Gestern waren wir die peinlichsten, dann kam Dortmund und jetzt Gladbach ….. Pauli war geil…aber was die roten heute abgezogen haben war erste Sahne……Gladbach chancenlos…. Seit Bandura, siemensmeier und rodekamp haben mich die 96iger nicht mehr interessiert……seit Handerson, fronzek und Kind fand ich die nur noch peinlich….aber heute….ich bin bester Laune…….. Und dem scheiss hsv gönne ich das Halbfinale und den vierten Platz in der endabrechnung…..dann können sie zugucken wie pauli die Bundesliga rockt……
Zitat von ewert im Beitrag #12853Gestern waren wir die peinlichsten, dann kam Dortmund und jetzt Gladbach .. Pauli war geil aber was die roten heute abgezogen haben war erste Sahne Gladbach chancenlos . Seit Bandura, siemensmeier und rodekamp haben mich die 96iger nicht mehr interessiert seit Handerson, fronzek und Kind fand ich die nur noch peinlich .aber heute .ich bin bester Laune .. Und dem scheiss hsv gönne ich das Halbfinale und den vierten Platz in der endabrechnung ..dann können sie zugucken wie pauli die Bundesliga rockt
Gladbach ist diese Saison wirklich unfassbar schlecht, auch die letzte war schon nicht berauschend. Was ist da los? Der Kader ist doch eigentlich nicht übel. Haben die Trainer, Rose und jetzt Hütter, dort nicht hingepasst?
Zitat von fidschi im Beitrag #12869Gladbach ist diese Saison wirklich unfassbar schlecht, auch die letzte war schon nicht berauschend. Was ist da los? Der Kader ist doch eigentlich nicht übel. Haben die Trainer, Rose und jetzt Hütter, dort nicht hingepasst?
Da scheint sich einiges über die Zeit angestaut zu haben,eben nicht nur die Geschichte Ginter/Zakaria.Wenn man die gestern in Hannover hat spielen sehen,muss man sich schon fragen,was in der Truppe los ist.Da scheint einiges untereinander nicht zu stimmen.Übrigens das Gladbach rausgeflogen ist,ist für mich kein Trost,sondern ich ärgere mich maßlos über die Fahrlässigkeit unseres Trainers,in der 1.Halbzeit eine Maria-Hilf-Truppe aufgestellt zu haben. Andere im Verein reissen sich den Arsch auf,um den Verein finanziell am Leben zu halten und dieser Vollpfosten geht her und verbrennt auf fahrlässigste Weise mal eben einen siebenstelligen Betrag.Und jetzt soll mir keiner kommen von wegen zeigen,dass er alle gleich behandelt und alle für gleich gut hält.So einen Schmarren hab ich schon lang nicht mehr gehört.Ganz ehrlich,ich hab dienstag abend zu meinen Kollegen gesagt,sofort rausschmeissen den Typ wegen vereinsschädigendem Verhaltens.Und wenn man jetzt sieht,wer weitergekommen ist,fände ich das mehr als korrekt.Ja ich weiss jetzt kommen alle mit aber...aber.Ist mir alles egal,weg mit dem Vogel,Zirkus-Fussball kann er meinetwegen in Paderborn spielen lassen und nicht in Köln.Idiot der!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Nu mal ruhig Blut.... Geärgert haben wir uns alle. Die grössten Chancen vergeben haben auch unsere Stammspieler. Uth, weil er den Ball nicht direkt auf's leere Tor geschossen hat. Modeste, der den Kopfball aus 1m auf den TW köpft... um nur zwei zu nennen.
Klar ärgere ich mich auch masslos über das Ausscheiden. Aber auch und gerade mit der "B-Elf" hatten wir zu Beginn recht viele Chancen, die jeder von den Jungs nachts um halb drei schlaftrunken verwandelt. Normalerweise. .....
War halt ein ganz schräges Spiel. Und wenn man ein paar dicke Chancen liegen lässt, dann wird man irgendwann nervös und vogelwild, wenn die Zeit davonzulaufen droht.
Zitat von Methusalem im Beitrag #12870Ja ich weiss jetzt kommen alle mit aber...aber.Ist mir alles egal,weg mit dem Vogel,Zirkus-Fussball kann er meinetwegen in Paderborn spielen lassen und nicht in Köln.Idiot der!
Naja,aufgrund seines Fehlers ihn jetzt zu feuern halte ich für arg übertrieben.Ich ärgere mich über den Driss mindestens genauso wie du darüber nur sollten wir die Kirche im Dorf lassen trotz der fehlenden Einnahmen.
SB wird spätestens jetzt erkannt haben dass eben nicht alle "Jungs" gleich gut sind und plant das jetzt hoffentlich mit ein!
So wie der FC derzeit Fußball spielt gefällt mir und soll auch mit SB so weitergehen auch wenn es nun eine Kurve nach unten machen sollte.....
Wir sind eben halt der FC und da ist trotz aller Euphorie irgendwann ein Leistungstief zu erwarten was wohl nun eintritt.....
Zitat von Methusalem im Beitrag #12870[(...) sondern ich ärgere mich maßlos über die Fahrlässigkeit unseres Trainers,in der 1.Halbzeit eine Maria-Hilf-Truppe aufgestellt zu haben. Andere im Verein reissen sich den Arsch auf,um den Verein finanziell am Leben zu halten und dieser Vollpfosten geht her und verbrennt auf fahrlässigste Weise mal eben einen siebenstelligen Betrag.(...) Ganz ehrlich,ich hab dienstag abend zu meinen Kollegen gesagt,sofort rausschmeissen den Typ wegen vereinsschädigendem Verhaltens.Und wenn man jetzt sieht,wer weitergekommen ist,fände ich das mehr als korrekt.Ja ich weiss jetzt kommen alle mit aber...aber.Ist mir alles egal,weg mit dem Vogel,Zirkus-Fussball kann er meinetwegen in Paderborn spielen lassen und nicht in Köln.Idiot der!
He, mein ´alter` Freund - du übertreibst. Dieser FC hat über Jahre einen in der Regel schlechteres Fußball gespielt als Dienstag - und erst seit Baumgart Trainer ist, spielt dieser FC (ohne Bornauw, ohne Skhiri, ohne Jacobs) einen häufig wirklich geilen Fußball. Das sind immer noch die Schmitz, Özcan, Andersson, Kainz ... - genau die Spieler, die letzte Saison mal kaum etwas auf die Reihe bekommen haben. Daher: Das Pokalaus ist sehr ärgerlich, ja. Auch die (ich glaube: sechs) Wechsel waren (im Nachhinein - in Stuttgart hat das ja funktioniert) falsch, aber nachher ist man immer schlauer. Und der HSV - so fair muss man auch sein - hat gut gespielt, hat z.B. auf den offensiven Außen schlicht bessere Spieler als wir.
Das Baumgart alle gleich behandelt, ist doch wohl nur eine hohle Phrase. Zumindest müssen das etliche Spieler im Verein sehen, die sich im Training anbieten und nur eine Chance bekommen bzw. bekamen wenn in den letzten Minuten der Baum brennt. Das die verbliebene Motivation nur noch auf einen Wechsel ausgerichtet war. Wenn ich als Nachwuchsspieler sehe, wie er immer wieder an Leistungsverweigerern wie Andersson oder auch Duda festhält, kann ich mir seine Wertschätzung ausmalen. Vielleicht würde Baumgart ja mal einen Spieler aus der zu gründenden U 27 nominieren.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)