Zitat von derpapa im Beitrag Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -TröötMan kann es sich einfach nicht aussuchen. Der eine stirbt an Lungenentzündung, der andere an/mit Covid 19 oder Infarkt und wenn es ganz blöd läuft, wird man von einem gottesfürchtigen, islamistischen Geflüchteten enthauptet.
Zitat von derpapa im Beitrag Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -TröötMan kann es sich einfach nicht aussuchen. Der eine stirbt an Lungenentzündung, der andere an/mit Covid 19 oder Infarkt und wenn es ganz blöd läuft, wird man von einem gottesfürchtigen, islamistischen Geflüchteten enthauptet.
Oh Mann, diese Islam- Flüchtlingsanspielung hättest du dir wirklich mal verkneifen können, echt jetzt. Nicht böse gemeint, aber trotzdem, da steckt etwas drin in so einer Aussage, das mag zwar nicht gewollt sein.., was ist das für eine Sicht der Dinge.., in dem Kontext..
Jo, Du meinst wahrscheinlich den
Da war der DudeDukie sogar noch halbwegs nett von wegen nicht böse gemeint😏
Das ist er nicht. (der Beitrag) Ich beziehe mich beim Flüchtlingshasser auf einen Beitrag, in dem er eklärte, alle Flüchtlinge seien Islamisten. Such doch mal die, in denenen er zu Beginn der Pandemie schrieb, von ihm aus könnten auch 50000 Menschen sterben, solange er nicht betroffen wäre. Oder jene, in denen er sich vom ersten Toten bis hin zu fast tausend Toten täglich noch zynisch amüsierte, danach wurde er mal ruhiger. Dass ein Aixbock die Impfung als Genexperiment bezeichnet, die nichts bringt und wieder auf seinem GG-Dildo herumreitet, bleibt unkommentiert. Und im Ernst : Wie sehr sollten die Intensivstationen denn aufgestockt werden, um den Umgang mit der Pandemie den hier einige fordern , möglich zu machen? Fernab von Fehlern der Politik und im Gesundheitssystem? Es schrieb auch jemand, die 15 Millionen ungeimpften Menschen müssten jetzt alles ausbaden.. ausbaden muss das ein jeder hier in diesem Land, gleich welchen impfstatus er hat. Aixbock, Papa, Sleazy und noch ein paar Helfer, die würden das Kind schon schaukeln. Drop fährt den tiefergelegten Krankenwagen und der Ostfriese macht die Pressearbeit, Verdrehen von Inhalten hat er ja drauf. Oder er macht mit seinem Freund Dude eine 20G Kneipe auf. Die werden ja sowieso bald alle wieder dicht gemacht.
Der Dude soll mein Freund sein? Wer oder was war der denn für Dich? Dein zweites Ich? Ein Synonym für Verlogenheit und Schizophrenie? Nicht mal jetzt hast Du die Eier zuzugeben, dass Du hier früher als Dude geschrieben hast und Du behauptet hast eine Kneipe zu haben. Was bist Du erbärmlich!
Zitat von derpapa im Beitrag #6825@Dukie, such' den Beitrag raus, wo ich alle Flüchtlinge zu Islamisten erklärt habe, ansonsten halt einfach die Finger still. Das war jetzt das zweite mal, dass du diesen justiziablen Unfug hier unterbringst. Pass bitte auf, was du von dir gibst! Der Rest ist es nicht wert erwähnt zu werden. Gülle, wie immer. Du bist das unterste Niveau im Forum, tiefer geht nicht.
Glückwunsch,@almöhi, wieder einen neuen Freund. Wer schreibt, dass Kranke ihre Behandlung selbst zahlen sollen, der ist für mich ein Hetzer. Sorry, sehe ich so. Da hast Ungeimpfte schon angegangen, dass ich an Zeiten denken mußte, die hier nicht mehr erwähnt werden dürfen. Im Übrigen laufen die IS seit Monaten voll, man hört nichts anderes. Wie leer müssen die gewesen sein??
Sag mal, wie alt bist Du eigentlich? Habe bisher Deine Beiträge mit Respekt gelesen. Stelle jetzt aber fest, dass mit Dir irgend etwas nicht stimmt!
Dass Du den Schuss noch nicht gehört hast, ist Deine Sache. Wenn ich Arzt in einer IS wäre würde ich Typen wie Dich nicht reinlassen. Ab in den Keller, Ausfahrt Pathologie.
So jetzt darfst Du mich einen Hetzer nennen.
Btw: schreib bitte nicht zurück, werde Dich ab sofort ignorieren. Was treibst Du denn im realen Leben? Wie halten es Deine Mitmenschen denn mit Dir aus? OMG
#6828 | RE: OT
16.11.2021 14:04 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 14:05)
DUKIE
(
gelöscht
)
Ostfriese
Du scheinst den Dude ja in deinem Leben nicht missen zu wollen, daher meine Annahme. Dann wird wohl nichts aus eurer gemeinsamen Zukunft als Gastronomen. Nicht weiter schlimm und nix für ungut. :-)
PS Du bist sehr auf männliche Genitalien fixiert. Ich hoffe, du lebst dein Leben so, wie du es WIRKLICH möchtest.
