Ich habe die Woche im Gesichtsbuch gelesen , dass die Firma aus Leipzig im Winter bereit war 15 Millionen für Jannes Horn zu zahlen . Das war doch wohl eine Falschmeldung , ansonsten hätte jemand einen Tritt im Arsch verdient .
Zitat von QuogeorgeIch habe die Woche im Gesichtsbuch gelesen , dass die Firma aus Leipzig im Winter bereit war 15 Millionen für Jannes Horn zu zahlen . Das war doch wohl eine Falschmeldung , ansonsten hätte jemand einen Tritt im Arsch verdient .
Wer war denn die Quellangabe im Gesichtsbuch? Oder war es nur ein User-Kommentar? Ich und wahrscheinlich auch jeder andere hätte das dann wohl gemacht, ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen. Hat gar nichts mit Horns Qualität zu tun, sondern eher damit, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Dosen für einen Backup soviel bieten, auch wenn er die Rückrunde evtl. gespielt hätte. Die haben zwar Geld, aber so leichtfertig werfen die ja auch nicht damit um sich..... Und über allem steht natürlich die Frage, was für einen Sprung Horn evtl noch macht in seiner Entwicklung....oder auch nicht
Quellenangabe weiß ich leider nicht mehr . Jedenfalls war es kein User Kommentar . Nur wenn es kein anderer gelesen hat , dann war das wohl doch nur Blödsinn , deshalb auch meine Frage .
Zitat von smokie@Powerandi Ich auch nicht. Ebenso für Meré nicht 12 Millionen. Find ich beides richtig gut
Einzig bei Sörensen rechne ich irgendwie noch mit einem Abgang.
Grundsätzlich ist natürlich aber noch alles möglich, denn ALLE anderen Vereine haben ihre Kader ebenfalls noch nicht komplett. Ist ja nicht so, als würde man beim FC soviel langsamer arbeiten als woanders, auch wenn man es speziell nach der letzten Saison gerne so darstellt
Ich glaube auch, daß Sörensen im Sommer noch nach Italien wechselt. Wir sind ja mit unseren Ablöseforderungen offenbar schon auf 3,5 Mio. runtergegangen. Damit ist er ein ähnliches Schnäppchen wie Heintz.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Mir haette schon gereicht die damalige Abloese von 7 Mios wieder reinzuhohlen. Nach dem geplatzen Wechsel gab es von dem Kadetten nur eine Krankmeldung nach der anderen. Der hat doch eindeutig keinen Bock mehr auf den Bock. Wir haben damals einfach den falschen LV abgegeben.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich würde noch kein abschließendes Urteil fällen. Das mit den Krankmeldungen KANN man zwar so deuten, muss aber nicht sein. Und er wäre nicht der erste sehr junge Spieler, der auf seiner ersten Wechsel-Station Probleme hat. Da gibt es durchaus prominentere Beispiele, auch von älteren Spielern...
Zitat von PowerandiIch glaube auch, daß Sörensen im Sommer noch nach Italien wechselt. Wir sind ja mit unseren Ablöseforderungen offenbar schon auf 3,5 Mio. runtergegangen. Damit ist er ein ähnliches Schnäppchen wie Heintz.
3.5 Mio für Sörensen reinzuholen, wäre Vehs Meisterstück. Heintz und Sörensen sind stark überbewertet - also zumindest hier in Köln. Darum ist Heintz ja auch "nur" in Freiburg gelandet und Sörensen werden wir auch nächste Saison noch im Kader sehen....oder alternativ auf irgendeiner Bank eines Abstiegskandidaten in einer 2. klassigen europäischen Liga.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Einspruch an den Imperator und meinen lieben Sitzplatz Nachbarn. In der IV ist Soere immer ein Fels in der Schlacht gewesen, der wurde leider auf RV verbrannt. Aus Not dort eingesetzt, ist OK. Das Seidenschal Veh in der Winterpause auf der Position nicht nachgelegt hat, ist zum Soere ist fuer mich Vogt 2.0, verheizt auf der falschen Position.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Laut Bild will Schalke vor allem noch Höwedes, aber auch Geis, Coke und Avdijaj endgültig von der Lohnliste kriegen. Das würde zusätzlichen Finanz-Spielraum von über 10 Mio Euro für einen neuen „Sechser“ freimachen. Man kann daraus schließen, daß Donis Avdijaj jetzt relativ günstig zu haben wäre.
Zitat von joergiEinspruch an den Imperator und meinen lieben Sitzplatz Nachbarn. In der IV ist Soere immer ein Fels in der Schlacht gewesen, der wurde leider auf RV verbrannt. Aus Not dort eingesetzt, ist OK. Das Seidenschal Veh in der Winterpause auf der Position nicht nachgelegt hat, ist zum Soere ist fuer mich Vogt 2.0, verheizt auf der falschen Position.
... Söre hatte mehr als nur gebrauchte Tage in der IV.
Zitat von joergiIn der IV ist Soere immer ein Fels in der Schlacht gewesen, der wurde leider auf RV verbrannt.
