Bochum führt zur Halbzeit mit 1:0 in Kiel und scheint sich zu einem ernsthaften Konkurrenten um den Aufstieg zu entwickeln. Bei uns gibt es viele VfL-Fans, die nach dem Zechensterben im Ruhrgebiet in die metallverarbeitende Industrie in Südwestfalen gewechselt sind. Denen würde ich nach 8 Jahren Bundesligaabstinenz auf jeden Fall mal wieder den Aufstieg in die 1. Liga gönnen. Es wäre natürlich gut, wenn sie den HSV und nicht uns rauskegeln würden.
Union führt ebenfalls mit 1:0 in Bielfeld.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Bochum und Union spielen am Ende nur Unentschieden und lassen wertvolle Punkte liegen. Darmstadt verliert sogar in Dresden. Der FC bleibt damit zumindest bis morgen Tabellenführer.
Zitat von HermesWie es nun aussieht, werden die Ingols am Dienstag mit neuem Besen in Köln antreten. Heißer Kandidat angeblich: Jens, der Kellerbesen. Aber vielleicht ist bis dahin auch schon Sportdirektor Angelo Vier durch Angelo Fünf ersetzt...
Ich finde kein Besen-Smiley. [sad]
Ein neuer Besen kann für uns schon ein Nachteil sein. Besser Keller als ein Hasenhüttl reloaded.
Marcel Schäfer sitzt grad im Doppelpass, er ist zusammen mit Schmadtke Spodi beim VfL Wolsburg, und ist froh mit ihm zusammen zu arbeiten. Warten wir mal ab
Ich bin gespannt, ob die Dinos heute wieder mit einem eingewechselten Lasogga in der Lage sind, daß Spiel in der 2. Halbzeit erneut zu drehen. In der 1. Halbzeit läuft bei denen ja ohnehin nie was.
Zitat von PowerandiIch bin gespannt, ob die Dinos heute wieder mit einem eingewechselten Lasogga in der Lage sind, daß Spiel in der 2. Halbzeit erneut zu drehen. In der 1. Halbzeit läuft bei denen ja ohnehin nie was.
Lasogga noch auf der Bank, dafür gilt es izwischen noch ein Tor mehr aufzuholen.
Die Hamburger machen wieder gut, was wir gegen Paderborn verbockt haben. Prima. Aixbock
Zitat von nobby stilesWenigstens haben sie gute 11er Schützen
Der hat vor lauter schlechtem Gewissen einen Rueckpass auf den Torhüter gespielt. Das Foul war außerhalb des Spielfeldes oder16er, aber nie und nimmer im Strafraum