Nach Impf-Schwindel Trainer-Comeback für Markus Anfang?
Es war womöglich der größte Skandal, den der deutsche Profi-Fußball im vergangenen Jahr erlebt hat: die Impfschwindel-Affäre um Markus Anfang (47). Der ehemalige Coach des 1. FC Köln war nach Bekanntwerden des Betrugsverdachts im November 2021 beim Zweitligisten Werder Bremen zurückgetreten, Anfang Januar gab er dann gegenüber der Staatsanwaltschaft zu, seinen Impfpass gefälscht zu haben. Dass Markus Anfang noch einmal auf die Trainerbank zurückkehrt – für viele Menschen völlig undenkbar. Doch mit Norbert Meier hat er nun ganz offenbar einen Fürsprecher gewonnen, der 2005 als Trainer mit dem „Kopfstoß-Eklat“ für negative Schlagzeilen sorgte. Dieser sagte nun zu Anfangs Impf-Affäre: „Auf Markus Anfang wird jetzt eine Menge zukommen. Vielleicht wäre es besser gewesen, sich nicht rauszuziehen. Von Anfang an zu sagen: Ich habe den größten Scheiß gebaut. Dann hätten es die Leute vielleicht verstanden.“ Er rät ihm deshalb: "Jetzt stell dich. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient."
Der Reus ist auch so ein Rotzlöffel. Erst Dreck zusammen spielen und nach ner verdienten Niederlage beim Interview so eine Scheiße labern. Gut, daß dieser ekelhafte Verein raus ist.
...und der Oberheini ist schon vor Spielende von der Tribüne geflohen....was für eine Mischpoke
Ich weiß gar nicht was es da zu Feiern gibt- im Gegenteil, das bringt mich schon wieder auf die Palme wenn ich daran denke welch große Chance wir gestern Abgeschenkt haben !!!!
Ein Zweitligist als Pokalsieger wäre ja auch mal was, es muss ja nicht gerade der HIV sein. Ich befürchte allerdings der Sieger wird RB Scheissdreck heissen.