Eine Art gebärdensymbol... Großartig, so kenne und mag ich dich. Soll wohl so eine Art von Humor sein. Najachen, deine eingestellten Witze waren besser und die waren schon echt mies.
Zitat von DUKIE im Beitrag #6652Eine Art gebärdensymbol... Großartig, so kenne und mag ich dich. Soll wohl so eine Art von Humor sein. Najachen, deine eingestellten Witze waren besser und die waren schon echt mies.
Du und Humor?
Also von Humor hast Du ja wohl überhaupt keine Ahnung. In Deinen Tausenden von Beiträgen hast Du noch NIRGENDS Humor bewiesen!
Zitat von DUKIE im Beitrag #6652Eine Art gebärdensymbol... Großartig, so kenne und mag ich dich. Soll wohl so eine Art von Humor sein. Najachen, deine eingestellten Witze waren besser und die waren schon echt mies.
Du und Humor?
Also von Humor hast Du ja wohl überhaupt keine Ahnung. In Deinen Tausenden von Beiträgen hast Du noch NIRGENDS Humor bewiesen!
Du und Humor?
Der ist dir einfach zu hoch.
Dein nicht existierender Humor kann weder hoch noch flach sein🥱
Du und Humor?
Such doch mal unter Deinen ganzen Beiträgen einen mit Deinem angeblich hohen Humor raus. Vielleicht findet sich ein User, der den versteht?
EDIT: Ich überweise Dir auch einen Fuffi, wenn Du irgendeinen Deiner vergangenen Beiträge zeigen kannst, den hier irgendwer besonders humorvoll findet ausser den Mods oder Betreiber! Versprochen!
Ähem … gaaanz ehrlich: Ihr gebt im Moment nicht mal n Hanuta ab 🤪 Dieses Flachgedönse nennt sich laut Statistik nachher irgendwas à la 90% Erhellend isr davon nüschte! Kommt mir vor wie bei meiner Klientel: Einjeder hält sich für intelligenter und:oder cooler …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von derpapa im Beitrag #6661Jetzt fang du nicht auch noch mit dem´ihr seid aber doof' an. Einer reicht eigentlich.
Zitat von derpapa im Beitrag #6661Jetzt fang du nicht auch noch mit dem´ihr seid aber doof' an. Einer reicht eigentlich.
Wollt‘ ich doch gar nicht sagen. Mir geht einfach nur die Selbstherrlichkeit der eigenen, wie auch immer begründeten/fundierten Meinung auf den Piss!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
p.s. Da nehm‘ ich mich selber nicht von aus (s.o.)
#6666 | RE: OT
12.11.2021 20:42 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2021 20:43)
derpapa
(
gelöscht
)
@Rubio: Selbstherrlich, naja. Wenn das was du schreibst stimmt, dann machst du Sachen, die ich längst (nach einem halben Jahr) aufgegeben habe. Mir haben im Grunde ein paar Wochen Freizeit als "Aufsicht" mit dem Klientel gereicht. Hochachtung, wenn du das schon so lange machst, wobei dein "Klientel" wahrscheinlich noch übler drauf ist. Meines waren Sozialer-Brennpunkt-Kinder, nicht vorbestraft. Da waren aber so richtige Arschlöcher drunter, das kann ich dir sagen und mir fiel es schon damals schwer, mich für die Früchtchen einzusetzen. Lange her und eigentlich vergessen.
Die Pandemie hat sehr vielen Menschen die Füße weggezogen. Finanziell, aber nicht nur finanziell. Ist den meisten aber völlig egal, Hauptsache ihnen selbst geht es einigermaßen. Trotzdem: den Satz " Würde euch gerne mal unsere Jungs vor die Haustür setzen; und das sind weitaus mehr als ihr in euren geistig abgeschotteten Zivilisationshochburgen kennt" fand ich schon krass. Ich hab' nix gegen Zivilisation.
Der Dukie ist gerade im Kampf gegen die Windmühlen, das kann dauern. Mich stalkt der schon seit anderthalb Jahren. Dabei bin ich gar keine Windmühle.
#6668 | RE: OT
12.11.2021 20:49 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2021 20:51)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #6667Bist du ehrlich erpicht darauf den Humor eines Humorlosen zu verstehen?
Der soll nur zeigen, dass seinen angeblichen so hohen Humor irgendeiner versteht. Keiner versteht seinen vermeintlichen Humor imho, weil überhaupt nicht vorhanden!
