Zitat von derpapa im Beitrag Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -TröötMan kann es sich einfach nicht aussuchen. Der eine stirbt an Lungenentzündung, der andere an/mit Covid 19 oder Infarkt und wenn es ganz blöd läuft, wird man von einem gottesfürchtigen, islamistischen Geflüchteten enthauptet.
Zitat von derpapa im Beitrag Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -TröötMan kann es sich einfach nicht aussuchen. Der eine stirbt an Lungenentzündung, der andere an/mit Covid 19 oder Infarkt und wenn es ganz blöd läuft, wird man von einem gottesfürchtigen, islamistischen Geflüchteten enthauptet.
Oh Mann, diese Islam- Flüchtlingsanspielung hättest du dir wirklich mal verkneifen können, echt jetzt. Nicht böse gemeint, aber trotzdem, da steckt etwas drin in so einer Aussage, das mag zwar nicht gewollt sein.., was ist das für eine Sicht der Dinge.., in dem Kontext..
Jo, Du meinst wahrscheinlich den
Da war der DudeDukie sogar noch halbwegs nett von wegen nicht böse gemeint😏
#6803 | RE: OT
15.11.2021 22:31 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2021 22:43)
derpapa
(
gelöscht
)
@l#seven - Ja, so ist das hier inzwischen. Alles total wichtig. Ich bin ja auch fürs Impfen, aber eher nur für die Älteren (wie mich ). Die IS sind jetzt halb so voll wie beim letzten mal und alle schreien schon nach Lagern für Ungeimpfte... Man hat die Betten runtergefahren, das Personal reduziert und für die fehlenden Betten sind jetzt die Ungeimpften verantwortlich. Ich halte mich raus, wer nicht zu allem ja und amen sagt, der ist Querdenker. Sollen sie so weitermachen, dem Rentner gefällt die Strategie. Die Rentner und andere Jammerlappen werden deine Kinder auch als Gefahr ansehen und so mußt du sie impfen lassen, sinnvoll oder nicht - egal. Es zählen die Rentner. Wenn die Rentner Solidarität einfordern, dann müssen auch Kinder sich impfen lassen.
Für mich, nur für mich, sind die Zahlen inzwischen egal. Von mir aus ne Inzidenz von 10.000. Jeder Infizierte ist ein Immunisierter. Wo gehobelt wird, ... Hauptsache, die Jüngeren sterben nicht weg und ein paar Alte behalten klaren Kopf. Hat deine Frau noch Lust auf den ganzen Irrsinn?
edit: Habe gerade Plasberg gesehen und war erstaunt, dass zwischen den ganzen selbstverliebten Ärzten und Politikern auch ne Frau mit differenzierter Meinung saß, die dem WDR-Vollversorgten Plasberg Kontra gab. Und die sah sogar noch gut aus...
#6806 | RE: OT
15.11.2021 22:49 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2021 22:50)
Aixbock
(
gelöscht
)
Zitat von derpapa im Beitrag #6803@l#seven - Ja, so ist das hier inzwischen. Alles total wichtig. Ich bin ja auch fürs Impfen, aber eher nur für die Älteren (wie mich ). Die IS sind jetzt halb so voll wie beim letzten mal und alle schreien schon nach Lagern für Ungeimpfte... Man hat die Betten runtergefahren, das Personal reduziert und für die fehlenden Betten sind jetzt die Ungeimpften verantwortlich. Ich halte mich raus, wer nicht zu allem ja und amen sagt, der ist Querdenker. Sollen sie so weitermachen, dem Rentner gefällt die Strategie. Die Rentner und andere Jammerlappen werden deine Kinder auch als Gefahr ansehen und so mußt du sie impfen lassen, sinnvoll oder nicht - egal. Es zählen die Rentner. Wenn die Rentner Solidarität einfordern, dann müssen auch Kinder sich impfen lassen.
Für mich, nur für mich, sind die Zahlen inzwischen egal. Von mir aus ne Inzidenz von 10.000. Jeder Infizierte ist ein Immunisierter. Wo gehobelt wird, ... Hauptsache, die Jüngeren sterben nicht weg und ein paar Alte behalten klaren Kopf. Hat deine Frau noch Lust auf den ganzen Irrsinn?
