Zitat von QuogeorgeDie Tormaschinen der 2. Liga vom letzten Jahr Ducksch und Hennings haben in der 1. Liga noch kein Tor geschossen .Arme Fortuna . Tut mir wirklich sehr leid . [*]
Zu früh gefreut. Hennings hat in der 94. Minute einen Elfer verwandelt.
Zitat von QuogeorgeHabe mir gestern auch den ganzen HSV angetan . Das war ein Gruselkick , wirklich nicht zum ansehen [*].
Das war zu erwarten und so spielt man wenn man gerade ersst eine total Klatsche bekommen hat. Mit etwas Pech wäre dies zum Anfang gleich weiter so gegangen aber der Ball ging von der Latte eben gerade noch so raus.
Der HSV und Pauli trennen sich im Stadtderby schiedlich friedlich mit 0:0; der Dino fällt auf Platz 3 zurück. Für den HSV war es bereits das dritte sieglose Spiel in Folge. Das Dino-Umfeld könnte so langsam nervös werden.
Dank Keita-Ruel holen die Fürther einen wichtigen Sieg in Dresden und sind jetzt Zweiter.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
HSV - St. Pauli wäre Anschauungsunterricht für die ewig nörgelnden User hier gewesen. Was da an Unzulänglichkeiten (Ball stoppen, Ball unbedrängt ins Aus bolzen, beste Konterchancen liegen lassen ...) zu betrachten war, entspricht ungefähr der Summe aller Unzulänglichkeiten in 9 (Pokal incl.) FC-Spielen diese Saison. Mit jedem Fehler dachte ich: Sooo schlecht sind unsere gar nicht, verglichen mit denen hier.
Kaum Highlights im Schnarch-Derby Darauf hat sich Hamburg 7 Jahre gefreut?
Viel Wirbel um nichts! Seit Wochen ausverkauft. Vierstellige Ticketpreise auf dem Schwarzmarkt. Bürgermeister im Stadion. Fan-Ansprache beim HSV-Abschlusstraining. Fan-Marsch der St. Pauli-Anhänger zum Volksparkstadion. 5,50 Euro (!) für ein großes Bier. Und am Ende so ein Spiel. Die beiden Rivalen HSV und St. Pauli trennen sich im lange erwarteten Hamburger Stadt-Derby mit einem trostlosen 0:0. Die Negativ-Serie des HSV geht weiter! Der Absteiger bleibt zum dritten Mal in Folge ohne Tor, wartet in dieser Zeit auf einen Sieg. Und seit 16 Jahren auf einen Erfolg gegen St. Pauli!. I
Kaum Highlights ? 5.50 für ein großes Bier !!! Auf der Wiesen kostet ne halb volle Maß 10,50 bis 11,50€ Bei den Preisen sehe ich 5,50 schon als Highlight .
Zitat von JoganovicHSV - St. Pauli wäre Anschauungsunterricht für die ewig nörgelnden User hier gewesen. Was da an Unzulänglichkeiten (Ball stoppen, Ball unbedrängt ins Aus bolzen, beste Konterchancen liegen lassen ...) zu betrachten war, entspricht ungefähr der Summe aller Unzulänglichkeiten in 9 (Pokal incl.) FC-Spielen diese Saison. Mit jedem Fehler dachte ich: Sooo schlecht sind unsere gar nicht, verglichen mit denen hier.
Ich predige schon vor dem Saisonstart, dass der HSV große Problem bekommen wird. Der Kader kann mit dem Namen nicht mithalten und die 2te ist eine harte Nuss. Der gesamte Verein hat keine wirkliche Expertise in Liga 2, aber jede Menge Druck. Der Aufstieg wird mindestens genauso erwartet, wie unserer, wobei unsere Rahmenbedingungen deutlich günstiger aussehen. Auch bei uns ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, beim HSV mussten sie aber deutlich mehr auf Links drehen. Hoffmann ist jetzt König, das ging schon mal in die Binsen. Der HSV gab in den letzten Wochen ein verbessertes Bild ab, bei der Vorgeschichte war das aber keine allzu große Kunst. Vielleicht steigen sie trotzdem mit uns auf, wenn nicht wäre ich nicht total überrascht. Wir haben uns im ersten Jahr auch so manche Beule abgeholt.