Du scheinst den Dude ja in deinem Leben nicht missen zu wollen, daher meine Annahme. Dann wird wohl nichts aus eurer gemeinsamen Zukunft als Gastronomen. Nicht weiter schlimm und nix für ungut. :-)
PS Du bist sehr auf männliche Genitalien fixiert. Ich hoffe, du lebst dein Leben so, wie du es WIRKLICH möchtest.
Das ist wohl Deine Art von Humor, Du armselige Kreatur
Offenbar schließt Du auch von Dir auf andere! DU wolltest doch wissen wie groß mein Gemächt ist oder etwa nicht? Soll ich das auch wieder raussuchen wo DU(diesmal als Dukie) mich nach der Größe gefragt hast
#6833 | RE: OT
16.11.2021 14:21 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 14:31)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
Zitat von DUKIE im Beitrag #6831Eigentlich nicht. Hättest du den damaligen Post verstanden, wäre dir das auch deutlichsten erschienen.
PS kleiner Tipp. KONTEXT
Deine Tipps sind mies, deshalb haste auch beim Tippspiel keinen Partner gefunden. Vielleicht lag es aber auch daran, dass Dich hier so gut wie keiner mag.
Zitat von DUKIE im Beitrag #6831Eigentlich nicht. Hättest du den damaligen Post verstanden, wäre dir das auch deutlichsten erschienen.
PS kleiner Tipp. KONTEXT
Deine Tipps sind mies, deshalb haste auch beim Tippspiel keinen Partner gefunden. Villeicht lag es aber auch daran, dass Dich hier so gut wie keiner mag.
Jetzt wirst Du wieder zum Grundschüler. :-) Muss mal eben weinen, das war soo gemein, du Doofmann, so!!
PS kleiner Tipp. KONTEXT
Deine Tipps sind mies, deshalb haste auch beim Tippspiel keinen Partner gefunden. Villeicht lag es aber auch daran, dass Dich hier so gut wie keiner mag.
Jetzt wirst Du wieder zum Grundschüler. :-) Muss mal eben weinen, das war soo gemein, du Doofmann, so!!
Vielleicht solltest Du Dich mit anderen anlegen, Du Heulsuse. Mit Deinem Dude zum Beispiel. Ihr könntet herrliche Selbstgespräche führen.
Icx lege mich mit niemandem an. Eigentlich langweilst du mich nur, dir fehlt es einfach an zu Vielem. Hab' Rechtsschreibfehler eingebaut, damit du darauf anspringen kannst.
#6839 | RE: OT
16.11.2021 14:43 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 15:10)
derpapa
(
gelöscht
)
Zitat von Almöhi im Beitrag #6827 Sag mal, wie alt bist Du eigentlich? Habe bisher Deine Beiträge mit Respekt gelesen. Stelle jetzt aber fest, dass mit Dir irgend etwas nicht stimmt!
Dass Du den Schuss noch nicht gehört hast, ist Deine Sache. Wenn ich Arzt in einer IS wäre würde ich Typen wie Dich nicht reinlassen. Ab in den Keller, Ausfahrt Pathologie.
So jetzt darfst Du mich einen Hetzer nennen.
Btw: schreib bitte nicht zurück, werde Dich ab sofort ignorieren. Was treibst Du denn im realen Leben? Wie halten es Deine Mitmenschen denn mit Dir aus? OMG
Sag' ich doch, Hetzer. Jetzt bestätigt er es und setzt noch einen drauf: Bestimmte Typen sollen nicht nur ihre Behandlung bezahlen, nein, sie sollen gar nicht erst behandelt werden. Das mit dem Ignorieren ist ne gute Idee, aber auch deinem neuen virtuellen Freund habe ich das mal vorgeschlagen und es hat nicht funktioniert. Bis heute antwortet der auf jeden meiner Beiträge, außer sie gelten dem FC. Wie auch immer, auf ein friedliches Ignorieren. Solch unappetitliche Schlammschlachten wir im Moment braucht kein Mensch. Wenigstens da könnten wir einer Meinung sein.
Zitat von DUKIE im Beitrag #6838Icx lege mich mit niemandem an. Eigentlich langweilst du mich nur, dir fehlt es einfach an zu Vielem. Hab' Rechtsschreibfehler eingebaut, damit du darauf anspringen kannst.
Dann tu uns doch allen den Gefallen und schreib mir nix und allen anderen hier auch nix.
