Zitat von Grottenhennes im Beitrag #12325Bobic hat in seine unendlichen Weisheit dem Korkut nur einen Vertrag bis Saisonende gegeben. Danach wird ein anderer kommen um der Hertha Glanz zu verleihen. Jetzt kann erst mal bis Saisonende geplant werden und auch die Mannschaft wird im nächsten Jahr ein ganz anderes Aussehen haben.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #12325Bobic hat in seine unendlichen Weisheit dem Korkut nur einen Vertrag bis Saisonende gegeben. Danach wird ein anderer kommen um der Hertha Glanz zu verleihen. Jetzt kann erst mal bis Saisonende geplant werden und auch die Mannschaft wird im nächsten Jahr ein ganz anderes Aussehen haben.
Jo, Könnte dann 2. Liga gegen Bremen und HSV gehen. Da wird der Kader sicher anders sein.
Verein will Landesbeschlüsse abwarten BVB storniert alle Tickets für Bayern-Spiel
Alle 67.000 Karten hat Borussia Dortmund für das Spiel gegen den FC Bayern verkauft - diese jetzt aber storniert. Wie bereits bei den vergangenen Heimspielen hatte der BVB mit 67.000 Zuschauern im Signal-Iduna-Park kalkuliert und im Vorfeld bereits alle Tickets für das Topspiel gegen den FC Bayern am Samstag (18.30 Uhr) verkauft. Nun teilte der Verein mit, dass "mit einer pandemiebedingten Reduzierung der Kapazitäten durch die Landesregierung innerhalb der kommenden Tage zu rechnen" ist und alle Tickets deshalb storniert wurden. Jeder Inhaber einer Karte wird sein Geld zurückerhalten. Das bedeutet gleichzeitig nicht, dass in Dortmund zwingendermaßen vor leeren Rängen gespielt wird. Nach der politischen Entscheidung wird der BVB ggf. über den neuen Vorverkauf informieren.
Wäre am Samstag das Ergebnis wie erwartet ausgefallen, wäre der Fußball auch nicht der Böse ! Typisch, die Kölner können sich einfach nicht benehmen ! Und das alles nur weil ein Söder seine Bazis nicht im Griff hat ! Anstatt erst mal abwarten was in Köln da an Infektionen rauskommt . Also geimpfte, genesen dürfen nicht zusammen kommen, Kinder dürfen, obwohl ungeimpft oder ungenesen auf Schulhöfen ohne Masken.....
Es kann doch einfach nicht sein, daß Söder, der am liebsten Deutschland von Neuschwanstein aus regieren würde, erfolgreiche Maßnahmen in anderen Bundesländern anerkennt. Der Stachel der Bundestagswahl sitzt doch sehr tief. Dabei hat er sich doch bei jeder Videokonferenz die Mühe gemacht, nach Berlin zu fliegen und der Mutti das Händchen zu halten. Vielleicht sollte ihm mal jemand erklären, daß es eigentlich seine Hauptaufgabe ist, seinen eigenen Sauhaufen in Ordnung zu bringen. Aber dazu braucht es Eier.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Na jedenfalls macht sich der liebe Markus zur endgültigen Lachnummer mit seiner miserablen Inzidenz und seinem Versuch durch seine Dämlichkeiten ganz Deutschland in Sippenhaft zu ziehen.
So wird ein Schuh draus.
Hatte ich damals bei (Heldt und) Gisdol auch gedacht 😜
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von DUKIE im Beitrag #12336Bobic ist eine andere Hausnummer, aber wer weiss :-)
Nun ja: Die Nummer(n) mit Pal war(en) auch schon recht eigenartig … Jetzt Korkut … Und von der Kaderzusammenstellung ganz zu schweigen … Ich sach ma: Hoffen auf Klünter ;-)
Andererseits: Wer hätte gedacht, dass der Benno nochmal groß rauskommt – und der Katterbach auf dem Verleihrammschtisch landen könnte; ich betone: könnte …
Merkwürdig dieses Spiel, bei dem es doch mehr als gedacht um Momente und Spielglück geht …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Union-Präsident wählt drastische Worte "Zinglers Breitseite gegen die Corona-Politik und den "Clown aus München"
Eigentlich wollte sich Dirk Zingler beim Pressegespräch vor der Mitgliederversammlung nicht erneut zu den Corona-Maßnahmen äußern. Das tat der Präsident des 1. FC Union dann doch. Und wie. Zingler holte zum Rundumschlag aus gegen die Politik, insbesondere gegen die abgewählte Bundesregierung - und wohl auch gegen Markus Söder. Zin gler: "Wir erleben Pressekonferenzen der Ministerpräsidenten - und drei Wochen später eine Verordnung, die nichts mehr von dem enthält, was auf den Pressekonferenzen gesagt wurde. Es war für mich nicht vorstellbar, wie schlecht dieses Land geführt wird. Das Abwälzen der Verantwortung auf Menschen, Veranstalter und Unternehmer ist kaum noch zu ertragen. (…) Es wird sich aufgeregt über volle Stadien. Aber wir regen uns nicht auf über lange Schlangen an Impfzentren, die mit zu geringer Kapazität und zu wenig Impfstoff arbeiten."
Und weiter sagte der Union-Präsident: "Ich wünsche mir eine klare Führung. Durch Krisen muss geführt werden, und dabei muss gut kommuniziert werden. All das tun wir nicht. Wenn der Bundestag etwas mehrheitlich beschließt und es wird zum Gesetz, dann ist es so. Wir sind aber im Vollchaos. Ich bin froh, dass diese abgewählte Regierung endlich abtritt und wir hoffentlich einen Neuanfang kriegen." Und seine Erwartung an die neue Bundesregierung: "(Es gab ein…) professionelles Führen von Koalitionsgesprächen, ohne dass etwas durchsickert. Ich erlebe ein gewisses Maß an Professionalität. Ich muss nicht mit allen Ergebnissen einverstanden sein. Und wenn dieser Clown aus München nicht mehr dabei ist, scheint ja die Bild-Zeitung keine Nachrichten mehr zu bekommen. Das erfreut mich."
