Jesse Marsch und auch sein Assistent Achim Beierlorzer sind mehr als angezählt. Gerüchte um eine baldige Entlassung machen bereits die Runde. Die 1:2-Niederlage am gestrigen Freitagabend gegen Union Berlin könnte Jesse Marsch seinen Job kosten. Guido Schäfer von der ‚Leipziger Volkszeitung‘ geht fest davon aus, dass der Chefcoach von RB Leipzig und sein Assistent Achim Beierlorzer in Kürze den Hut nehmen müssen. Der Journalist verkündet via Twitter: „Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war es das für Jesse Marsch und Achim Beierlorzer bei RB Leipzig.“ Eine schonungslose Aufarbeitung kündigte Vorstandschef Oliver Mintzlaff an: „Wir werden nicht den Kopf in den Sand stecken, bis Weihnachten warten und hoffen, dass es im neuen Jahr besser wird. Wir müssen uns Gedanken machen und dann gehört alles auf den Tisch.“ Ob Marsch und sein Team nach den geplanten Gesprächen noch im Amt sind, wird sich zeigen.
Ich glaube wie der Jörgi, dass die Bayern das sehr schlau gemacht haben. Weil sie es halt können und wollen: wer immer denen an den Leib rückt, wird schwach gekauft. Dieses mal der Trainer, der beste Innenverteidiger und der Mittelfeldmotor. Hätten die einen guten Stürmer gehabt, wäre der jetzt auch bei den Bayern. Verstehe nicht, warum Red Bull da nicht mal N E I N gesagt hat, die brauchen doch gar kein Geld. Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer da viel bewirken wird. Nach March würde ich denen den Kliensi empfehlen. Red Bull steht ja auf den american way...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von nobby stiles im Beitrag #12351Der Jesse Marsch wird noch am WE entlassen werden
Bei den Abfindungen, die die Trainer bekommen, würde ich auch lieber 2 bis 3 mal gefeuert statt bei Regen und Minusgraden auf der Bank und dem Trainingsplatz krank zu werden.
Samstags dann erst die Sportschau und danach wie Charly Harper die wichtigsten 2 Dinge nach Hause liefern lassen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Stralsunder im Beitrag #12369Dortmund vs. München ist einen Hauch besser als Bielefeld vs. FC
Die Dortmunder Abwehr ist in Wirklichkeit nicht besser als die des FC. Dass die Dortmunder es aber auch wieder nicht schaffen, dass die BL mal ein wenig spannend wird. Ätzend. Hoffe aber noch auf haaland.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Topalovic im Beitrag #12365Fürth hat aktuell bereits 44 Gegentore. Die steuern auf die 100 zu.
Das wird ein ganz deutlicher und früher Abstieg.
Fürth ist die schlechteste und erfolgloseste Mannschaft, die jemals in der 1. Liga gespielt hat. Ich wäre nicht überrascht, wenn die in der nächsten Saison auch noch in die 3. Liga durchgereicht werden. Paderborn kennt das schon.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."