Bayern und Dortmund vielleicht noch platt von der CL. Das könnten Mainz und Bochum heute ausnutzen. Schlecht für uns.
Bochum momentan drei Punkte vor uns und ich finde, die haben den schlechteren Kader und müssen auf Zoller verzichten. Tolle Arbeit von Trainer Reis. Nicht so laut wie Baumgart aber vielleicht effektiver?
Bochum hat heute bei allem Einsatz bisher hauptsächlich Glück. Der BVB hatte alleine in den ersten 6 Minuten der 2.HZ mehr Torchancen als der FC in den letzten zwei Spielen. Das ist fast schon Scheibenschießen. Und da ich es schreibe, trifft der BVB zum Ausgleich.
Zitat von fidschi im Beitrag #12533Hertha führt. Der FC ist nur noch 5 Punkte vom Relegationsplatz entfernt - und der VfB kann noch nachlegen!
Wie ich schon im Aftermatch anmerkte, der FC hat 2 sehr wichtige Spiele (Alm + Puppen) verkackt !!! Und zur anderen Konkurrenz: Die Bayern werden wohl mal wieder Meister weil der BVB zu doof ist deren Ausrutscher auszunutzen- hat was vom FC, der gewinnt auch nicht die Big Point Spiele !!
Zitat von derpapa im Beitrag #12526Wieso bwkommt der Dortmunder Torwart keine Karte?
Nennt man das nicht vielleicht Internationale Härte ? Wieso soll man denn Spieler, der international spielt, ne Karte geben ? Die machen das doch nicht mit Absicht. Für mich das beste Beispiel der Kimmich in seiner Anfangszeit. Der hätte bei mir kein Spiel zu Ende gespielt. Und das nur weil der Bayernspieler ist / war ?
Glückwunsch an Bochum zum 1:1 gegen den BVB, der mal wieder in zwei Spielen die Meisterschaft verspielt hat (schon 6 Punkte Rückstand auf die Bayern und das schlechtere Torverhältnis). Und bei Hertha zeigt sich, dass die neuen Besen gut kehren. Die Klepper haben sich bei den Dosen die dritte Klatsche hintereinander abgeholt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Vorsicht! Kritik ist bei SB nicht wirklich gewünscht. Außerdem denken Kritiker nicht perspektivisch, denn der FC ist ja auf einem guten Weg. Wohin der führt, werden wir sehen.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #12547Vorsicht! Kritik ist bei SB nicht wirklich gewünscht. Also immer dran denken. Der FC ist auf einem guten Weg. Wohin der führt, werden wir sehen.
Sorry, aber das ist Unsinn. SB ist doch sein eigener Kritiker! Er hat gestern sehr genau analysiert, woran es lag. Keine Tore zu machen, hat ja auch Gründe!!! Dass er seine Jungs erstmal aus der Kritik raushält, spricht doch für ihn...
Im Moment komme ich wieder ins Grübeln. Die Abstiegsplätze sind ziemlich weit weg, doch die Relegation rückt näher und die wünscht sich sicher niemand.
Der FC kann auswärts oder ohne Shkiri nicht gewinnen. Das ist schlecht. Unsere Wackelabwehr ist immer für Punktverluste gut. Auch schlecht.