#6852 | RE: OT
16.11.2021 17:06 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 17:06)
derpapa
(
gelöscht
)
So ist das eben, Herr Dropkick. Daran sind die Ungeimpften schuld und nicht die Spahns dieser Welt. Der setzt sich kackfrech vor die Kamera, schwafelt alle paar Monate was von letzter Anstrengung...und dann ist wieder kein Personal da. Im Altenheim nicht und im Krankenhaus auch nicht. Wieder die Schuld der nicht Geimpften. Auch die schlechte Bezahlung der nicht examinierten Pflegekräfte, die vielen Toten seit Jahren wegen Krankenhauskeimen.. alles Schuld...
Vielleicht wäre die Politik mal seit den 90er Jahren solidarisch mit den Angestellten in diesen Einrichtungen gewesen. Wäre gut angelegtes Geld gewesen. Jetzt liegen ein paar Corona-Kranke im Krankenhaus und zack - lockdown für alle, Lauterbach und Brinkmann haben das Sagen. Diese Fachidioten!
Zitat von derpapa im Beitrag #6859Ich bin jetzt Moderator. Selbsternannt, abgezapft und verkorkst von Parlhuber und Söhne. Es muss doch endlich mal Ruhe einkehren.
Scheint zu funktionieren - schon seit 'ner Stunde nix mehr von den beiden Um-die-Wette-Pinklern gelesen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
In Österreich (Salzburg) bereitet man sich auf die Triage vor. Scheiß-Grippchen! So ein Aufwand wegen einer armseligen Atemwegserkrankung, die es eventuell gar nicht gibt.
#6867 | RE: OT
16.11.2021 17:49 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 17:57)
derpapa
(
gelöscht
)
Zitat von fidschi im Beitrag #6864In Österreich (Salzburg) bereitet man sich auf die Triage vor. Scheiß-Grippchen! So ein Aufwand wegen einer armseligen Atemwegserkrankung, die es eventuell gar nicht gibt.
Gibt es dazu ne Live-Schalte? Ich meine die Vorbereitung. Wie geht das wohl, sich auf die Triage vorzubereiten? Links in den OP und rechts in den Kühlraum? Oder doch, wie heute jemand vorgeschlagen hat: Geimpft oder nicht geimpft?
Das werden wir, keine Frage. Will aber niemand. Deshalb werden auch viele religiös im Alter. Das Virus ist Teufelswerk und die Ungeimpften sind die Hexen dieser Tage.
Zitat von fidschi im Beitrag #6864In Österreich (Salzburg) bereitet man sich auf die Triage vor. Scheiß-Grippchen! So ein Aufwand wegen einer armseligen Atemwegserkrankung, die es eventuell gar nicht gibt.
Gibt es dazu ne Live-Schalte? Ich meine die Vorbereitung. Wie geht das wohl, sich auf die Triage vorzubereiten? Links in den OP und rechts in den Kühlraum? Oder doch, wie heute jemand vorgeschlagen hat: Geimpft oder nicht geimpft?
Diese Nachricht gab es auf web.de
In Salzburg werden Teams für die Triage vorbereitet/zusammengestellt. Die müssen dann, wenn die Intensivstationen voll sind, entscheiden, wer behandelt wird.....
Eine Scheiß-Vorstellung. Ich möchte das nicht entscheiden.
Zitat von derpapa im Beitrag #6859Ich bin jetzt Moderator. Selbsternannt, abgezapft und verkorkst von Parlhuber und Söhne. Es muss doch endlich mal Ruhe einkehren.
#6874 | RE: OT
16.11.2021 18:57 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 18:58)
derpapa
(
gelöscht
)
Aus dem Express (link von Drop): "Die neuen 2G-Regeln im Freizeitbereich in NRW sollen auch für Sport-Großveranstaltungen wie zum Beispiel beim Fußball gelten. Es gehe darum, die Ungeimpften keinem Infektionsrisiko auszusetzen, so Wüst am Dienstag."
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Man sperrt jemand aus um ihn zu schützen. Man verbietet ihm nichts, man beschützt ihn !!!
Die Todesängstler werden sich freuen, mich macht das traurig und wütend. Aber, so ist das heutzutage. Es wurde hier heute schon vorgeschlagen, einen Ungeimpften nicht mehr zu behandeln oder nur gegen Bezahlung und so einen wie mich (der mal nachfragt ob das alles noch normal ist) schon mal gar nicht.
Wenn demnächst die Hälfte der Pflegenden im Altenheim zurück nach Rumänien ist, dann wird es richtig lustig.
Wenn es keine Impfpflicht geben soll dann plädiere ich dafür, Helmpflicht für Mopedierer und Gurtpflicht für Wägelchen abzuschaffen Gleiches Recht für alle.