Der Irrsinn ist epidemisch. Nicht Covid, sondern der Irrsinn grassiert. Nietzsche wollte schon mit dem Wahnsinn impfen, heute machen sie es. Apropos Inzidenz: im letzten Jahr hatten wir 143/100.000 ohne Impfung, jetzt haben wir 303/100000 mit Impfung. Diese sogenannte Impfung also (genau besehen handelt es sich um ein gentechnisches Experiment) bewirkt gegen Covid nichts, überhaupt nichts, hat aber zahlreiche Nebenwirkungen. Das ist auch ein Resultat von Irrsinn. Die Leute wollen ihren Kopf nicht mehr zum Denken nutzen und betreiben lieber irrationale Panikmache. Das garantiert Macht. Chesterton sagte einmal: "Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben sie nicht etwa an gar nichts mehr, sondern an alles." Die Covid-Panik ist zur neuen Religion geworden, mit dem Oberpriester Lauterbach und dem Initiationsritus Massenimpfung. Grundrechte? Interessieren nicht mehr. Menschenwürde? Nur für Geimpfte. Freiheit? Lieber Staatsallmacht. Die Zeugen Coronas lauern überall; sie wollen dich in die Nadel treiben und zu einem der ihren machen. Ohne mich. Die Rückabwicklung des Aufklärungszeitalters wird in mir keinen Kollaborateur finden. Etiam si omnes, ego non. Dabei bleibt es.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6710Bei Monty Python findet er schwarzen Humor gut. Bei mir findet er ihn geschmacklos. Ich habe ja auch noch andere harmlose Witze eingestellt, die fand er auch mies. Nur weil sie von mir kamen.
Ich glaube der Wirt mag mich nicht😅
Dein Humor ist einfach geschmacklos, Altherrenstyle.., pythonhumor ist British at it's best. Ein Unterschied, der existiert, auch wenn du ihn nicht erkennst. Kein Zufall, dass britischer Humor weltweit Anerkennung findet, deutscher Humor wohl eher nicht. Es gibt schwarzen Humor, es gibt Geschmacklosigkeiten,, die sich den Anstrich des schwarzen Humors verpassen. Darf ja jeder lustig finden, deine Witze. Mir sind die ein greuel und ich verbinde mit ihnen das Bild von alten Männern mit erektiler Dysfunktion und dreckiger Lache. Diese Klientel eben..., aber bitte.. Ich finde sie eben scheisse, sie kamen ja samtlichst eher aus ein und derselben Schublade.
PS nicht, weil sie von dir kommen, sondern weil ich sie eben scheisse finde. Meistens nunmal auch die, die diese jokes lustig finden. Frauen gehören da meist auch nicht so zu, auch ein Hinweis. Über guten schwarzen Humor lachen Frauen wie Männer durchaus gerne gemeinsam, nicht über diese miesen Drecksrentnerwitze. Zumindest kenne ich keine... weiterhin viel Spass.
Ich empfehle allen Freunden des ›schwarzen‹ Humors den belgischen Film »Mann beißt Hund« 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
@aixbock: die Impfung scheint die Todeszahlen zu drosseln. Ich meine, dann sollten sich die Alten impfen lassen, oder von mir aus auch die Vorerkrankten Jüngeren. da sind wir dann anderer Meinung. Ich habe gerade keine aktuellen Zahlen und weiß nicht, ob es überhaupt noch eine Übersterblichkeit gibt...und selbst wenn...so ist das eben im Leben...irgendwann isses vorbei.
Ich hab ja auch schon gefragt, warum die Zahlen trotz Impfung so hoch sind und keine befriedigende Antwort erhalten. An der ultra-gefährlichen Delta-Variante kann es nicht liegen, weil in Indien tut die Niemandem mehr was. Die Leute wollen einfach nicht sterben, so war es immer. Jetzt, wo wir doch so großartig sind, dass wir die Erderwärmung stoppen können , versteht der Mitteleuropäer einfach nicht, dass er irgendwann abtreten muss. Trotz E-Auto, aktuell wieder verbesserter Luftqualität und unfassbar wirksamen Impfstoffen. Er will das Ewige Leben, das ihm schon immer versprochen wurde. Und er empört sich darüber, dass von 8 Milliarden Exemplaren das ein oder andere krank wird und vielleicht sogar einfach stirbt.
