"Ulreich - Pavard, Kimmich, Süle - Roca, Musiala - Gnabry, Sabitzer, T. Müller, M. Tillman - Lewandowski" So sieht die Aufstellung der Bayern laut des allseits beliebten Kicker aus :-)
Sollte für ein remis reichen, bevor der FC sie in die Krise schießt
Zitat von seppelfricke im Beitrag #12727"Ulreich - Pavard, Kimmich, Süle - Roca, Musiala - Gnabry, Sabitzer, T. Müller, M. Tillman - Lewandowski" So sieht die Aufstellung der Bayern laut des allseits beliebten Kicker aus :-)
Sollte für ein remis reichen, bevor der FC sie in die Krise schießt
Das wäre immer noch ein sehr gutes BuLi Team - erschreckend ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #12729Mir wäre auch wohler, wenn gegen uns Gnabry, Musiala, Müller und Lewandowski ZUSÄTZLICH ausfallen würden ... Und sei es nur mit Schnupfen
Ich fordere ja schon länger, endlich Arroganz als schwere Krankheit anzuerkennen. Dann hätten wir bedeutend weniger Probleme.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Etwas neidisch blicke ich schon nach Augsburg. Dieses unscheinbare Vereinchen wird jetzt wohl mit viel Geld aus den USA aufgepeppt. Mit Hilfe ihres milliardenschweren Investors Blitzer kann sich der FCA mal eben ein Talent für 17,5 Millionen angeln. Was kommt da noch? Gehen die den Weg von Red Bull und Hoppenheim?
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #12732Warum investiert man in so einen Kackverein wie Augsburg?🤔
Der Ami ist wohl mit dem Augsburger Präser befreundet - man kennt sich, man hilft sich.
Dazu kennen wir natürlich die Hintergründe nicht. Der Spieler wird, wenn sich die Prognosen bewahrheiten, maximal 2 Jahre zwecks Ausbildung in der Puppenkiste bleiben. Wenn er dann für 50 + wechseln sollte, möchte ich auch mit etlichen Prozenten beteiligt sein. Kapitalanlage halt. Siehe Beispiel Gnabry
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Kann auch voll in die Hose gehen, wie bei "Wunderkind" Freddy Adu. Der kickte bereits mit 14 in der MLS und wechselte dann als Jahrhundert-Talent nach Europa. Er konnte sich nirgendwo durchsetzen und versank in den Niederungen des europäischen Fußballs. Einem Milliardär kann das aber egal sein. 17,5 Millionen nimmt der aus der Portokasse.
Ich halte nicht zu den Bayern. Denen ist die Niederlage Wurscht, auch wenn sie das kommende Spiel bei uns verlieren. Die werden mit voller Kapelle locker wieder Meister.
Für mich war es schon befremdlich, daß so ein Spiel angepfiffen wurde. Welche "Größen" das Mittelfeld lenkten. Außer Musiala kannte ich keinen. Die Bank mit Leuten aus der dritten Reihe, davon zwei 16 jährige!.
Ich sags mal so, Gladbach hat die 3 Punkte gerne mitgenommen. Aber für Clubs, welche mit MG um Punkte und Plätze spielen, hatte das Ganze einen gewissen faden Beigeschmack.
Naja, wenn die Bayern die Chancen besser genutzt hätten, wäre das wohl min. 5:2 ausgegangen. Und dabei wäre Gladbach dann gut bedient gewesen. Trotzdem hatte ich richtig getippt
Zitat von blueeye im Beitrag #12744Naja, wenn die Bayern die Chancen besser genutzt hätten, wäre das wohl min. 5:2 ausgegangen. Und dabei wäre Gladbach dann gut bedient gewesen. Trotzdem hatte ich richtig getippt
Ich auch!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Almöhi im Beitrag #12742Ich halte nicht zu den Bayern. Denen ist die Niederlage Wurscht, auch wenn sie das kommende Spiel bei uns verlieren. Die werden mit voller Kapelle locker wieder Meister.
Für mich war es schon befremdlich, daß so ein Spiel angepfiffen wurde. Welche "Größen" das Mittelfeld lenkten. Außer Musiala kannte ich keinen. Die Bank mit Leuten aus der dritten Reihe, davon zwei 16 jährige!.
Ich sags mal so, Gladbach hat die 3 Punkte gerne mitgenommen. Aber für Clubs, welche mit MG um Punkte und Plätze spielen, hatte das Ganze einen gewissen faden Beigeschmack.
So schauts
Ich geb Dir ja teilweise Recht, aber das Personal von gestern kann man schon komplett kennen und hat sicherlich noch verdammt viel Qualität. Ulreich - Pavard, Kimmich, Süle - Roca, Musiala - Gnabry, Sabitzer, Müller, Tillman - Lewandowski
Meiner Ansicht nach haben es die Bazis selbst vermasselt, hatten Chancen für 5-7 Buden und hätten das Spiel locker gewinnen können auch wenn man den Kleppern noch 1-2 Tore zugesteht aufgrund deren Chancen. Egal ärgert mich auf jeden Fall auch das die Bauern 3 Punkte mitnehmen konnten