Du und Humor?
Such doch mal unter Deinen ganzen Beiträgen einen mit Deinem angeblich hohen Humor raus. Vielleicht findet sich ein User, der den versteht?
EDIT: Ich überweise Dir auch einen Fuffi, wenn Du irgendeinen Deiner vergangenen Beiträge zeigen kannst, den hier irgendwer besonders humorvoll findet ausser den Mods oder Betreiber! Versprochen!
Such einfach einen, in dem ich dich als sympathischen, intelligenten Kerl beschrieben habe. Solltest du den finden.., das war witzig..
Du und Humor?
Such einfach einen, in dem ich dich als sympathischen, intelligenten Kerl beschrieben habe. Solltest du den finden.., das war witzig..
War mir klar, dass Du kneifst. Findest ja eh nix, wären sonst leicht verdiente 50 Ocken für Dich geworden. Grosse Klappe und dann den Dödel einziehen!
KindergartenKacke langsam hier! Hab ich schon erwähnt, das heute 80er Jahre Tag bei Bremen 4 ist? Ist doch für uns alle was....... außer Almi natürlich Der Kennt ja nur „mein kleiner grüner Kaktus „
Zitat von derpapa im Beitrag #6666@Rubio: Selbstherrlich, naja. Wenn das was du schreibst stimmt, dann machst du Sachen, die ich längst (nach einem halben Jahr) aufgegeben habe. Mir haben im Grunde ein paar Wochen Freizeit als "Aufsicht" mit dem Klientel gereicht. Hochachtung, wenn du das schon so lange machst, wobei dein "Klientel" wahrscheinlich noch übler drauf ist. Meines waren Sozialer-Brennpunkt-Kinder, nicht vorbestraft. Da waren aber so richtige Arschlöcher drunter, das kann ich dir sagen und mir fiel es schon damals schwer, mich für die Früchtchen einzusetzen. Lange her und eigentlich vergessen.
Die Pandemie hat sehr vielen Menschen die Füße weggezogen. Finanziell, aber nicht nur finanziell. Ist den meisten aber völlig egal, Hauptsache ihnen selbst geht es einigermaßen. Trotzdem: den Satz " Würde euch gerne mal unsere Jungs vor die Haustür setzen; und das sind weitaus mehr als ihr in euren geistig abgeschotteten Zivilisationshochburgen kennt" fand ich schon krass. Ich hab' nix gegen Zivilisation.
Der Dukie ist gerade im Kampf gegen die Windmühlen, das kann dauern. Mich stalkt der schon seit anderthalb Jahren. Dabei bin ich gar keine Windmühle.
Du hast recht: Nach ner »Schicht« neigt man zur Selbstgerechtigkeit. Nein, nicht „man“, sondern ich. Danke für den Hinweis; ehrlich.
Die Klientel, die ich auf Mallorca – fernab ihres sie gefährdenden Sozialraums – betreut habe, war kaputt aber überlebensfähig. Mit ner geduldigen Unterstützung haben sie sogar den Schulabschluss geschafft … War ne geniale Zeit: Mit Hard Core-Jungs Boxen gehen, sie unterrichten, eine Stärke zu zeigen, die du nicht hast, und gleichzeitig Händchenhalten … Aber alle von denen (w/m/d) waren sozialfähig. Meine jetzigen Jungs leider kaum mehr … Entsprechend geht‘s nur noch darum, sie vor sich selbst und die Menschen vor ihnen zu schützen 🥶
… Mehr gehört hier aber auch definitiv nicht hin – außer der Tatsache, dass wir als Gesellschaft davon viel zu wenig mitbekommen. Der Dudie liegt in vielen Punkten ziemlich richtig. Genauso du, der Drop, der KO etc. Der Sleazy hat womöglich einiges Ahnung usw usf Alles ziemlich zum Kotzen, wie sich die kulturelle Evolution entwickelt hat. Begierden regieren. Luxus muss erhalten werden. Wie gegenläufig das ist … Deswegen mein ›Satz‹
… und dann noch – zur Krönung 🤪 – Corona; auf dass wir uns gegenseitig zerfleischen, statt die wirklichen Missstände in unserer Form der Zivilisation whrzunehmen … Das gefällt mir nicht nur nicht, sondern macht mich wütender, als ich vor über dreißig Jahren war 👊🏽