Die Inzidenz ist inzwischen weitestgehend sinnlos, aufgrund der Impfungen (die entgegen anderslautender Meinung selbstverständlich etwas gegen covid bringt) kann diese aber nur differenziert betrachtet werden. Da sind wir also schon wieder einer Meinung - irre :).
Meine Frau, klar. Die wechselt auf keinen Fall, immerhin hat sie irgendwann aus Überzeugung und mit einem klaren Auftrag ihr Examen abgelegt. Sie sieht auch, dass sonst niemand mehr für die Leute da ist. Mit Ausnahme provozierter Ausnahmen können die meisten Patienten überhaupt nichts dafür, dass Sie auf der Beobachtung/Intensiv mit Corona landen. Und da wird sie nicht die Unterstützung aufgeben. Auch wenn sie sich in jedem Dienst 100x umziehen muss...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Den Link hat mir meine Tochter geschickt. Ich lag ja grad eine Woche in der Uni Klinik in Mainz. Das deckt sich soweit auch mit dem was mir das Pflegepersonal in kurzgespraechen gesagt hat. Für laengere Gespräche hatten die leider keine Zeit.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #6812https://byc-news.de/pflegekraefte-aus-mainz-sagt-den-leuten-endlich-die-wahrheit-und-steht-zu-euren-fehlern?fbclid=IwAR0nFKvfjf3J74zDuo0kJLAY5giPnPDsZsUQY3vf_gH-duf63neVMBsr1a8
Den Link hat mir meine Tochter geschickt. Ich lag ja grad eine Woche in der Uni Klinik in Mainz. Das deckt sich soweit auch mit dem was mir das Pflegepersonal in kurzgespraechen gesagt hat. Für laengere Gespräche hatten die leider keine Zeit.
Dir jedenfalls alles Gute. Hoffentlich lagst Du da nicht wegen was Ernstem
Danke Ziegenpeter für diesen Beitrag. Sehr wichtig finde ich diese Sätze: "Man möchte sich nicht vorstellen, dass ein Ungeimpfter nicht mehr dein Leben retten darf, denn es wird umgedreht genauso gefordert. Ein Teil der Gesellschaft sollte dringend nachdenken was sie fordert."
Zitat von derpapa im Beitrag #6803@l#seven - Ja, so ist das hier inzwischen. Alles total wichtig. Ich bin ja auch fürs Impfen, aber eher nur für die Älteren (wie mich ). Die IS sind jetzt halb so voll wie beim letzten mal und alle schreien schon nach Lagern für Ungeimpfte... Man hat die Betten runtergefahren, das Personal reduziert und für die fehlenden Betten sind jetzt die Ungeimpften verantwortlich. Ich halte mich raus, wer nicht zu allem ja und amen sagt, der ist Querdenker. Sollen sie so weitermachen, dem Rentner gefällt die Strategie. Die Rentner und andere Jammerlappen werden deine Kinder auch als Gefahr ansehen und so mußt du sie impfen lassen, sinnvoll oder nicht - egal. Es zählen die Rentner. Wenn die Rentner Solidarität einfordern, dann müssen auch Kinder sich impfen lassen.
edit: Habe gerade Plasberg gesehen und war erstaunt, dass zwischen den ganzen selbstverliebten Ärzten und Politikern auch ne Frau mit differenzierter Meinung saß, die dem WDR-Vollversorgten Plasberg Kontra gab. Und die sah sogar noch gut aus...
Die Frau war keine Virologin , Politikerin...sie war ne einfache Philosophin wie ich und Du.
Wenn Du genau hingehört hast, sie hat oft steile Thesen rausgehauen und oft zurückgerudert und nickend die Korrekturen der anwesenden Fachleute hingenommen. Krass ihre Behauptung über Schweden. Menschenleben scheinen ihr egal zu sein. Dann zwischendrin liess sie die Katze aus dem Sack, sie sei geimpft.
