Zitat von Almöhi im Beitrag #12499Bellingham ist doch noch ein vom Geld vefwöhntes Kind. Garantiert mit dem TEE durch die Kinderstube gerast.Für Bellingham sind die 40.000 Mücken doch Peanuts. Pfff....
Lustiger ist ja der Watzke, reisst auch den Mund weit auf, tritt gegen Zwayer nach und lehnt eine klärendes Gespräch ab. Was für ein Armutszeugnis. Aber er findet natürlich seine Follower....ganz Grosses Kino. War ja schon öfters so mit dem Patron.
Ein cleverer CEO macht sowas nicht öffentlich, er verhält sich diplomatisch und klärt das unter 4 Augen.Punkt
Du bist wohl ein Außerirdischer und hast nie eine Umkleidekabine von innen gesehen. Vor jedem Spiel unterhalten sich die Spieler über den nächsten Gegner und sobald bekannt auch über den Schiedsrichter. Da wird auch über die teilweise groben Fehlentscheidungen der letzten Jahre gesprochen und sicherlich weiß auch jemand etwas über die unrühmliche Vergangenheit des Herrn Zwayer. Bellingham wurde im n o r w e g i s c h e n TV zu den sehr zweifelhaften Entscheidungen des Schiris befragt. Er hat ihn nicht beschuldigt, das Spiel verschoben zu haben, er hat lediglich die Ansetzung kritisiert. Das wäre schon vor Jahren vonnöten gewesen und hat mit Kinderstube nichts zu tun. Früher hätte man vielleicht von Zivilcourage gesprochen. Auch ich als ehemaliger Schiedsrichter möchte diesen Herrn nicht mehr auf einem deutschen Fußballplatz sehen und hoffe, daß diese Aktion der Auslöser für seine endgültige Ablösung ist.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wenn du Gebrauchtwagenhändler in einem kleinen Dorf bist und dabei erwischt wurdest, dass du die Tachos zurück drehst, wirst du wahrscheinlich vor Ort kein einziges Auto mehr verkaufen. Das ist dann ein indirektes Berufsverbot. Davon halte ich aber nix. Wenn du Schiedsrichter bist und herausgekommen ist, dass du mal Geld angenommen hast, bist du für diesen Beruf eigentlich nicht mehr geeignet. Allerdings halte ich viel vom Prinzip der Resozialisierung und Zweyer hatte ein halbes Jahr Bedenkzeit, bzw. als Sperre abzusitzen. Einzig die desaströse Aufarbeitung seitens des DFB, viele Dinge sind erst Jahre später veröffentlicht worden, sorgen dafür, dass er immer noch diesen zweifelhaften Ruf hat. Verfehlungen müssen aufgearbeitet werden, eine Strafe muss ausgesprochen und erläutert werden, dann ist aber auch gut.
Der DFB tut jetzt wieder was er am besten in Krisensituationen kann. Sich verschanzen und wild um sich schlagen. Und am Ende sind dann alle beschädigt und keiner hat was gewonnen.
Zitat von Almöhi im Beitrag #12499Bellingham ist doch noch ein vom Geld vefwöhntes Kind. Garantiert mit dem TEE durch die Kinderstube gerast.Für Bellingham sind die 40.000 Mücken doch Peanuts. Pfff....
Lustiger ist ja der Watzke, reisst auch den Mund weit auf, tritt gegen Zwayer nach und lehnt eine klärendes Gespräch ab. Was für ein Armutszeugnis. Aber er findet natürlich seine Follower....ganz Grosses Kino. War ja schon öfters so mit dem Patron.
