Der Poker um den Ghanaer geht also weiter. Und wenn er dann zu Gezenk, Gefasel oder Einandrerblecht wechselt, werden wir nie erfahren, was sein bevorzugter Paintstil ist. Präferiert er jetzt großflächige florale Ornamente oder eher eine Sammlung der Wappen sämtlicher Orte, in denen er mal gegen das Leder getreten hat, oder doch eher ein Monsterabbild seines eigenen Torjubels auf dem Rücken? Aber eine bestechende Form sollte bei Fußballern ja ohnehin wichtiger sein als die bestochene Form. Ob das auch alle wissen?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Köln-Boss Veh im Interview „Anfang kann Spieler mitreißen!“
Köln nahezu startklar für das Aufstiegs-Rennen. Innerhalb von vier Wochen baute Sport-Boss Armin Veh die Mannschaft um. In BILD spricht er über seine Arbeit, die Neuzugänge und die Liga. BILD: Hätten Sie alle Neuzugänge auch für die Bundesliga geholt? Veh: „Hätte ich. Weil ich von Spielern wie Schaub, Hauptmann, Sobiech, Czichos und unseren rechten Verteidigern Bader und Schmitz überzeugt bin. Ich sehe bei allen eine gute Zukunft. Und trotzdem werden sie uns schon kurzfristig dabei helfen, unser Ziel zu erreichen, weil die Jungs sich alle innerhalb kürzester Zeit integrieren werden.“
Zitat von HermesDer Poker um den Ghanaer geht also weiter. Und wenn er dann zu Gezenk, Gefasel oder Einandrerblecht wechselt, werden wir nie erfahren, was sein bevorzugter Paintstil ist. Präferiert er jetzt großflächige florale Ornamente oder eher eine Sammlung der Wappen sämtlicher Orte, in denen er mal gegen das Leder getreten hat, oder doch eher ein Monsterabbild seines eigenen Torjubels auf dem Rücken? Aber eine bestechende Form sollte bei Fußballern ja ohnehin wichtiger sein als die bestochene Form. Ob das auch alle wissen?
Wieder ein Beitrag, für den ich mich bedanken möchte.
Zitat von munichfalconVon mir aus kann Özcan wechseln. Seine Entwicklung geriet, auch dem schwachen effzeh geschuldet, ins stocken. Seine Einsatzzeiten werden aufgrund der neuen MF Spieler wohl sinken. Ein neuer Verein, eine neue Umgebung kann ihm gut tun.
Wenn Veh denn Oezcan wirklich fuer einen Korb mit Tomaten und Oliven verschachert verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist doch ein Rohdiamant, der in Liga 2 richtig schoen geschliffen werden kann. Die Neuen sind doch alle Richtung Offensive ausgerichtet, nur mit Glasknochen Hoeger und Opa Lehmann sehe ich den Endsieg in weite ferne gerueckt.
Sorry fuer den Schreibstil, habe gerade meinen Internet Amiga in Wartung, bin mit dem Pegasus und einem englischen Linux am Start.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von munichfalconVon mir aus kann Özcan wechseln. Seine Entwicklung geriet, auch dem schwachen effzeh geschuldet, ins stocken. Seine Einsatzzeiten werden aufgrund der neuen MF Spieler wohl sinken. Ein neuer Verein, eine neue Umgebung kann ihm gut tun.
Wenn Veh denn Oezcan wirklich fuer einen Korb mit Tomaten und Oliven verschachert verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist doch ein Rohdiamant, der in Liga 2 richtig schoen geschliffen werden kann. Die Neuen sind doch alle Richtung Offensive ausgerichtet, nur mit Glasknochen Hoeger und Opa Lehmann sehe ich den Endsieg in weite ferne gerueckt.
Sorry fuer den Schreibstil, habe gerade meinen Internet Amiga in Wartung, bin mit dem Pegasus und einem englischen Linux am Start.
Wenn wir die Rückkaufoption haben, ist doch alles OK - das ist für uns sogar besser als Leihe mit KO für Istanbul. Salih könnte sich in einer relativ guten Liga entwickeln und wir können ihn im Aufstiegsfall zurück holen, wenn er funktioniert. Oder eben richtig kassieren. Win-win würde ich sagen. Außerdem scheint das ja "Stand jetzt" ja sowieso erstmal nur 'ne Spekulation der türkischen Presse zu sein.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wenn ich das immer mit diesem "win-win" lese.... Wir reden hier vom 1.FC Köln und der hat die einzigartige Gabe selbst bei einer WIN-WIN-WIN-Situation als Verlierer vom Schauplatz zu verschwinden...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigWenn ich das immer mit diesem "win-win" lese.... Wir reden hier vom 1.FC Köln und der hat die einzigartige Gabe selbst bei einer WIN-WIN-WIN-Situation als Verlierer vom Schauplatz zu verschwinden...
... woraus dann viele FC-Fans ihre Kraft und ihr Selbstbewusstsein ziehen: Besser als dieser Klub bin ich denn schon allemal! Daher ein "win" mehr!
Die belgischen Medien melden heute, daß hinsichtlich der Zukunft von Paintsil noch gar nichts klar ist. Alle interessierten Clubs sind wohl noch im Rennen. Offenbar muss man sich erst mit seinem ghanaischen Heimatclub "Tema Youth" einigen, bevor überhaupt mit Paintsil über sein mögliches Gehalt und das Beraterhonrar verhandelt weriden kann. Der Transfer wird sich also noch hinziehen.