Brüller, als sie Plasberg mehrfach vorwarf er stelle sie in eine bestimmte Ecke. Plasberg widersprach. Er hatte Recht. Einfach in Ruhe nochmal die Mediathek anschauen.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass in solchen Sendungen viel mehr Impfgegner, Impfleugner, Impfverweigerer sitzen sollten. Befürchte aber die kommen nicht, weil sie dann nicht mehr anonym ihre steilen und krassen Thesen raushauen können und öffentlich vorgeführt werden. Meine Meinung.
Mein Vorwurf an alle Parteien. Sie wussten im Spätsommer genau was auf uns zurollt. Keine Partei hat bei den Wahlveranstaltungen auch nur ansatzweise darauf hingewiesen. Angst Wählerstimmen zu verlieren.
Jetzt, wo von Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen der Rest der Republik in die Zange genommen wird ist es fast zu spät. 15 Millionen Impfunwillige werden es ausbaden. Selber schuld.
Zitat von sauerland im Beitrag #6814Danke Ziegenpeter für diesen Beitrag. Sehr wichtig finde ich diese Sätze: "Man möchte sich nicht vorstellen, dass ein Ungeimpfter nicht mehr dein Leben retten darf, denn es wird umgedreht genauso gefordert. Ein Teil der Gesellschaft sollte dringend nachdenken was sie fordert."
Die Leute dort machen einen tollen Job, was ich alleine im Aufwachraum mitgekriegt habe hat mir gereicht.
Selbst im größten Trubel behalten die noch den Überblick, und auch die Nerven, das hat mich echt beeindruckt.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #6812https://byc-news.de/pflegekraefte-aus-mainz-sagt-den-leuten-endlich-die-wahrheit-und-steht-zu-euren-fehlern?fbclid=IwAR0nFKvfjf3J74zDuo0kJLAY5giPnPDsZsUQY3vf_gH-duf63neVMBsr1a8
Danke War eine geplante OP, nichts schlimmes, viel weniger schmerzhaft wie von mir vorher befürchtet.
@almöhi, weißt du, es gibt die Corona-Leugner auf der einen und Menschen wie dich auf der anderen Seite. Beide Seiten lassen mich ratlos zurück, mit sowas kann ich null und nichts anfangen. Für mich sind das Hetzer.
Danke War eine geplante OP, nichts schlimmes, viel weniger schmerzhaft wie von mir vorher befürchtet.
Interessanter link uns schön, dass du überlebt hast... Gute Besserung !!
Oh Mann, diese Islam- Flüchtlingsanspielung hättest du dir wirklich mal verkneifen können, echt jetzt. Nicht böse gemeint, aber trotzdem, da steckt etwas drin in so einer Aussage, das mag zwar nicht gewollt sein.., was ist das für eine Sicht der Dinge.., in dem Kontext..
Jo, Du meinst wahrscheinlich den
Da war der DudeDukie sogar noch halbwegs nett von wegen nicht böse gemeint😏
Das ist er nicht. (der Beitrag) Ich beziehe mich beim Flüchtlingshasser auf einen Beitrag, in dem er eklärte, alle Flüchtlinge seien Islamisten. Such doch mal die, in denenen er zu Beginn der Pandemie schrieb, von ihm aus könnten auch 50000 Menschen sterben, solange er nicht betroffen wäre. Oder jene, in denen er sich vom ersten Toten bis hin zu fast tausend Toten täglich noch zynisch amüsierte, danach wurde er mal ruhiger. Dass ein Aixbock die Impfung als Genexperiment bezeichnet, die nichts bringt und wieder auf seinem GG-Dildo herumreitet, bleibt unkommentiert. Und im Ernst : Wie sehr sollten die Intensivstationen denn aufgestockt werden, um den Umgang mit der Pandemie den hier einige fordern , möglich zu machen? Fernab von Fehlern der Politik und im Gesundheitssystem? Es schrieb auch jemand, die 15 Millionen ungeimpften Menschen müssten jetzt alles ausbaden.. ausbaden muss das ein jeder hier in diesem Land, gleich welchen impfstatus er hat. Aixbock, Papa, Sleazy und noch ein paar Helfer, die würden das Kind schon schaukeln. Drop fährt den tiefergelegten Krankenwagen und der Ostfriese macht die Pressearbeit, Verdrehen von Inhalten hat er ja drauf. Oder er macht mit seinem Freund Dude eine 20G Kneipe auf. Die werden ja sowieso bald alle wieder dicht gemacht.
