Dann sollten die gegen unseren FC alle ausfallen, wenn wegen den Bayern nicht neue Regeln erfunden werden. Dia armen Bayern, alle geboostert nach dem letzten Spiel und jetzt das...
Dann sollten die gegen unseren FC alle ausfallen, wenn wegen den Bayern nicht neue Regeln erfunden werden. Dia armen Bayern, alle geboostert nach dem letzten Spiel und jetzt das...
Die haben sich am Ende gar Corona herbeigeboostert.
Es sind ja nicht nur die Bayerrn, wo mehrere positiv getestet wurden. Stuttgart und Berlin melden ja ebenfalls Fälle. Wobei alle Spieler Ausländer sind oder wie Neuer aus dem Ausland kommen. Intelligenz brachte das Christkind wohl nicht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Augsburg hat Wolfsburg überboten: Pepi kommt, von einer Ablöse bis zu 17,6(!)Mio Euro ist die Rede. Wie krank ist das denn bitte?
Ob einer der in der MLS ein paar Tore gemacht hat, diese Ablöse wert ist? Klar ist der erst 18, aber welche Verein aus dem unteren Durchschnitt geht so ein krasses Risiko?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von kölnsturm im Beitrag #12707Wo hat denn Augsburg so viel Geld her?
Augsburg hat für uns ziemlich unbemerkt 45 % Klubanteile an einen Ami verkauft. Ich kenne zwar die Summe nicht, aber die Knete muss raus. Wie soll ich bei einem dicken Bankkonto denn Corona-Hilfe beantragen?
Es besteht natürlich die Möglichkeit, daß die Bayern ihn in Augsburg "parken
War ja damals bei Gnabry ähnlich. In Augsburg kann er sich noch 1 bis 2 Jahre in Deutschland eingewöhnen und entwickeln. Schlägt er ein, macht die Puppenkiste ein Geschäft. Wenn nicht, wurde zwar Geld verbrannt, trifft aber nur den Präsidenten.
Bayern agiert in puncto Corona scheinbar wie ein Dorfverein. Sind die da alle ungeimpft? Wird bei den Corona-Massnahmen geschludert? Ich kann es nicht fassen. Professionell sieht anders aus.
Dachte ich auch. Ein in allem führender Club. Meinte ihre Berater und Docs hätten das COVID-Problem im Griff. Es geht ja auch um einen Teil des Anlagevermögens,, die Spieler
Zitat von Almöhi im Beitrag #12715Wenn sie noch 15 Spieler haben, müssen sie ran.
Na dann werden sich bestimmt noch die fehlenden Spieler finden lassen bzw. entsprechend positiv testen lassen. Da wird sich der Branchenprimus schon was einfallen lassen
DA wird dann wieder proffesionell gearbeitet falls man eine Verlegung wünscht
Als FC Bayern hätte ich meinen Spielern „nahegelegt“ über die Feiertage nicht zu Verreisen. Ich meine die ganze Welt spricht über Omikron und der schnellen Verbreitung und man liest nur Malediven, Dubai, México etc..
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #12720Als FC Bayern hätte ich meinen Spielern „nahegelegt“ über die Feiertage nicht zu Verreisen. Ich meine die ganze Welt spricht über Omikron und der schnellen Verbreitung und man liest nur Malediven, Dubai, México etc..
Ich glaube kaum, dass die Profis der übrigen 17 Bundesligisten die Feiertage zuhause verbracht haben. Warum auch? Über die Feiertage waren viele Otto-Normalverbraucher weltweit on tour. Warum sollte ich dann als Profi nicht auch an wunderschöne Instagram-Hot-Spots verreisen? Die Mehrheit der Menschen denkt doch eh, dass "es" sie nicht erwischt. Und wenn doch ... wird schon gut gehen!
Wenn das Spiel der Bayern wirklich verschoben wird verliere ich auch den letzten kleinen Fitzel an den Glauben an Gerechtigkeit im Profifussball! Die können mir nicht erzählen das sie nicht neun Lizenzspieler plus Torwart zusammen kriegen. Bei denen haben doch Unmengen an Spielern einen Lizenzvertrag. Auch in den unteren Mannschaften und im Jugendbereich. Und die fehlenden 6 Spieler können sie sich auch zusammen suchen.
Bin gespannt wie das ausgeht. Und fragt mal in Kiel oder Sandhausen nach....
Zitat von Bochumer im Beitrag #12722Wenn das Spiel der Bayern wirklich verschoben wird verliere ich auch den letzten kleinen Fitzel an den Glauben an Gerechtigkeit im Profifussball! Die können mir nicht erzählen das sie nicht neun Lizenzspieler plus Torwart zusammen kriegen. Bei denen haben doch Unmengen an Spielern einen Lizenzvertrag. Auch in den unteren Mannschaften und im Jugendbereich. Und die fehlenden 6 Spieler können sie sich auch zusammen suchen.
Bin gespannt wie das ausgeht. Und fragt mal in Kiel oder Sandhausen nach....
Klar, die haben potentiell 'nen Riesen-Kader, alleine schon für die CL ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus