wir werden als 18.er absteigen und wer kommt dann zu so einem Klub? Anzunehmen, dass wir ein Rudel Spieler verpflichten die ebenso enorm für die 1. Liga performen können ist schlicht naiv. Wir können von Glück sagen, dass sich Triple H entschlossen haben zu bleiben.
Hallo, ich hoffe die Lücke der letzten 2-3 Jahre auf der 6 wird geschlossen. Lehmann konnte das vor der Saison irgend wie Kompensieren. Höger scheint wie man die Saison sah nicxht das Kaliber gehabt zu haben. Ich behaupte mit einem Guten 6er, der die Mannschaft Defensiv ordnen, selber Räume schließen und LAufduelle gewinnen kann, wären wir nicht abgesteigen. Nicht umsonst hatte man sich mal um Sane bemüht. Koziello sehe ich eher auf der ein wenig Kreativeren Rolle 8. Höger hat bei S04 den RV akzeptabel ausgefüllt, Links steht gut da. Zentral sehe ich die große Lücke, einer der wenn nichts läuft auch mal aus 30 Meter auf den kasten haut und den andren in den Arsch trit muß her, und der wird den Großteil unseres Budgets kosten auch für liga 2. Wenn man ihn perspektivisch einbauen will.
Sechs ist Abwehr, Defensiv, Verteidigung. Davon will ich nächste Saison nix sehen und nix hören. Ich will auch nicht hören, dass wir defensiv gut gestanden haben, dann flippe ich aus. Die Abwehr stand auf dem Platz und hat unser Angriffsspiel befeuert. Alles andere interessiert mich nicht. Wenn Anfang auf Jojic setzt, wegen mir - aber dann in Doppelrolle mit Kozziello.
Und ich will auch keinen Stürmer mehr!
Wir haben für 30 Mio € Stürmer auf der Bank sitzen, einer harmloser als der andere. Ich will noch einen echten Lenker, einen Kozziello in groß und dann 1 - 2 echte Flügelflitzer. Nächste Saison muss das Mittelfeld die Tore machen, weil unsere Stürmer-Stümper vorne null Platz haben werden.
Und fällt auch nur einmal das Wort "Geduldsspiel", dann ist dies der Anfang vom Ende, bzw. das Ende vom Anfang, dann lauf ich nämlich Amok am GBH.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von ColumellaHallo, ich hoffe die Lücke der letzten 2-3 Jahre auf der 6 wird geschlossen. Lehmann konnte das vor der Saison irgend wie Kompensieren. Höger scheint wie man die Saison sah nicxht das Kaliber gehabt zu haben. Ich behaupte mit einem Guten 6er, der die Mannschaft Defensiv ordnen, selber Räume schließen und LAufduelle gewinnen kann, wären wir nicht abgesteigen. Nicht umsonst hatte man sich mal um Sane bemüht. Koziello sehe ich eher auf der ein wenig Kreativeren Rolle 8. Höger hat bei S04 den RV akzeptabel ausgefüllt, Links steht gut da. Zentral sehe ich die große Lücke, einer der wenn nichts läuft auch mal aus 30 Meter auf den kasten haut und den andren in den Arsch trit muß her, und der wird den Großteil unseres Budgets kosten auch für liga 2. Wenn man ihn perspektivisch einbauen will.
Ich sehe Koziello ebenfalls nicht als defensiven Mittelfeldmann sondern weiter vorne. Obwohl er furchtlos in die Zweikämpfe geht, fehlt ihm meines Erachtens doch ein wenig die körperliche Robustheit, um neben Höger zu agieren. Obwohl Özcan im Moment ein Formtief hat, sehe ich ihn eher im Defensiven Mittelfeld als den Franzosen.
Ich würde übrigens die schlechter werdenden Leistungen der Mannschaft in den letzten Spielen bei der Beurteilung, was ein Spieler normalerweise zu leisten im Stande ist. Diese Saison ist doch an keinem spurlos vorbei gegangen. Weder an uns Fans und natürlich auch nicht an den Spielern. Gerade an den jungen. Ich finde vor diesem Hintergrund die Leistung von Vincent mehr als beachtlich. Er ist einer der positiven Erscheinungen in dieser Saison.