Das erinnert mich an einen Modus ( oder Modüsse oder Modeste ), wo der eine nix wußte was der andere tat. Hoffentlich sind die FC diesmal wach, und lassen sich nicht noch ein " DAGEHTDOCHNOCHMEHREI " reinlegen...
Zitat von PowerandiDie belgischen Medien melden heute, daß hinsichtlich der Zukunft von Paintsil noch gar nichts klar ist. Alle interessierten Clubs sind wohl noch im Rennen. Offenbar muss man sich erst mit seinem ghanaischen Heimatclub "Tema Youth" einigen, bevor überhaupt mit Paintsil über sein mögliches Gehalt und das Beraterhonrar verhandelt weriden kann. Der Transfer wird sich also noch hinziehen.
Laut ungarischen Medien sind angeblich Dokumente aufgetaucht, wonach Joseph Paintsil nicht 20 sondern schon 30 Jahre alt sein soll. Zu Jahresbeginn soll er an Malaria erkrankt gewesen sein; in den medizinischen Dokumenten hierüber ist das Alter von Paintsil mit 30 angegeben. Der bevorstehende Transfer scheint in Ungarn hohe Wellen zu schlagen.
Vielleicht sollte der FC den Transfer besser nicht weiter verfolgen, da die Geschichte immer dubioser wird. Dies gilt auch für den Berater von Paintsil und seinen Heimatclub in Ghana. Dagegen waren die Mendy-Brüder vermutlich noch Waisenknaben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiLaut ungarischen Medien sind angeblich Dokumente aufgetaucht, wonach Joseph Paintsil nicht 20 sondern schon 30 Jahre alt sein soll. Außerdem soll er zu Jahresbeginn an Malaria erkrankt gewesen sein. Der bevorstehende Transfer scheint in Ungarn hohe Wellen zu schlagen.
Vielleicht sollte der FC den Transfer besser nicht weiter verfolgen, da die Geschichte immer dubioser wird. Dies gilt auch für den Berater von Paintsil und seinen Heimatclub in Ghana. Dagegen waren die Mendy-Brüder vermutlich noch Waisenknaben.
Guck mal an. Ich hatte schon beim ersten Foto, das ich von ihm sah, Zweifel, ob er wirklich erst 20 Jahre alt ist.
Zitat von PowerandiLaut ungarischen Medien sind angeblich Dokumente aufgetaucht, wonach Joseph Paintsil nicht 20 sondern schon 30 Jahre alt sein soll. Außerdem soll er zu Jahresbeginn an Malaria erkrankt gewesen sein.
Wäre also eigentlich ein idealer und typischer FC-Transfer.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Wenn die Informationen, die Powerandi ungarischen Medien entnommen hat, so zutreffen, dann passt er doch prächtig in die glorreiche FC-Historie. Ein echter Griff in's Glor sozusagen.
PS: Powerandi, kannst du Ungarisch?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von HermesWenn die Informationen, die Powerandi ungarischen Medien entnommen hat, so zutreffen, dann passt er doch prächtig in die glorreiche FC-Historie. Ein echter Griff in's Glor sozusagen.
Nein, ich habe den Google-Übersetzer nehmen müssen. Es gibt aber noch weitere ungarische Quellen, die das Gleiche berichten. Auch in anderen FC-Foren wird hierüber inzwischen diskutiert. Ob die Gerüchte aus Ungarn stimmen (es werden entsprechende Dokumente in den Medien abgelichtet), kann ich natürlich nicht beurteilen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Als ich in der Hoffnung, mehr über die ungarischen Meldungen zu erfahren, die Wörter "Paintsil Gerüchte Malaria" googlete, erschien auf meinem Display sinnigerweise ein Bild von Schmatzke vor der grünen Wolfsburg-Wand. Ein ganz besonderer Wink: Möge dieser größte aller Manager seit Michi Meier sein Vernichtungswerk bei den Radkappen damit beginnen, dass er den Pencil nach Wolfsburg lotst...
Zitat von HermesWenn die Informationen, die Powerandi ungarischen Medien entnommen hat, so zutreffen, dann passt er doch prächtig in die glorreiche FC-Historie. Ein echter Griff in's Glor sozusagen.
Nein, ich habe den Google-Übersetzer nehmen müssen. Es gibt aber noch weitere ungarische Quellen, die das Gleiche berichten. Auch in anderen FC-Foren wird hierüber inzwischen diskutiert. Ob die Gerüchte aus Ungarn stimmen (es werden entsprechende Dokumente in den Medien abgelichtet), kann ich natürlikch nicht beurteilen.
Aber vielen Dank, Andi. Nicht nur dafür, sondern für Dein unentwegtes Engagement für den Pressefred!
Nein, ich habe den Google-Übersetzer nehmen müssen. Es gibt aber noch weitere ungarische Quellen, die das Gleiche berichten. Auch in anderen FC-Foren wird hierüber inzwischen diskutiert. Ob die Gerüchte aus Ungarn stimmen (es werden entsprechende Dokumente in den Medien abgelichtet), kann ich natürlikch nicht beurteilen.
Aber vielen Dank, Andi. Nicht nur dafür, sondern für Dein unentwegtes Engagement für den Pressefred!
Da sieht man auch wieder was für ein "Fachmann" der Schmadtke war. Vertrag bis 2022 für einen Regionalligakicker, und noch 3 Mio bezahlt. Was für ein unsäglicher Blindgänger