Bekommt Austria Wien Paintsil in das neue Stadion?
Die neue Generali-Arena scheint der Austria nach einer miesen Saison auch viel neue Energie zu verleihen. Wunchspieler ist der 20jährige Joseph Paintsil aus Ghana .... Dass Paintsil ein interessanter Spieler mit viel Potenzial ist, fiel allerdings nicht nur der Austria auf. Sondern auch in England Southampton, in Deutschhland dem 1.FC Köln und in der Schweiz dem FC Basel, der den an Young Boys Bern verlorenen Meistertitel zurückholen will. Da braucht die Austria schon sehr gute Argumente und einen finanziellen Kraftakt, um den Zuschlag für Paintsil zu bekommen.
Zitat von smokie@Drop Deine Vereinfachung ist ok, wiederspricht aber deinem Post, in dem zu schreibst, dass du ihn an seinen Arbeiten bewertest, die er bei uns verrichtet hat
Sehe ICH keinen Widerspruch drin! Warum?
Weil ich erläutert habe wie die Spielzeiten davor zu sehen sind.
Du darfst ja sehr gerne Deine Meinung kund tun, aber wie die ganze Chose zu bewerten ist, obliegt jedem einzelnen User. Deine Erläuterungen sind mitnichten der Weisheit letzter Schluss, sondern spiegeln lediglich Deine Sicht der Dinge wider.
NICHTS anderes habe ich hier schon zichmal geschrieben!
Zitat von Ron Dorfer...Wer diese Tatsache ignoriert und gerne Mäuschen spielen will, darf dies tun und wird von mir dann eben als Maus betrachtet.
Ach Ron! Du willst es wohl nicht verstehen,was???
Einfaches Vergleichsbeispiel:
Du besuchst das Gymnasium.....
....bist von Klasse 5-12 immer einer der Besten.....
Leider verkackst du das Abijahr „glorreich“ mit fünfen und sechsen....was nützen dir die Jahre dann zuvor noch?
Gruß von deiner „Maus“!
Liebe Maus, ich besuche das Gymnasium, gehöre zu den Besten und erwerbe Wissen. Ich mache kein Abitur, weil ich mit 5 und 6 verkacke.Mein Wissen ist aber nicht verloren. Ich nütze es und werde ohne Abi erfolgreich. Kann meine Maus diese Herangehensweise verstehen? Grüße zurück
Ich befürchte, die Maus kann das nicht. Die Maus denkt ja immer, dass alle anderen unrecht haben, weil die Maus allwissend ist. Dabei ist das, was du übers Abi sagst, so was von richtig.
Ach Abu! Kannst du es einfach nicht mal gut sein lassen? Du hast nen Fehler gemacht und hängst dich jetzt an meine Wade..... Du musst auch nix einsehen oder so aber tue doch bitte wenigstens dem Forum den Gefallen und mache nicht schon wieder ne Endlosschleife draus!
Wenn sonst nix mehr kommt darfst du gerne lachen werter Abu!
Zitat von smokie@Drop Deine Vereinfachung ist ok, wiederspricht aber deinem Post, in dem zu schreibst, dass du ihn an seinen Arbeiten bewertest, die er bei uns verrichtet hat
Du darfst ja sehr gerne Deine Meinung kund tun, aber wie die ganze Chose zu bewerten ist, obliegt jedem einzelnen User. Deine Erläuterungen sind mitnichten der Weisheit letzter Schluss, sondern spiegeln lediglich Deine Sicht der Dinge wider.
Dein "weil ich erläutert habe, wie die Spielzeiten davor zu sehen sind" impliziert allerdings was ganz anderes.
Dein "weil ich erläutert habe, wie die Spielzeiten davor zu sehen sind" impliziert allerdings was ganz anderes.
Ich vergleiche die Ära Stöger/Schmadtke in letzter Zeit gerne mit dem Heimspiel gegen Freiburg. Es gibt Zuschauer, die nach 80 Minuten schon das Stadion verlassen. Das sind dann die, die diese Zeit positiv bewerten. Es gab aber auch eine große Zahl Fans, die bis zum Schluss ausharrten. Wie diese wohl über die beiden denken?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von AbuHaifa Ich befürchte, die Maus kann das nicht. Die Maus denkt ja immer, dass alle anderen unrecht haben, weil die Maus allwissend ist. Dabei ist das, was du übers Abi sagst, so was von richtig.
Ach Abu! Kannst du es einfach nicht mal gut sein lassen? Du hast nen Fehler gemacht und hängst dich jetzt an meine Wade..... Du musst auch nix einsehen oder so aber tue doch bitte wenigstens dem Forum den Gefallen und mache nicht schon wieder ne Endlosschleife draus!