#6842 | RE: OT
16.11.2021 15:17 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 15:22)
DUKIE
(
gelöscht
)
Papa
Ich reagiere auf Unfug und Unsachlichkeit, nicht auf dich speziell und daher auch auf andere User hier. Das ist aber nunmal häufiger verknüpft, bei dir. Dennoch ohne Ansehen der Person. Würde ich dich hier verfolgen, wie oft von dir behauptet, wäre es eine Mammutaufgabe. Dabei können wir es ja vorerst mal belassen. Es wird ja immer wieder deutlich, dass du auch in ausreichendem Masse stetig wechselnd mit anderen hier aneinandergerätst, wenn von mir nichts kommt, die Historie hier zeigt das deutlich, du erinnerst dich halt ungern länger als 1-3tage zurück. Gruß an Gandhi.
Deine Beiträge zum FC kritisiere ich auch nicht, die sind entweder völlig ok für mich, oder ich bin da eben mal anderer Meinung, das hat dann aber keine echte Relevanz und keine grosse Tragweite im gesellschaftlichen Sinne.
Von der Historie kannst du gar nix wissen, da warst du noch nicht hier angemeldet. Selbst mein angeblicher Beitrag, in dem ich alle Flüchtlinge als Islamisten bezeichnet haben soll, selbst der ist nach deiner Aussage von Anfang der Pandemie. Also ein Jahr vor deinem Erscheinen.
#6845 | RE: OT
16.11.2021 15:54 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 15:58)
DUKIE
(
gelöscht
)
Zitat von derpapa im Beitrag #6844Von der Historie kannst du gar nix wissen, da warst du noch nicht hier angemeldet. Selbst mein angeblicher Beitrag, in dem ich alle Flüchtlinge als Islamisten bezeichnet haben soll, selbst der ist nach deiner Aussage von Anfang der Pandemie. Also ein Jahr vor deinem Erscheinen.
Genug jetzt.
Man kann zurückblättern, das habe ich getan. Bis März 2020, wenn ich mich nicht irre, im coronabereich und auch im OT, da geht's bis 2016, oder so. Reicht mir, um es Historie zu nennen. Dein Islamistrendingens war wohl eher im OT.
Da findest Du viele Deiner Friedensengelbeiträge. Genug jetzt.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #6846Junge,Junge...wie kann man dem Wadenbeißer mit dem letzten Wort haben wollend immer wieder soviel Aufmerksamkeit schenken.
Da waren meine damaligen Endlosschleifen mit meinen nun beleidigten "Spezialisten" ein Dreck gegen!
Sehr veharmlosend😂 Auch dir empfehle ich einen Blick in deine Vergangenheit hier. Sehr erfrischend, kann ich nur sagen.
#6848 | RE: OT
16.11.2021 16:12 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 16:19)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Irgendwo las' ich hier aktuell dass es um eine "Aufstockung" der Betten auf IS gehen soll um diese Pandemie besser zu bekämpfen....scheint mal wieder ein leichtes Verständnisproblem zu sein.
Es geht lediglich darum die alte Bettenkapazität und deren erforderlichen Kräfte wiederherzustellen damit die Quote der Bettenbelegung nicht so leicht aus allen Fugen geraten kann wie nun täglich befürchtet wird.
#6849 | RE: OT
16.11.2021 16:24 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 16:30)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #6812https://byc-news.de/pflegekraefte-aus-mainz-sagt-den-leuten-endlich-die-wahrheit-und-steht-zu-euren-fehlern?fbclid=IwAR0nFKvfjf3J74zDuo0kJLAY5giPnPDsZsUQY3vf_gH-duf63neVMBsr1a8
Den Link hat mir meine Tochter geschickt. Ich lag ja grad eine Woche in der Uni Klinik in Mainz. Das deckt sich soweit auch mit dem was mir das Pflegepersonal in kurzgespraechen gesagt hat. Für laengere Gespräche hatten die leider keine Zeit.
#6850 | RE: OT
16.11.2021 16:29 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 16:54)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #6812https://byc-news.de/pflegekraefte-aus-mainz-sagt-den-leuten-endlich-die-wahrheit-und-steht-zu-euren-fehlern?fbclid=IwAR0nFKvfjf3J74zDuo0kJLAY5giPnPDsZsUQY3vf_gH-duf63neVMBsr1a8
Den Link hat mir meine Tochter geschickt. Ich lag ja grad eine Woche in der Uni Klinik in Mainz. Das deckt sich soweit auch mit dem was mir das Pflegepersonal in kurzgespraechen gesagt hat. Für laengere Gespräche hatten die leider keine Zeit.
Tja!
Da dieser erbärmliche Zustand des Personals in KH's schon seit x-Jahren bekannt ist mal wieder ein "Sonderlob" an unsere Superpolitiker die nun die "überraschende" Pandemie vorschieben!
Welche Hirnakrobaten kamen damals eigentlich auf die glorreiche Idee viele KH's zu privatisieren?
Da wollten die schon dieses "lästige Pflegesegment" loswerden und irgendwelchen geldgeilen Investoren in deren schmierigen Hände drücken!
Hier ergänzend ein Bericht vom Ärzteblatt von 2007!