Die Eisernen trennen sich mit 2:2 von Schlusslicht Duisburg und sind vorübergehend auf Platz 2 in der Tabelle gesprungen. Dresden mit seinem neuen Trainer Walpurgis hat in Regensburg mit 2:0 gewonnen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokieKlar, das Spiel ist noch nicht vorbei, aber meine Sorge, dass der HSV auf einmal so etwas wie durchstarten will, könnte sich als unbegründet erweisen
Tormaschine Lasogga hat was dagegen. Jetzt schon 3:1 für den HSV.
Zitat von smokieKlar, das Spiel ist noch nicht vorbei, aber meine Sorge, dass der HSV auf einmal so etwas wie durchstarten will, könnte sich als unbegründet erweisen
Der HSV besiegt dank Tormaschine Lasogga (Hattrick) Heidenheim knapp mit 3:2. Fürth haut Kiel mit 4:1 weg und übernimmt die Tabellenführung in der 2. Liga. Darmstadt schafft gegen Sandhausen nur ein 1:1-Unentschieden.
Der Kovac, kaum bei Bayern, wird die Arroganz zum Problem. Sieht seine Spieler als Freiwild. Nach dem 3. Spieltag und EINEM fiesen Foul gestern von Bellarabi, dem Hoeness vorwirft geisteskrank zu sein
Die Verletzung von Tolisso war unglücklich. Das Foul von Bellarabi an Rafinha war in der Tat brutal und gehört entsprechend bestraft (8 Wochen für die Pille).
ich hab das spiel leider nicht gesehen...vielmehr erst ab lasoggas 11er. das hatte unterhaltungswert. der hsv maschiert, mielkes truppe loost ab. alles in meinem sinne.
Der HSV schafft den Sprung an die Zweitliga-Spitze – dank Hee-Chan Hwang! Der Neuzugang schenkt Hamburg mit seinem Treffer zum 1:0 in Dresden (68. Minute) den vierten Liga-Sieg in Folge und erstmals Platz 1 in der 2. Liga. Die Stimmung war erstklassig: Im ausverkauften Haus (30 723 Zuschauer) sind trotz Spielverlegung auch 3.000 HSV-Fans dabei. Wegen einer Großdemo in Chemnitz und Personalmangel bei der Polizei war das Spiel verlegt worden.
Zitat von dropkick murphyHm....1.Vorsitzender in Dresden,aber der BFC Dynamo war sein Lieblingsverein....komischer Typ dieser Mielke.....
Drop, da liegst Du weit daneben. Mielke war mit das gròsste Dreckschwein als Chef der Stasi, der foltern und hinrichten ließ. Ein Verbrecher der übelsten Sorte
Seit Mittwochabend ist Bernd Hoffmann wieder der richtige Boss beim HSV. Das Kontrollgremium bestellte den 55-Jährigen bis 2021 zum Vorstandsvorsitzenden. Sein Amt als Präsident legt er mit sofortiger Wirkung nieder. Fakt ist: Hoffmann hatte tatsächlich vom ersten Tag an einen klaren Plan, hat sich nicht vor klaren Entscheidungen gedrückt und maßgeblichen Anteil an einer Entwicklung, die eine gewisse Stabilität aufweist: Der HSV hat seine Kaderkosten von zuvor 56 Millionen Euro halbiert, hat einen Transferüberschuss von etwa 16 Millionen erzielt und die 2. Liga sportlich schnell angenommen. Kurz: Erstmals seit Jahren erweckt der Ex-Dino den Eindruck, dass er wieder mehr richtig als falsch macht.
Zitat von dropkick murphyHm....1.Vorsitzender in Dresden,aber der BFC Dynamo war sein Lieblingsverein....komischer Typ dieser Mielke.....
Drop, da liegst Du weit daneben. Mielke war mit das gròsste Dreckschwein als Chef der Stasi, der foltern und hinrichten ließ. Ein Verbrecher der übelsten Sorte
Ich glaube nicht, dass Drop hier bewusst verharmlosen wollte.... Mielke hätte sich auch im Dritten Reich seinen Namen gemacht, das miese Dreckschwein
Wie es nun aussieht, werden die Ingols am Dienstag mit neuem Besen in Köln antreten. Heißer Kandidat angeblich: Jens, der Kellerbesen. Aber vielleicht ist bis dahin auch schon Sportdirektor Angelo Vier durch Angelo Fünf ersetzt...
Ich finde kein Besen-Smiley. [sad]
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin