Nach der Riesenblamage des HSV (0:5) und der Pleite von Fürth (0:2) darf der FC also seine souveräne Tabellenführung behalten. Wir haben jetzt schon einen Vorsprung von drei Punkten auf Platz 6 und vier Punkten auf Platz 11. Sieht alles nach einer dominanten Saison aus.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Sind wir froh,dass man hier Alles sagen kann, was durch das GG abgedeckt ist. Paderborn hat Blut geleckt, was Tore schießen angeht. Die haben jetzt auch schon stolze 15 auf der Uhr. 9 Tore in zwei Spielen sind Bench mark. Der von einigen hier so favorisiert HSV hat heute richtig was vor die Mütze bekommen und bleibt trotzdem auf 2. Was es nicht alles gibt in dieser unserer Welt P.S. Der Weihnachtsmann kommt bald
Erstaunlicher Stimmungswandel hier nach fünf Toren für Regensburg. 13 Punkte sind dann nach 6 Spielen doch nicht so übel und es kommen ja noch 67 dazu.
Zitat von dropkick murphy.....aufsteigen und "nix" dafür tun....hat was!
Genau so verrückt sind viele hier im Forum: Der FC hat das dritte Auswärtsspiel in Liga 2 souverän und verdient mit 2:0 gewonnen am Freitag. DESWEGEN steht er auf Platz 1. Der FC hat halt das gemacht, was man machen muss - und der HSV hat gezeigt, wie es (trotz personeller Überlegenheit, trotz verunsichertem Gegner) eben nicht geht.
Zitat von dropkick murphy.....aufsteigen und "nix" dafür tun....hat was!
Genau so verrückt sind viele hier im Forum: Der FC hat das dritte Auswärtsspiel in Liga 2 souverän und verdient mit 2:0 gewonnen am Freitag. DESWEGEN steht er auf Platz 1. Der FC hat halt das gemacht, was man machen muss - und der HSV hat gezeigt, wie es (trotz personeller Überlegenheit, trotz verunsichertem Gegner) eben nicht geht.
Du kannst hier schreiben was Du willst. Die erste HZ in Shausen war peinlich, beschämend und grottenschlecht. Ob wir 1. sind oder letzter. Es war GANZ GROßE SCHEISSE
Das Spiel ist für den HSV von Anfang an dumm gelaufen. Kann passieren.
Das 0:1 war ein krasser Torwartfehler, beim 0:2 wurde der Schuss von einem HSVer ins eigene Tor abgefälscht. Das Ganze erinnerte bis dahin an unser Spiel in St.Pauli. Wir konnten aber kontern, der HSV nicht.
Zitat von derpapaErstaunlicher Stimmungswandel hier nach fünf Toren für Regensburg. 13 Punkte sind dann nach 6 Spielen doch nicht so übel und es kommen ja noch 67 dazu.
Watt dann, nur noch 67? Du bist aber bescheiden geworden- Bis 90 sind doch noch 77!
Zitat von fidschiDas Spiel ist für den HSV von Anfang an dumm gelaufen. Kann passieren. [...]
Sehe ich auch so. Eine Woche, nachdem wir selbst zu Hause ebenfalls 5 Dinger bekommen haben - gegen einen Drittliga-Aufsteiger! -, kann man das HSV-Spiel ruhig mal mit etwas Demut betrachten. Und was draus lernen.
Diese zweite Liga ist ein verdammt hartes Brot.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von derpapaErstaunlicher Stimmungswandel hier nach fünf Toren für Regensburg. 13 Punkte sind dann nach 6 Spielen doch nicht so übel und es kommen ja noch 67 dazu.
Watt dann, nur noch 67? Du bist aber bescheiden geworden- Bis 90 sind doch noch 77!
Gruß aus dem Westerwald!
90 Punkte ist unrealistisch, hin und wieder hat man ja mal einen schlechten Tag. [sad]
Die 2.Liga ist so dermaßen schlecht verglichen mit dem Oberhaus, da kann man sich mal solche Ziele stecken wie 80 Punkte und 100 Tore. Ich finde die Mannschaft ist besser als letztes Jahr (was nicht so schwer ist) und sie traut sich was bzw der Trainer. Ich hab das 3-5 nicht gesehen, aber hier gelesen, dass sie nach dem 3-3 weiter nach vorne gespielt haben. Ich finde das nicht blöd, ich finde das gut. Meine Güte, jetzt haben sie 13 Punkte mit ihrem sich in der Entwicklung befindlichen Hurra-Fussball und das halbe Forum ist am meckern. Außer den Betonfetischisten natürlich.
Nicht falsch verstehen, für Liga 1 geht das gar nicht, man schaue sich die Defensive an. Jedenfalls sollen die mal ruhig so weiter machen in Liga 2, endlich mal Meré ins DM stellen und die restlichen 67 Punkte holen. easy, oder?
Gruß aus dem Westerwald!
90 Punkte ist unrealistisch, hin und wieder hat man ja mal einen schlechten Tag. [sad]
Die 2.Liga ist so dermaßen schlecht verglichen mit dem Oberhaus, da kann man sich mal solche Ziele stecken wie 80 Punkte und 100 Tore. Ich finde die Mannschaft ist besser als letztes Jahr (was nicht so schwer ist) und sie traut sich was bzw der Trainer. Ich hab das 3-5 nicht gesehen, aber hier gelesen, dass sie nach dem 3-3 weiter nach vorne gespielt haben. Ich finde das nicht blöd, ich finde das gut. Meine Güte, jetzt haben sie 13 Punkte mit ihrem sich in der Entwicklung befindlichen Hurra-Fussball und das halbe Forum ist am meckern. Außer den Betonfetischisten natürlich.
Nicht falsch verstehen, für Liga 1 geht das gar nicht, man schaue sich die Defensive an. Jedenfalls sollen die mal ruhig so weiter machen in Liga 2, endlich mal Meré ins DM stellen und die restlichen 67 Punkte holen. easy, oder?
Ich halte 70 Punkte für realistischer. Diese Punktzahl würde locker für den Aufstieg reichen. Man sieht ja, daß der FC und HSV trotz "Rumpelstarts" bereits die Plätze 1 und 2 einnehmen. 80 bis 90 Punkte holen nur die Bayern jedes Jahr. Und deren Dominanz haben wir auch in der 2. Liga nicht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Gruß aus dem Westerwald!
Logisch, null Problemo. Im ernst, wahrscheinlich reichts für den Aufstieg. Aber dann??? Soviel Geld wie dann investiert werden muss haben wir nicht