ganz traurige Momente erlebt. Wie schnell man da reinrutschen kann.
Kann jedem passieren, wenn alles Bach abwärts geht...bei mir, bei Dir...bei fast jedem....
Sprech mit Deiner Hand, Wichtelmännchen
Genau, erst mach ich die Lemminge runter, und jetzt alle Hartz 4 Empfänger! ja nee, is klar! Hast Du nicht einen Bericht „beklatscht“, wo dümmlicherweise behauptet wurde, das die meisten, die nicht geimpft sind, ungebildet und arbeitslos sind! Lass gut sein
Eine kleine Bitte!
Nicht so pauschal auf Harz4-Empfänger draufhauen. Ich war 15 Jahre Schöffe beim Sozialgericht. Zum Teil ganz traurige Momente erlebt. Wie schnell man da reinrutschen kann.
Kann jedem passieren, wenn alles Bach abwärts geht...bei mir, bei Dir...bei fast jedem....
Sag das bitte Sleazy, nicht mir. Er unterstellt mir Hartz4 zu empfangen, obwohl I h selbstständig bin und verwendet den Begriff als beleidigung. Ich finde das beschissen und habe das schon oft auch so gesagt, fang also bitte du nicht auch noch an, die Falschen zu kritisieren. Siehe dir des Sleazys posts hier an, dann diskutiere das mit ihm, bitte. Du scheinst ja einer der wenigen klar denkenden Usern hier zu sein.
Sprech mit Deiner Hand, Wichtelmännchen
Genau, erst mach ich die Lemminge runter, und jetzt alle Hartz 4 Empfänger! ja nee, is klar! Hast Du nicht einen Bericht beklatscht, wo dümmlicherweise behauptet wurde, das die meisten, die nicht geimpft sind, ungebildet und arbeitslos sind! Lass gut sein
Da fehlt es vdir mal wieder an Durchblick. Das ist eine in Gänze verschiedene Diskussion und beklatscht habe ich gar nix, bis auf die Tatsache, dass der Artikel eingestellt wurde. Es besteht ein Zusammenhang zwischen Impfverweigerung und Bildungsferne.tatsache. Über diesen Umstand mache ich mich nicht lustig, ich bedauere ihn. Ich teile die Meinung des almöhi zu Hartz4 und nutze diesen Begriff nicht wie du als Versuch zu beleidigen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6785Der Wirt kann ja mal seine Kneipe nennen, die er behauptet zu haben.Macht er aber nicht. Warum?
Wenn ich eine hätte, würde ich die auch nennen und den FC Fans mal einen ausgeben Man könnte dort auch mal ein Forumstreffen veranstalten.
Du bist der Einzige, der behauptet, Ich hätte eine Kneipe, wann verstehst du das endlich? Ich habe das nie irgendwo geschrieben. Ansonsten aber müssten eher die Fans dem Wirt Tausende ausgeben, um das corona- minus wieder etwas aufzufangen. Also krieg dein Hirn mal auf die Reihe.
#6789 | RE: OT
15.11.2021 15:43 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2021 15:44)
Sleazy 23
(
gelöscht
)
Wie gesagt, Dude, lass gut sein! Es gibt tatsächlich noch Menschen, die jetzt arbeiten müssen! Du kannst gerne wieder Freitag auf mich zurückgreifen, nach ein paar Turmbräu bin ich dann wieder ganz bei Dir! Bis dahin musst Du Dich hier mit den großen Windmühlen, denen Du maßlos unterlegen bist, „begnügen“! Aber ich Kleines Windrädchen bin am Wochenende wieder ganz bei Dir, damit Du mal wieder triumphieren kannst…..Nicht BTW: Es ging um einen älteren Artikel, der ähnlich war, aber nun gut
Edit: Du willst doch den Leuten hier nicht weismachen, das Du Empathie empfindest.? Ach komm, Duke, jetzt hör aber auf
#6790 | RE: OT
15.11.2021 15:55 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2021 15:57)
DUKIE
(
gelöscht
)
Sleazy
Deine Biere hast du immer drin. Ob du dich mir widmet oder nicht, bringt nur in deinem Leben einen Unterschied mit sich. Als derjenige hier, der anderen hier schon geheucheltes Mitleid unterstellte, solltest du einfach mal gediegen die Klappe halten, du selbst verliebter Egozentriker und ewig Pubertierender. Mein soziales Gewissen ist größer als dein Ego, das bedeutet schon verdammt viel. Auch für dich empfinde ich echtes Mitgefühl.