Zitat von derpapa im Beitrag #6818@almöhi, weißt du, es gibt die Corona-Leugner auf der einen und Menschen wie dich auf der anderen Seite. Beide Seiten lassen mich ratlos zurück, mit sowas kann ich null und nichts anfangen. Für mich sind das Hetzer.
Du selbst bist mit deinem Zynismus ein Hetzer, ohne den Hauch einer Ahnung davon zu haben. Du hältst dich für den Gandhi des Forums, so wie sich Aixbock für den letzten Freiheitsliebenden hier hält. Najachen. Wenigstens bist auch du Teil des von ihm kolportierten Genexperiments geworden. Bald sind wir alle Echsen mit Bluetoothfunktion und WLAN, gesteuert von unserem Regime. 😂
Zitat von derpapa im Beitrag #6818@almöhi, weißt du, es gibt die Corona-Leugner auf der einen und Menschen wie dich auf der anderen Seite. Beide Seiten lassen mich ratlos zurück, mit sowas kann ich null und nichts anfangen. Für mich sind das Hetzer.
Ich gebe Dir Recht, beide Seiten sollen zu Wort kommen.
Aber einen Hetzer lasse ich mich von Dir nicht nennen. Hast Du sie noch alle?
Mein Sohn ist Arzt in den Uniklinik FFFm. Die läuft gerade voll, Thema Aufnahme aus Sachsen....
Ich wünsche Dir, dass Du Dich vorsichtig verhältst, ich tue es auch. Setze generell in Innenräumen meine Maske auf. Hab da auch schon Leute wie Dich getroffen, die keiften, man brauche keine Maske, weil sie seien geimpft! Genau diese Spezies ist auch mit Schuld an den steigenden Inzidenzen.
Schau Dir mal die krassen Unterschiede der Inzidenzzahlen an Geimpfte/Ungeimpfte - das sagt doch alles, oder?
BTW: gerade nochmal in die Mediathek geschaut. Deine Schöne hat ganz schön geschwommen, schau es mal aus neutralem Blickwinkel an.
Almöhi, sinnlos, argumentativ bist du da chancenlos. Er schreibt schon von Beginn an immer das gleiche. Menschen sterben nunmal und alle lauterbachen nur dumm rum. Es gibt nur eine Pandemie der Gesundheitssysteme und der Rentner, alles nur wegen eines kleinen Hustens.nichts als Hysterie. Wenn du kein Hetzer bist, dann eben ein Angsthase oder Lemming. Die armen Tierchen. Er selbst verortet sich in der moderaten Mitte der Vernünftigen. Das ist der eigentliche Skandal, oder Witz, je nach Perspektive.
#6825 | RE: OT
16.11.2021 13:38 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 13:44)
derpapa
(
gelöscht
)
@Dukie, such' den Beitrag raus, wo ich alle Flüchtlinge zu Islamisten erklärt habe, ansonsten halt einfach die Finger still. Das war jetzt das zweite mal, dass du diesen justiziablen Unfug hier unterbringst. Pass bitte auf, was du von dir gibst! Der Rest ist es nicht wert erwähnt zu werden. Gülle, wie immer. Du bist das unterste Niveau im Forum, tiefer geht nicht.
Glückwunsch,@almöhi, wieder einen neuen Freund. Wer schreibt, dass Kranke ihre Behandlung selbst zahlen sollen, der ist für mich ein Hetzer. Sorry, sehe ich so. Da hast Ungeimpfte schon angegangen, dass ich an Zeiten denken mußte, die hier nicht mehr erwähnt werden dürfen. Im Übrigen laufen die IS seit Monaten voll, man hört nichts anderes. Wie leer müssen die gewesen sein??