Für mich ist aber auch Özcan ein wichtiger Teil der Zukunft des FC. Ich halte es für falsch, einen Spieler mit seinen Fähigkeiten in die Wüste schicken zu wollen, weil er mal eine miese Saison spielt. Wir holen doch nur deshalb so viele Ex-Kölner zurück, weil wir sie vorher viel zu schnell abgegeben haben. Uth, Ishak, Terodde um nur mal einige zu nennen. Wir müssen einfach mehr Geduld mit unserem Nachwuchs haben.
Sechs ist Abwehr, Defensiv, Verteidigung. Davon will ich nächste Saison nix sehen und nix hören. Ich will auch nicht hören, dass wir defensiv gut gestanden haben, dann flippe ich aus. Die Abwehr stand auf dem Platz und hat unser Angriffsspiel befeuert. Alles andere interessiert mich nicht. Wenn Anfang auf Jojic setzt, wegen mir - aber dann in Doppelrolle mit Kozziello.
Und ich will auch keinen Stürmer mehr!
Wir haben für 30 Mio € Stürmer auf der Bank sitzen, einer harmloser als der andere. Ich will noch einen echten Lenker, einen Kozziello in groß und dann 1 - 2 echte Flügelflitzer. Nächste Saison muss das Mittelfeld die Tore machen, weil unsere Stürmer-Stümper vorne null Platz haben werden.
Und fällt auch nur einmal das Wort "Geduldsspiel", dann ist dies der Anfang vom Ende, bzw. das Ende vom Anfang, dann lauf ich nämlich Amok am GBH.
Ist dafür nicht Schaub von Rapid gedacht? Und wenig Platz ist genau Teroddes Domäne.
Zitat von PowerandiLaut der Printausgabe des kicker will Hannover 96 Yuya Osako verpflichten, der für den Abstiegsfall eine Ausstiegsklausel besitzen soll.
Ich war immer ein Fan von ihm, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass ein Wechsel ne Win-win-Situation für beide Seiten wäre. Der kommt bei uns nicht mehr zu großen Ehren und ein neuer Verein würde für ihn einen neuern Anfang ohne Belastung bedeuten.
Bei uns sind ja scheinbar Schaub und Stoeger für das MF im Gespräch. Können die auf unterschiedlichen Positionen spielen? Wären die Konkurrenz zu Koziello? Bekommen wir jetzt plötzlich eine MF-Schwemme?
Zitat von PowerandiLaut der Printausgabe des kicker will Hannover 96 Yuya Osako verpflichten, der für den Abstiegsfall eine Ausstiegsklausel besitzen soll.
Un tschüss oder wie der Japana sagt..... Arriwiedertschieh
Zitat von fidschiKönnen die auf unterschiedlichen Positionen spielen?
Nein, beim FC laufen die huckepack über den Rasen.
Übrigens will ich weder Schaup noch Stöger noch sonst irgendeinen Vogel beim FC sehen, der sich erst mal wieder 2 Jahre an den deutschen Fußball gewöhnen muss oder in seinem Heimatverein nix auf die Kette bekommen hat.
Wenn ich es mir recht überlege, will ich vom FC die nächsten 12 Monate eigentlich gar keinen mehr sehen....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ganz so schlimm wird es bei Stöger und Schaub wohl nicht sein......
Der Louis ist immerhin Nationalspieler bei den Ösis und Kevin soll wohl herausragend in Bochum sein. In der 2.Liga sind beide als überdurchschnittliche Spieler einzuschätzen.
Beide werden in tm.de als OM angegeben, Nebenpositioen: LA/RA.
Holen wir doch beide, dann haben wir auch Alternativen für die Aussenbahnen!
Zitat von fidschiKönnen die auf unterschiedlichen Positionen spielen?
Nein, beim FC laufen die huckepack über den Rasen.
Übrigens will ich weder Schaup noch Stöger noch sonst irgendeinen Vogel beim FC sehen, der sich erst mal wieder 2 Jahre an den deutschen Fußball gewöhnen muss oder in seinem Heimatverein nix auf die Kette bekommen hat.
Wenn ich es mir recht überlege, will ich vom FC die nächsten 12 Monate eigentlich gar keinen mehr sehen....
Dir wird das dauernde Gewinnen schon irgendwann gefallen. Feiern ohne Ende!
