Da kann man mal sehen wie schlecht wir waren
0:5
Das geht so zack zack zack, ich komm gar nicht mehr mit
Was haben wir denen einen Knacks verpasst
Sicher, dass sich niemand verzählt hat?
Wenn das so bleibt/weiter geht komme ich heute vor Lachen nicht in den Schlaf
Da wird wohl bald der nächste Trainerposten frei, schade für Gladbach und den Hütter! Wieviel haben die Ponys für den bezahlt?
Der sieht dem baierlorzer irgendwie ähnlich…..
0:6 - jetzt stimmt´s - ich hab´genau mitgezählt
Halbe Dutzend ist voll, die werden doch nicht die 012er ablösen wollen
Spielübergreifend innerhalb nicht ganz 2 Halbzeiten 1:10 Tore kassiert.Das muss man auch erst einmal hinbekommen ....
Was Sone derbyklatsche anrichten kann
Das ist ja ein schönes Geburtstagsgeschenk für Sommers Torwarttrainer !
Und das ganze ohne neuhaus.
Ach, du Scheiße. Das könnte zweistellig werden - in einem Heimspiel! Freiburg hatte die letzten drei Spiele verloren.
Zitat von Bacardi im Beitrag #12435Halbe Dutzend ist voll, die werden doch nicht die 012er ablösen wollen
Zitat von Joker im Beitrag #12436Spielübergreifend innerhalb nicht ganz 2 Halbzeiten 1:10 Tore kassiert.Das muss man auch erst einmal hinbekommen ....
Und wir haben immer gedacht, der FC wäre, was Negativrekorde und Peinlichkeiten angeht, nicht zu toppen ... sollte mich eigentlich freuen, aber irgendwie bin ich nur ungläubig staunend.
Habe eben Eberl auf der Bank gesehen - der guckt als würde er innerlich sterben.
Haben die nicht Ablöse für den Hütter bezahlt
Die Lachbacher brauchen jetzt eine verdammt gute zweite Halbzeit, um heute noch was anderes als Häme und Spott zu holen.
Hütter kann ja zu Red Bull und Marsh zu MG.
Jupp, Du bist Sportsmann, da ist das Augenreiben normal. Ich muss erschreckend feststellen, das ich ein schadenfrohes, gehässiges Arschloch bin was sein Dauergrinsen jetzt noch eine Woche genießen kann.
Einen Gegner, der am Boden liegt, tritt man nicht .... auch wenn er BMG heißt!
Mir tun sie leid, die armen