Zitat von fidschi im Beitrag #12295Wenn man sich mal wieder die Tabellen der 2. und 3.Liga anschaut, wird einem bewusst, wie mies ehemalige Traditionsvereine dastehen. Dem MSV droht mal wieder die 4.Liga. Uerdingen ohne Bayer ist auf dem Weg in die 5. Liga. In der 2.Liga müssen Hannover und Dusseldoof aufpassen, um nicht in der 3. Liga zu landen.
Aixbock kann sich sein Derby abschminken.
Dann hätten wir doch wieder ein Richtiges Derby ! Dusselsdorf gegen Schwarz ruut wiees Viktoria Köln. Die alten MSVer, Preussen, und SCB ler würde es freuen.
Wer weiss? Aktuell in Liga Drei aufgestiegen Viktoria Berlin, oder? Die wollen nach oben. Irgendwann im Austausch mit der Alten Dame, gerne. Hertha ist ein Verein, den ich seit dem Bundesligsskandal gefressen habe.
Zitat von fidschi im Beitrag #12295Wenn man sich mal wieder die Tabellen der 2. und 3.Liga anschaut, wird einem bewusst, wie mies ehemalige Traditionsvereine dastehen. Dem MSV droht mal wieder die 4.Liga. Uerdingen ohne Bayer ist auf dem Weg in die 5. Liga. In der 2.Liga müssen Hannover und Dusseldoof aufpassen, um nicht in der 3. Liga zu landen.
In der RL West stehen auf den Plätzen 1-5 derzeit Traditionsclubs : RWE, Preußen Münster, WSV, Fortuna Köln, RWO.
In der RL West stehen auf den Plätzen 1-5 derzeit Traditionsclubs : RWE, Preußen Münster, WSV, Fortuna Köln, RWO.
In Stuttgart hat er nen guten Job gemacht, Abstieg vermieden, wurde aufgrund von Grössenwahn gefeuert. Defensive Stabilität kann er, darum geht's der Hertha wohl erstmal. Bin gespannt, was da kommt.
Am Anfang. Der ist wie Gisdol. Der neue Besen ist schnell abgenutzt und am Ende werden Korkut wie auch Gisdol stets gefeuert und das nicht grundlos!
Big City Club und dann Korkut. Die sind ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Statt eines Startrainers eben jetzt Korkut. Wer hoch hinaus will, landet oftmals tief.
Er hat nicht schön, aber erfolgreich den Abstieg vermieden und wurde, wie ich meine, in der Folge Saison auf Platz 9-11 gefeuert, weil der VfB mehr wollte. Das ging dann in die Hose. Ich gönne der Hertha alles ungute, immerhin haben sie aber erkannt, dass sie einen Feuerwehrmann brauchen. Bin mir aber sicher, dass dardai dies auch hinbekommen hätte. Seine Entlassung finde ich unehtenhaft, er hat der Hertha mehrfach schon den Arsch gerettet.
Zitat von DUKIE im Beitrag #12322Er hat nicht schön, aber erfolgreich den Abstieg vermieden und wurde, wie ich meine, in der Folge Saison auf Platz 9-11 gefeuert, weil der VfB mehr wollte. Das ging dann in die Hose.
Das liest sich aber schon ganz schön wie Hertha nächste Saison ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Bobic hat in seine unendlichen Weisheit dem Korkut nur einen Vertrag bis Saisonende gegeben. Danach wird ein anderer kommen um der Hertha Glanz zu verleihen. Jetzt kann erst mal bis Saisonende geplant werden und auch die Mannschaft wird im nächsten Jahr ein ganz anderes Aussehen haben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)