Yuya Osako (27) hat beim FC noch Vertrag bis 2020. Erfüllen wird er ihn wohl nicht. Wie BILD erfuhr, plant Köln ohnehin nicht mehr mit dem Japaner, würde ihn gerne abgeben. Osako: „Ich habe mehrere Angebote und weiß nicht, ob ich bleibe.“ Immer heißer wird der Innenverteidiger Rafael Czichos (27) am Geißbockheim gehandelt. Der Kapitän (noch Vertrag bis 2020) von Holstein Kiel könnte gleich mit Markus Anfang zusammen nach Köln kommen. Und der FC braucht Innenverteidiger, weil Maroh (muss gehen) und Heintz (u.a. Dortmund und Schalke haben Interesse) den Verein verlassen werden.
Was wollen wir eigentlich mit Czichos ????? Ein 28 jähriger 3. Liga - Spieler dessen einzige Qualifikation es ist, den neuen Trainer zu kennen ? Fängt diese Kacke jetzt schon wieder an. dass jeder nen guten Kumpel mit zum FC bringt ?
Kapitel 1
Zitat von BürgersteigWas wollen wir eigentlich mit Czichos ????? Ein 28 jähriger 3. Liga - Spieler dessen einzige Qualifikation es ist, den neuen Trainer zu kennen ? Fängt diese Kacke jetzt schon wieder an. dass jeder nen guten Kumpel mit zum FC bringt ?
4 Fragen:
1. Wer ist der nach kicker-Noten zweitbeste Abwehrspieler in Liga 2 diese Saison? 2. Wer disst Spieler schon bevor sie beim FC unterschrieben haben - scheinbar ohne größere Kenntnisse über diese Spieler? 3. Warum machst du den Spieler älter als er ist? Er ist aktuell 27 Jahre alt. 4. Warum fängt DIESE Kacke im Umgang mit Neuzugängen schon wieder an? Du kannst so geile Beiträge verfassen ...
Zitat von JoganovicHast du gestern wieder ausgiebig in Testosteron gebadet? Sollst du doch nicht machen!
Hat sich bis zu Dir noch nicht die neue Interpretation von "spürbar anders" herumgesprochen?
alte Interpretation: Wohltuend unaufgeregt. Valium. Das Spiel verwalten. Den Gegner taktieren lassen. Sonntagsschülerkader.
neue Interpretation: Wohltuend aufgeregt. Speed. Das Spiel gestalten. Den Gegner dominieren. Auf-die-Fresse-Kader.
Lieber Joga, Du musst dringend Testosteron pumpen, sonst kommst Du in der neuen Saison unter die Räder.
Ich weiß gar nicht, was das ist. Meine Domina, sie heißt Alexa, hat mir geraten, dir mal mit Hilfe dieses Begiffs ein wenig zu schmeicheln, damit du immer schön brav zu mir bist und ich keine Metapher auf die Fresse (schreibt man das so in Schalke?) bekomme.
Kampf schon verloren? Veh spricht von Bittencourt-Abschied!
Der FC auf dem Weg in die 2. Liga. Hat Köln den Kampf um Bittencourt (24) dabei schon verloren? Hinter den Kulissen ringt Sportboss Armin Veh (57) seit Wochen um Bittencourt. Kölns Trickser kann den Klub dank einer Schnäppchen-Klausel für nur 8 Mio Euro verlassen, hat Angebote aus England (u.a. Tottenham) und Frankreich (Monaco) vorliegen – außerdem soll Hoffenheim scharf auf Bittencourt sein. Jetzt spricht auch Veh erstmals offen über einen Abgang seines Leistungsträgers. „Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich ihn gerne halten würde. Aber wir müssen damit leben, dass Leo uns wahrscheinlich verlassen wird."
Bittencourt hat schon mehrmals in dieser Saison von seiner besonderen Liebe zum FC und seinen Fans gesprochen. Nach meiner Erfahrung sind solche Leute haüfig die ersten, die ihre große Liebe verlassen. Der Abgang von Bittencourt wäre ein Riesenverlust für die Offensive des FC. Wenn Leo wie zuletzt verletzungsfrei ist, sieht man was er drauf hat.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von dropkick murphyEigentlich kann man ihm ja gar nicht böse sein,dass Bittencourt wechseln will.....
....wenn ja wenn nicht dieser dämliche Schwur auf der Toilette oder sonstwo gefallen wäre,das stößt immer mal wieder sauer dabei auf!
was haben wir nicht schon auf den Toiletten dieser Welt alles geschworen...... kann mich an meinen letzten vor 2 Wochen in Prag im " U Koucora" erinnern. Ganz schwach, aber immerhin. Während des pinkelns schwor ich dem Pilsener Urquell ab. Dieser Schwur hielt fast 2 Minuten