Ein cleverer CEO macht sowas nicht öffentlich, er verhält sich diplomatisch und klärt das unter 4 Augen.Punkt
Du bist wohl ein Außerirdischer und hast nie eine Umkleidekabine von innen gesehen. Vor jedem Spiel unterhalten sich die Spieler über den nächsten Gegner und sobald bekannt auch über den Schiedsrichter. Da wird auch über die teilweise groben Fehlentscheidungen der letzten Jahre gesprochen und sicherlich weiß auch jemand etwas über die unrühmliche Vergangenheit des Herrn Zwayer. Bellingham wurde im n o r w e g i s c h e n TV zu den sehr zweifelhaften Entscheidungen des Schiris befragt. Er hat ihn nicht beschuldigt, das Spiel verschoben zu haben, er hat lediglich die Ansetzung kritisiert. Das wäre schon vor Jahren vonnöten gewesen und hat mit Kinderstube nichts zu tun. Früher hätte man vielleicht von Zivilcourage gesprochen. Auch ich als ehemaliger Schiedsrichter möchte diesen Herrn nicht mehr auf einem deutschen Fußballplatz sehen und hoffe, daß diese Aktion der Auslöser für seine endgültige Ablösung ist.
Exakt! Unterschreib' ich!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Unter Typen wie Watzke hätte ich im Berufsleben gekündigt, ganz einfach. Für mich ein Unsympath, aber er passt zum Börsenconstrukt wie Arsch auf Eimer.
Da war mir ein JVA-erprobter Metzger bei den Bayern zehnmal lieber. Der brachte mich ab und zu mal zum Schmunzeln oder sogar zum Lachen.
Zitat von Almöhi im Beitrag #12505Jedem seine Meinung, ist doch ok.
Unter Typen wie Watzke hätte ich im Berufsleben gekündigt, ganz einfach. Für mich ein Unsympath, aber er passt zum Börsenconstrukt wie Arsch auf Eimer.
Da war mir ein JVA-erprobter Metzger bei den Bayern zehnmal lieber. Der brachte mich ab und zu mal zum Schmunzeln oder sogar zum Lachen.
Nur das der "Metzger" mit Hilfe der Politprominenz sooo glimpflich davon gekommen ist. Wobei ich nicht weis/glaube das auf dem Konto " Zockergeld" lag. Warum sollte er mit ca 60 Jahren mit dem Zocken anfangen ? Er hat für meine Begriffe Schaden von "seinem" FC Bayern abwenden wollen. Für mich war auf dem " leergeräumten" Konto das Legendäre Festgeld. Da hat der Sammer mit seinen Einkäufen mit aufgeräumt, für mich. Im Auftrag von Watzke ?
Zitat von M. Lee im Beitrag #12506Es geht ja nicht darum, ob Watzke sympathisch ist (ist er nicht ...) ...
Das ist doch genauso ein Konstrukt wie RB. Wer sich mit diesem "Verein" mal genauer beschäftigt...Heinz Schwaben...ein Mäzen rettet den Club vor dem Untergang...lange her....
..einschließlich Verstößen gegen die damals geltenden Amateurbestimmungen, die jedoch erst später bekannt wurden....jo lange her. Ich muss immer grinsen, wenn gerade die Watzke-Jünger ausfallend werden..."Dietmar Hopp, Du...." und so.
Ich mag den Börsenclub, den selbstgefälligen CEO, Teile der Fangemeinde, Teile des Spielermaterials halt nicht. Hat auch mit rein persönlichen Erlebnissen zu tun. Auch die Arena....da war mir die Rote Erde sympathisch...lange her....Tilkowski, Held, Emmerich- das waren noch Zeiten.
Heute: Geld scheffeln, die eigenen Taschen voll machen...dem Fatzke sind die Fans doch völlig Wurscht.
"Joshua Kimmich wird dieses Jahr kein Spiel für den FC Bayern mehr absolvieren. Der Mittelfeldspieler kann noch nicht voll trainieren. Grund sind "leichte Infiltrationen in der Lunge" nach seiner Corona-Infektion."
"Joshua Kimmich wird dieses Jahr kein Spiel für den FC Bayern mehr absolvieren. Der Mittelfeldspieler kann noch nicht voll trainieren. Grund sind "leichte Infiltrationen in der Lunge" nach seiner Corona-Infektion."
