Zitat von PowerandiVeh kündigt Neuzugänge an: Ist ein Trio im Anmarsch?
Armin Veh hatte am Donnerstag sichtlich gute Laune. Wer wollte es ihm verübeln? Der noch immer neue Sportchef des 1. FC Köln konnte innerhalb weniger Tage den zweiten echten Coup verkünden und Timo Horn als Torhüter für die nächste Saison bestätigen. Doch dabei wird es nicht bleiben – Veh ließ durchklingen, dass schon bald Neuzugänge am Geißbockheim präsentiert werden könnten.Dies könnten Innverteidiger Lasse Sobiech, Mittelfeldspieler Louis Schaub und der Rechtsverteidiger Benno Schmitz sein.
Louis Schaub macht mich ein wenig stutzig. Ich finde den ganz gut, glaube ich, aber was wird dann aus Koziello? Spielen die nicht die gleiche Position? Oder spielt Anfang nur mit einem defensiven Mittelfeldspieler?
Zu Benno Schmitz kann man auch nicht viel sagen. Er hat in dieser Saison für die Dosen nur ein Spiel gemacht, obwohl der etatmäßige Rechtsverteidiger Klostermann häufig verletzt war. Sein Standing bei Hasenhüttl scheint nicht sehr groß zu sein. Ich hätte eigentlich lieber den Fürther Narey mit seiner Offensivpower bei uns gesehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Armin Veh hatte am Donnerstag sichtlich gute Laune. Wer wollte es ihm verübeln? Der noch immer neue Sportchef des 1. FC Köln konnte innerhalb weniger Tage den zweiten echten Coup verkünden und Timo Horn als Torhüter für die nächste Saison bestätigen. Doch dabei wird es nicht bleiben – Veh ließ durchklingen, dass schon bald Neuzugänge am Geißbockheim präsentiert werden könnten.Dies könnten Innverteidiger Lasse Sobiech, Mittelfeldspieler Louis Schaub und der Rechtsverteidiger Benno Schmitz sein.
Louis Schaub macht mich ein wenig stutzig. Ich finde den ganz gut, glaube ich, aber was wird dann aus Koziello? Spielen die nicht die gleiche Position? Oder spielt Anfang nur mit einem defensiven Mittelfeldspieler?
Anfang spielt in Kiel wohl bevorzugt 4141. Vor der Viererkette könnte das dann bei uns z.B. so aussehen:
............... Höger Risse...Schaub... Koziello...Leo (oder Ersatz-Leo oder Handwerker) ..............Terodde
Je nachdem, wer dann noch da ist, könnte man im Spielverlauf auch offensiv mit 'ner zweiten Spitze nachlegen (Zoller, Guirassy, Osako ...).
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zu Benno Schmitz kann man auch nicht viel sagen. Er hat in dieser Saison für die Dosen nur ein Spiel gemacht, obwohl der etatmäßige Rechtsverteidiger Klostermann häufig verletzt war. Sein Standing bei Hasenhüttl scheint nicht sehr groß zu sein. Ich hätte eigentlich lieber den Fürther Narey mit seiner Offensivpower bei uns gesehen.
Naja, bis jetzt haben wir weder den einen noch den anderen fix ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Anfang spielt in Kiel wohl bevorzugt 4141. Vor der Viererkette könnte das dann bei uns z.B. so aussehen:
............... Höger Risse...Schaub... Koziello...Leo (oder Ersatz-Leo oder Handwerker) ..............Terodde
Je nachdem, wer dann noch da ist, könnte man im Spielverlauf auch offensiv mit 'ner zweiten Spitze nachlegen (Zoller, Guirassy, Osako ...).
Das wäre ein Mittelfeld, das mir gefallen würde. Aber wo spielt denn Hector?
Hector hat laut Veh vor seiner Vertragsverlängerung sehr viele Gespräche geführt. Ich glaube nicht, dass Ruthe ihn „zur Belohnung“ dahin versetzt, wo er nicht spielen will. Ich sehe ihn nächstes Jahr im zentralen Mittelfeld, auch wenn es mir nicht gefällt
Wenn Poldi sagt er will nochmal das FC Trikot tragen, sprich für den FC spielen meint er damit sicher nicht sein Abschiedsspiel. Und wenn, dann wirds Zeit. Und wenn, dann jetzt
Zitat von nobby stilesWenn Poldi sagt er will nochmal das FC Trikot tragen, sprich für den FC spielen meint er damit sicher nicht sein Abschiedsspiel. Und wenn, dann wirds Zeit. Und wenn, dann jetzt
Im August geht das Tranferfenster in Japan auf. Dies wäre eine gute Gelegenheit für eine Rückkehr zum FC. Der Vorstand möchte vielleicht noch ein paar Pluspunkte bei den Fans sammeln.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von nobby stilesWenn Poldi sagt er will nochmal das FC Trikot tragen, sprich für den FC spielen meint er damit sicher nicht sein Abschiedsspiel. Und wenn, dann wirds Zeit. Und wenn, dann jetzt
Im August geht das Tranferfenster in Japan auf. Dies wäre eine gute Gelegenheit für eine Rückkehr zum FC. Der Vorstand möchte vielleicht noch ein paar Pluspunkte bei den Fans sammeln.
Dann sollten wir umgehend mit dem Pixelsaufen anfangen
Das ihr immer so saufen müsst ...........
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Norbert, du musst nicht glauben, daß uns das Vergnügen bereiten würde. Wir tun das a) für den Verein und b) als Jugendschutz, nach dem Motto "wenn wir für die Kids nichts übrig lassen, bleiben die sauber"
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Alkohol ist doch keine Lösung...... ..... Kakao aber auch nicht...
Zitat von puchallo5Wenn jetzt noch der DOM verlängert, und in Kölle blievt, dann rasten alle aus.
Ja, dann raste ich tatsächlich komplett aus. Könnte sein, dass Veh danach ein paar Oktaven höher spricht.
Spürbar anders heißt für mich, dass es ab sofort keine Rentenverträge mehr gibt. Wir müssen schon so genug Spieler durchschleppen, die wir nicht mehr sinnvoll beschäftigen können, die aber dummerweise gültige Verträge haben. Freuen wir uns noch über jeden Vertrag, der einfach ausläuft.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###