Zitat von smokie@Abu Auf den Tischen hauen beim Vorstand: JA! Dass er es nicht getan hat, war zuviel bzw. „falsche“ Loyalität.
In der Presse: Um Himmels Willen! Dass er das nicht getan hat, rechne ich ihm sehr sehr hoch an! DIESER Weg ist IMMER der Schlechteste! Und in meinen Augen auch ein ganz klares Zeichen von Schwäche.
Im Prinzip gebe ich dir da recht. Aber wenn nichts mehr hilft, musst du als Trainer gehen oder Krawall schlagen. Sich von der von Schmadtke ausgelösten Lawine einfach mit runterreißen zu lassen, hat Stöger persönlich geschadet, aber vor allem dem Klub.
Zitat von CaligulaAlso ich bin ja für ein total neues Team. Aber nachdem ja nun Höger Eier bewiesen hat, Lehmann garantiert auch Eier beweisen wird, und Maroh auch gerne Eier beweisen würde, werden sicher auch noch Olkowski, Clemens und Jojic Eier beweisen.
Kurz: Wir werden den ältesten und langsamsten Kader der 2. Liga haben.
Sehe ich ähnlich, wenn jetzt Höger, Risse und Lehmann die Vorbilder und Leitfiguren eines künftigen Zweitligisten mit unmittelbarer Wiederaufstiegsambition sein sollen sage ich nur: Dann mal "GUTE NACHT FC".
Ich hoffe das sind nur Presse Fantasien ohne Nährboden von den drei genannten würde ich, rückblickend auf die jüngsten Nichtleistungen keinen vermissen.
Naja, wir spielen 2. Liga, da sind die Gegner auch ne Klasse schlechter.
Alles Unter 80 Punkten wäre ne Enttäuschung, auch wenn wir nur noch die Nr. 4 am Rhein sind. Risse würde ich schon vermissen, aber daran haben wir uns ja schon wegen seiner vielen Verletzungen gewöhnt. Am meisten vermisse ich immer noch Antony Modeste.
Die Nr. 4 am Rhein ist Interpretationssache.....
Wenn du die Ostholländer aus MG zum Rhein zählen willst, gehören Freiburg oder Sinsheim schon eher dazu - und dann wären da noch z.B. Basel, Rotterdam, Straßburg.
Zitat von TopalovicIst ein Bleiben von Timo Horn zu befürworten ? Ich sage nein. Ein Freund seines Torwartspiels war ich nie und werde es auch nicht mehr. Strafraumbeherrschung, Ball am Fuß, Beweglichkeit, Eins gegen Eins, Abschläge, Übersicht - es gibt da einiges. Und arm an guten Torhütern sind wir in Deutschland bekanntlich nicht.
Gestern gegen Schalke hat er ein paar mal sehr gut mitgespielt und Steilpässe der Schalker erlaufen. Scheinbar arbeitet er zumindest an seinen Schwächen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Twittert Bittencourt hier seinen Abschied aus Köln?
War das der Abschieds-Tweet von Leo Bittencourt? Nach dem Schalke-Spiel heulte der Köln hemmungslos auf dem Rasen. Kurz nach Mitternacht dann die Twitter-Botschaft: „Danke für alles!!“ Potentielle Interessenten an Bittencourt saßen auf der Tribüne: Bremen-Trainer Florian Kohfeldt und Manager Frank Baumann
Habe irgendwo gelesen, dass die FC-Spieler bei einem Abstieg in Liga 2 bis zu 50% weniger verdienen. Der FC versucht, die Spieler mit einer fetten Wiederaufstiegs-Prämie zu halten.
Zitat von fidschiHabe irgendwo gelesen, dass die FC-Spieler bei einem Abstieg in Liga 2 bis zu 50% weniger verdienen. Der FC versucht, die Spieler mit einer fetten Wiederaufstiegs-Prämie zu halten.
Jonas Hector scheint mir nicht nur ein sehr sympathischer Kerl, sondern auch ein sehr helles Köpfchen zu sein. Hier beim FC könnte er "unsterblich" werden nach Wiederaufstieg und dauerhafter Etablierung in der Bundesliga.
Das gibt es echt nicht oft. Podolskis Liebe zum FC - einmalig. Hector bleibt beim FC - nix Barca, nix Dortmund. Was eine Type. Wenn das so weitergeht, ist er für mich auf einer Stufe mit Podolski - und das ist die höchste Stufe von Respekt gegenüber dem, wie ein Spieler seinen Verein betrachtet, sich mit seinem Verein identifiziert und eben mehr ist als ein Kleinunternehmer, der sich meistbietend verhökert.
Für mich auf Jahre DAS Aushängeschild des FC. Wenn dem noch mal einer ein Trikot zurückwirft oder ihn anders beleidigt, werde ich böse und überlege mir dann Gegenmaßnahmen.
Ist heute sicher nicht der 1. April???
Wenn nicht: Mit Hector steigen wir auf. Und die WM wird gleich noch mal so spannend. Und der Abstieg wird zwar nicht schön, aber erträglicher. Dass wir so eine Entscheidung miterleben dürfen - finde ich wirklich ganz, ganz außergewöhnlich.
Dazu passt das Bild von gestern nachm Spiel als er und Bitte auf der Bank saßen. Bitte heulend, Hector kuckt ihn an......... und nimmt ihn in den Arm. Allein das fand ich schon grosses Kino. Freue mich das er bleibt! !!!!
Diejenigen, die ihn schon verflucht haben, mögen für ihre Entschuldigungen doch bitte einen Extra-Thread aufmachen
PS: Jonas Hector - ein Vorbild durch und durch für mich
Ich schreib's schon seit Jahren. Immer wieder, wenn es Gerüchte und Spekulationen gab, hab ich darauf hingewiesen, dass Hector ein durch und durch anständiger, bodenständiger und solider Spieler ist, der, entgegen dem üblichen Söldnertum, sowas wie Dankbarkeit und Ehre als hervorstechende Charaktereigenschaften sein eigen nennt. Das hat ihn schon beim SV Auersmacher ausgezeichnet.
Zitat von JoganovicDas gibt es echt nicht oft. Podolskis Liebe zum FC - einmalig. Hector bleibt beim FC - nix Barca, nix Dortmund. Was eine Type.
Für mich auf Jahre DAS Aushängeschild des FC. Wenn dem noch mal einer ein Trikot zurückwirft oder ihn anders beleidigt, werde ich böse und überlege mir dann Gegenmaßnahmen.
Ist heute sicher nicht der 1. April???
Wenn nicht: Mit Hector steigen wir auf. Und die WM wird gleich noch mal so spannend.
Hab das gerade in Sky Sport News mitbekommen und ehrlich gesagt feuchte Augen gekriegt. Für solche Typen bin ich seit 60 Jahren FC Fan und das voller Stolz. Egal in welcher sportlichen Klasse!