Gilt wohl ab Samstag dann für Freiburg, Stuttgart, Sinsheim und Ligen darunter
"Großveranstaltungen werden angesichts der sich zuspitzenden Corona-Krise in Baden-Württemberg untersagt. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Freitag aus Regierungskreisen. Demnach werde für sämtliche Veranstaltungen wie Fußballspiele oder Kulturveranstaltungen künftig eine "harte Obergrenze" von 750 Personen gelten. Die Regeln sollen am Samstag in Kraft treten"
Zitat von Heupääd im Beitrag #12338Union-Präsident wählt drastische Worte "Zinglers Breitseite gegen die Corona-Politik und den "Clown aus München"
Eigentlich wollte sich Dirk Zingler beim Pressegespräch vor der Mitgliederversammlung nicht erneut zu den Corona-Maßnahmen äußern. Das tat der Präsident des 1. FC Union dann doch. Und wie. Zingler holte zum Rundumschlag aus gegen die Politik, insbesondere gegen die abgewählte Bundesregierung - und wohl auch gegen Markus Söder. Zin gler: "Wir erleben Pressekonferenzen der Ministerpräsidenten - und drei Wochen später eine Verordnung, die nichts mehr von dem enthält, was auf den Pressekonferenzen gesagt wurde. Es war für mich nicht vorstellbar, wie schlecht dieses Land geführt wird. Das Abwälzen der Verantwortung auf Menschen, Veranstalter und Unternehmer ist kaum noch zu ertragen. (…) Es wird sich aufgeregt über volle Stadien. Aber wir regen uns nicht auf über lange Schlangen an Impfzentren, die mit zu geringer Kapazität und zu wenig Impfstoff arbeiten."
Und weiter sagte der Union-Präsident: "Ich wünsche mir eine klare Führung. Durch Krisen muss geführt werden, und dabei muss gut kommuniziert werden. All das tun wir nicht. Wenn der Bundestag etwas mehrheitlich beschließt und es wird zum Gesetz, dann ist es so. Wir sind aber im Vollchaos. Ich bin froh, dass diese abgewählte Regierung endlich abtritt und wir hoffentlich einen Neuanfang kriegen." Und seine Erwartung an die neue Bundesregierung: "(Es gab ein…) professionelles Führen von Koalitionsgesprächen, ohne dass etwas durchsickert. Ich erlebe ein gewisses Maß an Professionalität. Ich muss nicht mit allen Ergebnissen einverstanden sein. Und wenn dieser Clown aus München nicht mehr dabei ist, scheint ja die Bild-Zeitung keine Nachrichten mehr zu bekommen. Das erfreut mich."
So ganz unrecht hat der Mann nicht. Unsere Politiker haben mit ihrem konfusen Schlinger-Kurs viel kaputt gemacht und für Ratlosigkeit und Verdrossenheit gesorgt. Lieber kurzfristig "harte" und durchdachte Maßnahmen als dieses ewige Herumgeeiere.
Aber als Präsident eines Buli-Clubs zu sagen "Der Clon aus München" ist nicht gut. Er sollte sich mal Gedanken machen, Vorbildfunktion für die nachwachsende Kinder- und. Jugendschar...uns so weiter.....
Gut, er wird ganz sicher von der "Eisernen Szene" gefeiert.,,das wird sein Ziel gewesen sein
Der Söder ist nunmal ein Clown. Warum nicht mal Tacheles reden?
Der drängt sich permanent in den Vordergrund und labert Unsinn. Das kann und sollte man durchaus mal sagen. Krasser gesagt, müsste man dem mal das Maul stopfen.
Zitat von Almöhi im Beitrag #12344Bürgermeister Müller hat jetzt beschlossen, dass Union und Hertha nur noch 5.000 Zuschauer rein lassen dürfen.
Ist Müller jetzt in den Augen des Union-Präsidenten auch ein Clown?
Wer der Clown ist? Man suche den Fehler.Punkt
Die Clowns sind immer noch die Personen welche in der Vergangenheit das ganze Chaos verursacht haben. Les den Text vom Union Präsidenten nochmal durch und suche dann den Fehler in deinem Post. Punkt
Jo, Und der Berliner Müller ist in der Vergangenheit nicht durch lospoltern, in den Rücken fallen oder Stammtischgerede aufgefallen wie der Bayer Söder!
Das Müller die Kapazität auf 5000 begrenzt ist eine ganz andere Geschichte und hat nix mit dem Clown zu tun.
Der Söder will ja für bundesweit für alle Geisterspiele, der Clown der Depperte. Der soll sich mal bei den Aerosolforschern erkundigen und wie das 2G Konzept in Köln fluppt!
Habe gerade Leipzig bei Union gesehen. Die Berliner sehr giftig, griffig, körperlich stark und bis auf Kruse auch schnell. Von den Dosen der letzten Jahre ist nicht mehr viel geblieben. Ich denke, dort wird bald ein neuer Trainer gesucht.
Die haben doch den Luxus mit Lorzer schon eine international erfolgreichen Trainer in der Hinterhand zu haben! Da drueckt bei Denen doch der Schluepper! Wie ich finde war Sarbitzer einziger Sportlicher Verlust! Mal wieder Clever von den Bayern, damit die Dosen zu schwächen, auch wenn er dort leider auf der Bank verstaubt, können uns ja nächste Saison leihen, wenn wir den CL Liga Platz der Dosen klar gemacht haben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!