Zitat von Sir Kessler im Beitrag #12751 Das war Wettbewerbsverzerrung vom feinsten.
BM hat vollkommen unrechtmässig 3 Punkte bekommen.
Wenn wir nächste Woche gegen coronageschwächte Bayern antreten ……..und Wettbewerbsverzerrend 3 Punkte holen…..ich finds geil…. Die Quote bei Tipico ist 1:8…..
Auch wenn ich diese nächster Schritt Phrase tatsächlich für etwas abgebroschen halte, verstehen konnte ich die Entscheidung bei Bournauw schon. Wolfsburg jat europäisch gespielt und eigentlich einen guten Kader. Wir hatten wenig Geld und viel sprach dafür, dass auch diese Saison wieder im unteren Drittel stattfindet. Aber wie immer im Leben, manchmal kommt es anders. Die Ablöse konnten wir in jedem Fall gut gebrauchen. Für ihn persönlich tuts mir Leid.
Vielleicht wäre ja eine Leihe zu uns sinnvoll. Er könnte bei uns Spielpraxis sammeln und Erfolge feiern um dann anschließend bei Golfsburg wieder durchzustarten
Wie Ersatzreifen schon schrob - die Entwicklung war so natürlich nie und nimmer abzusehen. Hinzu kam sicherlich das gute Verhältnis vom Berater Van Buyten zu van Bommel. Na ja, realistisch gesehen sollte Wolfsburg spätestens nach einem weiteren Trainerwechsel und dem vermutlichen Abgang von Schmadtke wieder an uns vorbeiziehen. Ergo, genießen wir den Augenblick solange es geht!
"Wenn die Untersuchungen gut verlaufen, könnten Sané und Nianzou möglicherweise gegen Köln am Samstag in den Kader zurückkehren. So wie auch Neuer, Omar Richards (23/Corona) und Corentin Tolisso (27/Muskelverhärtung und Corona). Kingsley Coman (25/Muskelfaseriss und Corona) und Josip Stanisic (21/zuletzt Muskelbündelriss) befinden sich aktuell noch im Aufbau-Training."
"Wenn die Untersuchungen gut verlaufen, könnten Sané und Nianzou möglicherweise gegen Köln am Samstag in den Kader zurückkehren. So wie auch Neuer, Omar Richards (23/Corona) und Corentin Tolisso (27/Muskelverhärtung und Corona). Kingsley Coman (25/Muskelfaseriss und Corona) und Josip Stanisic (21/zuletzt Muskelbündelriss) befinden sich aktuell noch im Aufbau-Training."
Mist...
Dann wird die Niederlage der Bazis ja mal richtig peinlich
Na klar, vom Kampf her werden wir sie packen, spielerisch mögen sie besser sein, aber da Fussball auch ein Kampfsport ist werden sie auf diesem Gebiet verlieren, und wer weiß wie sie dann kucken.... Mein Tipp 1. FC Köln - Bayern München 3 : 2
Liebes-Skandal um Eberl bei den Fohlen? Darum verließ Team-Managerin Schaller Gladbach
Nach dem Aus als Team-Managerin bei Borussia Mönchengladbach, äußerte sich die Schweizerin Sedrina Schaller nun zu ihren Beweggründen. "Es ist richtig, dass ich um die Auflösung meines Vertrags gebeten habe", sagte Schaller zum Schweizer "Blick". Als Grund für ihr Aus bei den Fohlen führte sie die Beziehung zu Gladbach-Manager Max Eberl an. "Die Situation, dass ich während dieser Zeit mit Max zusammengekommen bin, gibt für mich jetzt her, dass ich mit meiner Aufgabe bei der Borussia wieder aufhöre und mir etwas Neues suche", so Schaller, die mit Trennungsgerüchten aufräumte: "Wir sind sehr glücklich zusammen." Am Dienstag hatte Gladbach die Vertragsauflösung bestätigt, über die zuvor die "Rheinische Post" berichtet hatte. Schaller war erst im vergangenen Mai zu den Fohlen gestoßen und hatte am Niederrhein offiziell den Titel als "Assistenz Team-Manager" inne.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #12796Na klar, vom Kampf her werden wir sie packen, spielerisch mögen sie besser sein, aber da Fussball auch ein Kampfsport ist werden sie auf diesem Gebiet verlieren, und wer weiß wie sie dann kucken.... Mein Tipp 1. FC Köln - Bayern München 3 : 2
Stimmt, bis auf das 4:2 in der Nachspielzeit, wenn Thielmann (oder meinetwegen Ehizibue) dem Foul versuchenden Upamecano davonläuft und Neuer vernascht.