Zitat von AbuHaifa Ich befürchte, die Maus kann das nicht. Die Maus denkt ja immer, dass alle anderen unrecht haben, weil die Maus allwissend ist. Dabei ist das, was du übers Abi sagst, so was von richtig.
Deine Wade ist zu schmächtig für mich, musculus.
Oder dein Maul einfach zu groß!
Genau so ist es. Große Tiere, große Mäuler. Kleine Mäuschen, kleine Mäulchen.
Zitat von GrottenhennesIch vergleiche die Ära Stöger/Schmadtke in letzter Zeit gerne mit dem Heimspiel gegen Freiburg. Es gibt Zuschauer, die nach 80 Minuten schon das Stadion verlassen. Das sind dann die, die diese Zeit positiv bewerten. Es gab aber auch eine große Zahl Fans, die bis zum Schluss ausharrten. Wie diese wohl über die beiden denken?
Willkommen aus der Klinik. Geht es Dir wieder gut?
Deine Wade ist zu schmächtig für mich, musculus.
Oder dein Maul einfach zu groß!
Genau so ist es. Große Tiere, große Mäuler. Kleine Mäuschen, kleine Mäulchen.
Zitat von PowerandiKader fast komplett: Es fehlt der offensive Königstransfer
Die Arbeit von Armin Veh geht damit auf die Zielgerade. Der Sportchef ringt um Joseph Paintsil. Doch dessen ghanaischer Klub pokert um die Ablösesumme. Kommt eine Alternative aus Schweden? Nach GBK-Informationen soll der Spieler Kristoffer Peterson (23) von Heracles Almelo, der in der zurückliegenden Saison sieben Tore und vier Vorlagen in der niederländischen Eredivisie verzeichnen konnte, dem FC angeboten worden sein. Der Rechtsfuß kann beide offensiven Flügelpositionen bekleiden, gilt als schneller und abschlussstarker Spieler und wäre aufgrund seines nur noch ein Jahr laufenden Vertrags finanzierbar. Noch ist Paintsil beim Effzeh der Wunschkandidat. Bleibt die Frage: wie lange noch?
Schwedische Spieler waren bislang selten beim FC. Benny Wendt z.B. war damals ein richtig Guter, leider aber erst nachdem er transferiert wurde. Alter und Ausbildung sprechen für Peterson.
.
Mir fällt noch Roger Magnusson ein. Spielte 1966/67 bei uns. Dann natürlich noch Ishak. Christer Fursth. Also vier Schweden seit Beginn der Bundesliga.
Das sind aber immerhin noch mehr als Holländer und Belgier zusammen. Michel van de Korput und Roger Van Gool. Das war es. Na ja, man könnte noch den Halbniederländer Rainer Bonhof dazu nehmen.
Das ist ein Umstand, den ich beim FC nie verstanden habe. Benelux liegt praktisch um die Ecke, aber zu uns kommt nie einer. Woran liegt das bloß. Bei den Gladbachern besteht manchmal die halbe Mannschaft aus Belgiern und Niederländern.
An einen weiteren Belgier erinnere ich mich : Michael Lejean. Er kam aus der FC-Jugend, in Köln aufgewachsen
Schwedische Spieler waren bislang selten beim FC. Benny Wendt z.B. war damals ein richtig Guter, leider aber erst nachdem er transferiert wurde. Alter und Ausbildung sprechen für Peterson.
.
Mir fällt noch Roger Magnusson ein. Spielte 1966/67 bei uns. Dann natürlich noch Ishak. Christer Fursth. Also vier Schweden seit Beginn der Bundesliga.
Das sind aber immerhin noch mehr als Holländer und Belgier zusammen. Michel van de Korput und Roger Van Gool. Das war es. Na ja, man könnte noch den Halbniederländer Rainer Bonhof dazu nehmen.
Das ist ein Umstand, den ich beim FC nie verstanden habe. Benelux liegt praktisch um die Ecke, aber zu uns kommt nie einer. Woran liegt das bloß. Bei den Gladbachern besteht manchmal die halbe Mannschaft aus Belgiern und Niederländern.
An einen weiteren Belgier erinnere ich mich : Michael Lejean. Er kam aus der FC-Jugend, in Köln aufgewachsen
.
Zitat von GrottenhennesIch vergleiche die Ära Stöger/Schmadtke in letzter Zeit gerne mit dem Heimspiel gegen Freiburg. Es gibt Zuschauer, die nach 80 Minuten schon das Stadion verlassen. Das sind dann die, die diese Zeit positiv bewerten. Es gab aber auch eine große Zahl Fans, die bis zum Schluss ausharrten. Wie diese wohl über die beiden denken?
Danke der Nachfrage, leider geht es mir nicht wesentlich besser. Hoffe jetzt auf die geplanten 6 Wohen Reha.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Danke der Nachfrage, leider geht es mir nicht wesentlich besser. Hoffe jetzt auf die geplanten 6 Wohen Reha.