Wer sich nicht impfen lassen will, muss ggf. fühlen, wenn es für einen blöd mit dem Virus läuft. Ein griechischer Nachbar (überzeugter Impfgegner) hat jetzt kanpp zwei Monate nach seiner Infektion auch noch erhebliche Probleme mit der Lunge. Seine Frau hat es dagegen gut überstanden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Logisch, dass du den Grund für die Ablehnung des klärenden Gespräches nicht nennst. Hauptsach Watzke ist der Buhmann für dich. DAS ist ein Armutszeugnis. Hier aus dem Tagesspiegel: „Wenn Herr Zwayer mir und Michael Zorc ein Schreiben schickt und so ein Gespräch anregt, kann man gerne darüber diskutieren. Wenn ich aber eine Stunde später das Gleiche dann schon in den Medien lese mit Original-Zitaten, dann muss ich sagen: Ich führe keine vertraulichen Gespräche mit irgendjemanden, wo es eine Stunde später schon im Boulevard steht. So geht das nicht“, sagte Watzke am Rande des Champions-League-Spiels gegen Besiktas Istanbul bei Amazon Prime.
Ich habe den Watzke mal von Auge zu Auge erlebt. Er palavert und schwadroniert und meint Anderen das Rad erklären zu müssen. Konstruktive Kritik konnte er damals nicht ab. Grausam, wie er die Leute, welche ihn eingeladen hatten, stehen liess. Mit entglittenen Gesichtszügen. Englisch.
Ich brauch von dem Typen nix zu lesen...heisse Luft, wenn man es analysiert. Punkt
Ich habe halt meine. Wenn bei mir mal einer unten durch ist, ist er durch. Watzke hat übrigens, um bei der Wahrheit zu bleiben, sich mal total daneben benommen. Müsste es jetzt mal googeln, lass es aber.
Ein CEO muss auch mal Kannte zeigen, sich nicht wegducken....hat er z.B. in der Causa Hopp mehrfach gemacht. Das hat genau das bestätigt, was ich selber erlebt habe. Mir tun die Leute leid, die unter ihm arbeiten.
Zitat von Almöhi im Beitrag #12505Da war mir ein JVA-erprobter Metzger bei den Bayern zehnmal lieber. Der brachte mich ab und zu mal zum Schmunzeln oder sogar zum Lachen.
Das sagt alles. Der Metzger hat die gesamte Liga belogen und beschissen, was man von Watzke nicht behaupten kann.
Zitat von Almöhi im Beitrag #12505Da war mir ein JVA-erprobter Metzger bei den Bayern zehnmal lieber. Der brachte mich ab und zu mal zum Schmunzeln oder sogar zum Lachen.
Das sagt alles. Der Metzger hat die gesamte Liga belogen und beschissen, was man von Watzke nicht behaupten kann.
Du suchst Dir einfach nur einen Satz aus dem Post raus. Bravo
Ich schrob, dass der Landsberger mir zehnmal lieber ist als der Börsenguru. Heisst noch lange nicht, dass ich den Hoeneß mag, Oder?
Verdrehe die Dinge nicht, wie es Dir gefällt. Danke
Naja, das wäre jetzt gemein. Kimmich hat Corona, wie andere auch, unterschätzt. Auch sein Mannschaftskollege Choupo-Moting, wohl ebenfalls nicht geimpft, hat unangenehme Nachwirkungen.
Zitat von Almöhi im Beitrag #12518Ich wünsche ihm gute und vollständige Genesung. Auch, dass er seinen Beruf wieder ausüben kann.
Ich nicht! Er hatte ja sooo Angst vor den Langzeitfolgen der Impfung. Nun soll er halt mit den Langzeitfolgen OHNE Impfung leben.
Ich finde das nicht richtig. Schadenfreude ist hier unangebracht. Ich wünsche ihm gute Besserung und dass er die richtigen Schlüsse zieht. Wenn ihn dies zum Umdenken bewegt, kann das auch einen positiven Effekt auf andere Menschen haben. Allein durch das mediale Interesse.