Soeres gute Zeit liegt in der Vergangenheit - muss irgendwann in der B-Jugend gewesen sein.....
Aber mal ernsthaft. Theoretisch wäre Sörensen ein solider IV.....wenn da nicht diese 2-3 Vollaussetzer pro Spiel wären. Ich erinnere mich da spontan an einen Pass (unbedrängt) im eigenen 16er direkt in die Füße des Gegners.
Nee, ich will ne komplett neue Abwehr.....neuen 6er....neue Außen....neuen 9er.....also eigentlich bis auf 2-3 Spieler will ich eine komplett neue Mannschaft.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Caligula(...) Soeres gute Zeit liegt in der Vergangenheit - muss irgendwann in der B-Jugend gewesen sein.....
Aber mal ernsthaft. Theoretisch wäre Sörensen ein solider IV.....wenn da nicht diese 2-3 Vollaussetzer pro Spiel wären. Ich erinnere mich da spontan an einen Pass (unbedrängt) im eigenen 16er direkt in die Füße des Gegners.
Nee, ich will ne komplett neue Abwehr.....neuen 6er....neue Außen....neuen 9er.....also eigentlich bis auf 2-3 Spieler will ich eine komplett neue Mannschaft.
Und dann gehts dir so, wie es allen kleinen Kinderchen ergeht, die zu viel zu Weihnachten (Hundebaby, Katzenbaby, 3 Kaninchenbabies, Smartphone mit unbegrenztem Datenvolumen und zum Nachtisch den Weltfrieden) wünschen. Dann musst du lernen, dass das Leben kein Ponyhof ist und du mit einem Sörensen, einem Meré, den beiden neuen IV sowie dem Bissek aber mal sowas von herausragend gut in Liga 2 bedient bist ...
Die Geste von CR 7 nach seinem ersten Tor lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Sollte dieses Andeuten eines Ziegenbartes vielleicht bedeuten, daß sein neuer Verein schon feststeht? Ich bin richtig kribbelig.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesDie Geste von CR 7 nach seinem ersten Tor lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Sollte dieses Andeuten eines Ziegenbartes vielleicht bedeuten, daß sein neuer Verein schon feststeht? Ich bin richtig kribbelig.
Das Rätsel über Cristiano Ronaldos Torjubel mit einem möglichen Seitenhieb auf Lionel Messi bleibt vorerst ungelöst. Auf dem Weg zum womöglich doch «Greatest of all Times» (GOAT) will der 33 Jahre alte Superstar aber schon gegen Außenseiter Marokko die nächste (Tor-)Gala zelebrieren. Goat heißt Ziege, daher Ziegenbart als Symbol für Größter aller Zeiten.
Zitat von GrottenhennesDie Geste von CR 7 nach seinem ersten Tor lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Sollte dieses Andeuten eines Ziegenbartes vielleicht bedeuten, daß sein neuer Verein schon feststeht? Ich bin richtig kribbelig.
Das Rätsel über Cristiano Ronaldos Torjubel mit einem möglichen Seitenhieb auf Lionel Messi bleibt vorerst ungelöst. Auf dem Weg zum womöglich doch «Greatest of all Times» (GOAT) will der 33 Jahre alte Superstar aber schon gegen Außenseiter Marokko die nächste (Tor-)Gala zelebrieren. Goat heißt Ziege, daher Ziegenbart als Symbol für Größter aller Zeiten.
Solche Klugscheisser - Kommentare sind eines "wahren FC-Fans" unwürdig.
Wusste gar nicht, daß Du der Doppelnick von Oliver Pocher bist.
Du hast fast wörtlich den Gewinner des Castings "Deutschland sucht seinen Dümmsten" Oliver Pocher heute vormittag im DoPa zitiert. Die Bedeutung "Goat" war mir allerdings schon vorher bekannt. Als Anhänger des unvergleichlichen 1. FC Köln allerdings gefällt mir die Erklärung, daß seine ganze Liebe unserem HennexVIII gilt, natürlich nicht nur besser sondern auch als allein gültige.
Zu möglichen FC-Transfers (Zu- oder Abgänge) gibt es im heutigen Kicker nichts Neues. Dies war allerdings auch nicht zu erwaren, da sich die sportliche Führung derzeit im Urlaub befindet.
Der Kicker (Lußem) hat allerdings ein Loblied auf Jojic gesungen. "Er habe eine ausgezeichnete Technik, sei ein gefährlicher Freistoßschütze und außerdem mittlerweile auch routiniert genug, eine Mannschaft zu führen. Jojic kann den Pass in die Schnittstelle spielen, er ist der Lage, per Freistoß oder Eckball Chancen herauszuarbeiten oder Tore zu erzielen. Seine physische Präsenz konnte er im vergangenen Jahr erhöhen, das dürfte ihm im Unterhaus zugutekommen." Diese Sichtweise dürfte besonders Bürgersteig erfreuen; die anderen User wohl eher überraschen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...