Weiterhin gute Besserung. Bei allen „älteren“ Semestern, die ich so kenne, hat es übrigens tatsächlich die Reha rausgerissen! Viel Glück dafür
.
Paintsil-Poker liegt auf Eis FC könnte Position auch anders besetzen
Die wichtigsten Personalien sind über die Bühne. Fehlt im Grunde nur noch ein Ersatz für Bittencourt. Da galt bislang Joseph Paintsil als Wunschkandidat. In der vergangenen Woche telefonierten die Kölner eifrig mit den Beratern des Ghanaer. Offenbar wollte diese die Interessenten Köln, FC Basel, KRC Genk und Anderlecht zum Wettbieten verleiten. Doch die Kölner geben sich gelassen. Das Credo: Paintsil sei nur ein Kandidat von mehreren. Frank Aehlig: „Wir müssen nicht unbedingt etwas machen, sind im Mittelfeld breit aufgestellt. Es ist auch möglich, dass wir versuchen, die Position aus dem vorhandenen Personal zu besetzen.“
Zitat von PowerandiPaintsil-Poker liegt auf Eis FC könnte Position auch anders besetzen
Die wichtigsten Personalien sind über die Bühne. Fehlt im Grunde nur noch ein Ersatz für Bittencourt. Da galt bislang Joseph Paintsil als Wunschkandidat. In der vergangenen Woche telefonierten die Kölner eifrig mit den Beratern des Ghanaer. Offenbar wollte diese die Interessenten Köln, FC Basel, KRC Genk und Anderlecht zum Wettbieten verleiten. Doch die Kölner geben sich gelassen. Das Credo: Paintsil sei nur ein Kandidat von mehreren. Frank Aehlig: „Wir müssen nicht unbedingt etwas machen, sind im Mittelfeld breit aufgestellt. Es ist auch möglich, dass wir versuchen, die Position aus dem vorhandenen Personal zu besetzen.“
Laut Veh sollte der Nacholger für Bittencourt mal der Königstransfer für die Offensive werden. Davon ist offenbar keine Rede mehr.
Erstens finde ich, dass wir auf Paintsil verzichten sollten. Mir geht der Poker langsam auf den Geist. Zweitens bin ich aber auch der Meinung, dass wir auf der Position eindeutig Nachbesserungsbedarf haben. Was ist denn mit dem von Heracles? Der hörte sich doch ganz gut an.
Ich glaube, es ist in erster Linie BILLIGER, nicht jeden Tag ein Zeitungs-Zitat zu lesen, dass wir unbedingt und ganz dringend einen Königstransfer auf Position x machen wollen....
Zitat von smokieIch glaube, es ist in erster Linie BILLIGER, nicht jeden Tag ein Zeitungs-Zitat zu lesen, dass wir unbedingt und ganz dringend einen Königstransfer auf Position x machen wollen....
Die eher verschwiegene Schmadtke-Linie hat mir besser gefallen.
Ich denke, daß die Berater der Spieler ohnehin wissen, daß wir noch jemanden für die linke offensive Seite suchen. Die sind ja in der Regel nicht auf den Kopf gefallen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiPaintsil-Poker liegt auf Eis FC könnte Position auch anders besetzen
Laut Veh sollte der Nacholger für Bittencourt mal der Königstransfer für die Offensive werden. Davon ist offenbar keine Rede mehr.
Erstens finde ich, dass wir auf Paintsil verzichten sollten. Mir geht der Poker langsam auf den Geist. Zweitens bin ich aber auch der Meinung, dass wir auf der Position eindeutig Nachbesserungsbedarf haben. Was ist denn mit dem von Heracles? Der hörte sich doch ganz gut an.
Mit der 1,67m Granate können wir auch in Mittelerde auflaufen, gebe ich nur mal so zu bedenken ...
Ja, wenn den jeder haben will, dann sollten wir besser drauf verzichten. Nachher ist der doch noch eine Granate.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von AbuHaifaErstens finde ich, dass wir auf Paintsil verzichten sollten. Mir geht der Poker langsam auf den Geist. Zweitens bin ich aber auch der Meinung, dass wir auf der Position eindeutig Nachbesserungsbedarf haben. Was ist denn mit dem von Heracles? Der hörte sich doch ganz gut an.
Ja, wenn den jeder haben will, dann sollten wir besser drauf verzichten. Nachher ist der doch noch eine Granate.
Ich finde, Abu hat schon Recht: Hier wird einfach der Preis für einen Spieler extrem gepusht. Ob der eine Granate ist - weiß niemand so genau. Nur eines wissen mittlerweile alle: Er wird überteuert zu einem Klub wechseln. ICH finde, wie Abu auch: Mir wäre einer der vielen, vielen alternativen Möglichkeiten für links vorne mittlerweile lieber.