Zitat von JoganovicHSV - St. Pauli wäre Anschauungsunterricht für die ewig nörgelnden User hier gewesen. Was da an Unzulänglichkeiten (Ball stoppen, Ball unbedrängt ins Aus bolzen, beste Konterchancen liegen lassen ...) zu betrachten war, entspricht ungefähr der Summe aller Unzulänglichkeiten in 9 (Pokal incl.) FC-Spielen diese Saison. Mit jedem Fehler dachte ich: Sooo schlecht sind unsere gar nicht, verglichen mit denen hier.
Du, und das schrob ich schonmal, hattest schon wesentlich bessere, sprich geistreichere posts. Du schwächelst, und mMn immer öfter. Was soll das mit den ewigen Nörglern??? Du schreibst so wie der HSV spielt. Unter aller Sau!!! Im besten Fall mittelmäßig, echt. Sowas nervt nur noch. Außerdem wird nicht genörgelt, sondern kritisiert. Da kann der HSV spielen was er will, bei uns ist auch nicht alles in Butter!!!! Und dieser untergehende Verein kann nicht der Anspruch eines Vergleichs sein. Die unterirdische Spielweise dieser Gurkentruppe zu benutzen um hier die FC Kritiker zu attackieren ist nochmal 3 Klassen mieser und geht garnicht !!!
Du, und das schrob ich schonmal, hattest schon wesentlich bessere, sprich geistreichere posts. Du schwächelst, und mMn immer öfter. Was soll das mit den ewigen Nörglern??? Du schreibst so wie der HSV spielt. Unter aller Sau!!! Im besten Fall mittelmäßig, echt. Sowas nervt nur noch. Außerdem wird nicht genörgelt, sondern kritisiert. Da kann der HSV spielen was er will, bei uns ist auch nicht alles in Butter!!!! Und dieser untergehende Verein kann nicht der Anspruch eines Vergleichs sein. Die unterirdische Spielweise dieser Gurkentruppe zu benutzen um hier die FC Kritiker zu attackieren ist nochmal 3 Klassen mieser und geht garnicht !!!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Das passiert, wenn Don Quichote gegen berechtigt vorgetragene Kritik ankämpft.
Ich teile bei Weitem nicht immer die Meinung von Joga, aber der von Dir zitierte Post trifft es meiner Meinung nach ziemlich genau. Deine Posts habe ich lange Zeit sehr gerne gelesen, aber was in den letzten Monaten von Dir kommt, hat mit Sachlichkeit oder Kritik allenfalls rudimentär zu tun. Insofern solltest Du Dir den Schuh selbst anziehen. Die Posts von Joga als "unter aller Sau" zu bezeichnen, zeigt, wie weit Du schon von Sachlichkeit und konstruktiver Kritik abgedriftet bist. Der Abstieg war mal wieder eine riesige Enttäuschung, aber wir befinden uns mittlerweile mit recht viel neuem Personal auf dem richtigen Weg, um zumindest wieder nach oben zu kommen. Wir stehen auf dem ersten Platz und werden es aller Voraussicht nach auch bleiben. Zumindest werden wir relativ sicher aufsteigen, zumindest meiner Meinung nach. Man kann durchaus Vieles kritisieren, aber Du kritisierst zumeinst nicht nur, Du pöbelst oftmals geradezu Richtung FC.
So sehe ich die Sachlage, aber natürlich darfst Du auch meine Meinung als "unter aller Sau" empfinden. Aber weder ich noch andere User können was dafür, wenn Du, ganz offensichtlich, durch die vielen Abstiege persönlich beleidigt bist. Nix für ungut.
Zitat von dropkick murphyDer Eine spricht von "ewig nörgelnden Usern" und der Andere spricht vom "Pöbeln".....
Die Frage bleibt da im Raum stehen was ist da "dienlicher" für eine vernünftige Kommunikation?
Ich will da keine Diskussion starten, ich schreibe seit Monaten kaum noch, gebe also auch kaum noch Anlass zur Kritik. Das wird auch weiter so bleiben, weil mich die, für mein Empfinden zumindest, viel zu negative Stimmung doch viel zu sehr runter ziehen würde, wenn ich darauf näher einginge. Der Abstieg liegt schon lange etwa ein halbes Jahr zurück, aber viele User haben den noch immer nicht verkraftet. Das sollte aber kein Grund sein, in Richtung anderer User solche Posts abzuliefern, wie weiter oben geschehen und von mir zitiert.. Ist, wie bereits erwähnt, nur meine Meinung, die müssen weder Du noch Nobby, noch andere User teilen.