PS wenn du dich auf welchen Artikel au h immer beruft, solltest du das auch deutlich machen, es weiss sonst niemand worüber du sprichst. Aber das kennt man ja von dir.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6785Der Wirt kann ja mal seine Kneipe nennen, die er behauptet zu haben.Macht er aber nicht. Warum?
Wenn ich eine hätte, würde ich die auch nennen und den FC Fans mal einen ausgeben Man könnte dort auch mal ein Forumstreffen veranstalten.
Du bist der Einzige, der behauptet, Ich hätte eine Kneipe, wann verstehst du das endlich? Ich habe das nie irgendwo geschrieben. Ansonsten aber müssten eher die Fans dem Wirt Tausende ausgeben, um das corona- minus wieder etwas aufzufangen. Also krieg dein Hirn mal auf die Reihe.
Verarsch andere. Sicherlich hast Du das hier geschrieben und behauptet. Ich hab Dich gefragt wo die Kneipe sei und Du hast geschrieben in Ehrenfeld.
Offenbar bist Du am verkalken oder schlicht ein Schwindler!
Wahrscheinlich kommst Du damit, dass das Dein Doppelgänger The Dude behauptet hat mit dem Du überhaupt nix gemein hast. Dann bist Du schizophren oder wieder ein Schwindler.
Deine Biere hast du immer drin. Ob du dich mir widmet oder nicht, bringt nur in deinem Leben einen Unterschied mit sich. Als derjenige hier, der anderen hier schon geheucheltes Mitleid unterstellte, solltest du einfach mal gediegen die Klappe halten, du selbst verliebter Egozentriker und ewig Pubertierender. Mein soziales Gewissen ist größer als dein Ego, das bedeutet schon verdammt viel. Auch für dich empfinde ich echtes Mitgefühl.
PS wenn du dich auf welchen Artikel au h immer beruft, solltest du das auch deutlich machen, es weiss sonst niemand worüber du sprichst. Aber das kennt man ja von dir.
Du bist echt der Hammer ! Reicht mir, wenn WIR beide wissen, was ich meine! PS: Pluster Dich nicht immer so auf, das steht Dir nicht! Frag doch mal Deine Sachbearbeiterin, ob Sie nicht einen 1€ Job für Dich hat! Dann bist Du bestimmt ausgeglichener
Zitat von Gast im Beitrag Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -TröötAHA schön und gut.....der andere von mir erwähnte "Brandherd" wird es nunmal immer geben solange man gezwungen wird nix mehr im Freien oder unter kontrollierten Hygienevorschriften in Kneipen/Reaurants etc. machen zu dürfen....
Warum das den Politikern nicht einleuchten will......
Das ist und wird ein Teufelskreis bleiben!
Das sehe ich auch so. Und das sage ich nicht nur weil ich eine Kneipe in Köln habe. Habe einen Bericht aus Berlin gelesen. Ein Wirt sagt, die Leute gehen um 23 Uhr und bestellen sich kistenweise Alkohol per lieferdenst in die Wohnung..., Paarty!!!
Ach schau an. Ich frage ja nicht nach dem Namen der Kneipe, aber in welcher Straße ist die Kneipe denn?
Also das ist doch von Dir und später hast Du auf meine Frage geantwortet "In Ehrenfeld "
Also der "Gast" ist The Dude gewesen und heute Dukie
#6800 | RE: OT
15.11.2021 17:34 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2021 17:35)
derpapa
(
gelöscht
)
Der Dudie kann mich mal. Aber krass, Ostfriese: oben auf der Seite steht der Beitrag von mir, auf den er sich bis heute bezieht, wenn er arschlochmäßig erklärt, für mich sei jeder Flüchtling ein Islamist. Schöner Zufall.