So ein Lumpenpack Bei Spielergehältern von durchschnittlich 20 Millionen plus muss man natürlich die Kleinsten bescheißen. Wie man den Steuerbetrüger halt kennt. Ekelhaft, hoffentlich gibts ne Strafe die denen richtig weh tut.
200.000 Euro Nachzahlungen plus 50.000 Säumniszuschlag, keine Strafe Das ist der gespielte Witz
Und der Witz dabei ist, die da für den Hungerlohn gearbeitet haben, sehen von der Strafe und der Nachzahlung nix. Es wird ganz bestimmt nicht für die in die Sozialkassen eingezahlt. Das werden dann halt die Mini Rentner und Flaschensucher der Zukunft. Hauptsache "Mia san Mia "
Interessant: Eintracht Frankfurt müsste anscheinend deutlich weniger für Bisseck zahlen als Inter Mailand: Er soll nämlich nicht nur eine generelle Ausstiegsklausel haben, sondern auch noch eine spezielle für deutsche Vereine.
Verlässt Absteiger Bielefeld Bericht: FC Augsburg holt Okugawa – Nächster Ablösefreier nach Dahmen & Pfeiffer Rund zwei Wochen nach dem Zweitliga-Abstieg mit Arminia Bielefeld scheint klar, wie es für Masaya Okugawa weitergeht. Die „Augsburger Allgemeine“ berichtet, dass es den 27 Jahre alten Japaner zum FC Augsburg zieht. Demnach sind noch letzte Details zu klären, u.a. stehen die medizinischen Untersuchungen aus. Dennoch könnte der Transfer in der kommenden Woche finalisiert werden, Okugawa winkt ein Vertrag bis 2026.
Nach Sky-Informationen ist der Transfer von Bielefelds Robin Hack (24) zu Borussia Mönchengladbach beschlossene Sache. Er wird einen Vertrag bis mindestens 2027 unterschreiben. Die Ablöse beträgt ca. eine Million Euro.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #15658Nach Sky-Informationen ist der Transfer von Bielefelds Robin Hack (24) zu Borussia Mönchengladbach beschlossene Sache. Er wird einen Vertrag bis mindestens 2027 unterschreiben. Die Ablöse beträgt ca. eine Million Euro.
Damit sind die Gladbacher wohl der erste Verein, welcher eine Ablöse für einen vertragslosen Spieler zahlt. Den Münzwurf haben die leider verloren :)
Aber preislich mal ein guter Vergleich mit Hollerbach...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Verstehe ich das richtig?? Gladbach muss Ablöse zahlen, weil sie sich schon VOR dem Bielefelder Abstieg mit dem Spieler geeinigt haben?? Spielt es dann keine Rolle mehr, dass sich der Vertrag durch den Abstieg aufgelöst hat??
NÄCHSTER WEHRLE-COUP 100 Millionen! Welt-Konzern steigt beim VfB ein
……….Nach BILD-Informationen steht jetzt fest: Die Porsche AG steigt als zweiter großer Investor neben der Mercedes-Benz-Group (ehemals Daimler AG) beim schwäbischen Bundesliga-Traditionsklub ein. ………Seit 2017, als der VfB e.V. die Profifußball-Sparte in eine AG ausgliederte, hält Mercedes 11,75 Prozent der Anteile, zahlte damals dafür 41,5 Millionen Euro. Porsche wird nach BILD-Informationen jetzt in einem ähnlichen Umfang investieren. Und sich zudem mit seiner Tochtergesellschaft MHP im Sponsoring engagieren. Das Gesamtvolumen soll sich auf rund 100 Millionen Euro belaufen! https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussba...bildMobile.html
Zitat von Gastspieler im Beitrag #15663Verstehe ich das richtig?? Gladbach muss Ablöse zahlen, weil sie sich schon VOR dem Bielefelder Abstieg mit dem Spieler geeinigt haben?? Spielt es dann keine Rolle mehr, dass sich der Vertrag durch den Abstieg aufgelöst hat??
So hab ich's auch verstanden.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Aixbock im Beitrag #15668Bayern offenbar einig mit Harry Kane. Der Spieler will nach München, indes will Tottenham mehr Ablöse. Ein interessanter Spieler, finde ich.
Aixbock
Mbappé soll dem FC abgesagt haben. Dies wäre auch ein interessanter Spieler gewesen. Jetzt versucht Liverpool sein Glück.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Aixbock im Beitrag #15668Bayern offenbar einig mit Harry Kane. Der Spieler will nach München, indes will Tottenham mehr Ablöse. Ein interessanter Spieler, finde ich.
Aixbock
Der hat noch nicht bewiesen das er außerhalb der Spurs funktioniert. OK, in der Nationalelf. Aber das ist ein anderes Thema. Ich könnte mir gut vorstellen das er in München nix reißen wird.
Aixbock
Der hat noch nicht bewiesen das er außerhalb der Spurs funktioniert. OK, in der Nationalelf. Aber das ist ein anderes Thema. Ich könnte mir gut vorstellen das er in München nix reißen wird.
Ich finde, daß die N11 in diesem Zusammengang kein anderes Thema ist. Er trifft für die Spurs, er trifft auch für die ganz andere N11. Warum sollte das in München nicht klappen? Ich bin ziemlich sicher, es würde klappen. Allerdings ist wohl nicht mehr so sicher, daß er auch kommt; denn Tottenham will ihn jetzt angeblich behalten, auch wenn er dann im nächsten Sommer ablösefrei sein wird. Kann aber sein, daß sie nur den Preis treiben wollen.
Wenn er kommt und dazu noch Kyle Walker haben sie 2 Leitwölfe, und die fehlen dort. Das heißt, der BvB hatte seine Chance, die kommt dann so schnell nicht wieder
Zitat von nobby stiles im Beitrag #15673Wenn er kommt und dazu noch Kyle Walker haben sie 2 Leitwölfe, und die fehlen dort. Das heißt, der BvB hatte seine Chance, die kommt dann so schnell nicht wieder
Neuzugänge sind selten gleich Leitwölfe, schon gar nicht bei Bayern mit Müller, Neuer, Kimmich ...
Alonso war da eher die Ausnahme ...
Erst mal sehen, wie sich das im Gesamtgefüge macht ...
Zitat von nobby stiles im Beitrag #15673Wenn er kommt und dazu noch Kyle Walker haben sie 2 Leitwölfe, und die fehlen dort. Das heißt, der BvB hatte seine Chance, die kommt dann so schnell nicht wieder
Sehe ich nicht so- abgesehen davon das Bayern sicherlich sein Stürmer Problem löst haben die aus meiner Sicht ein viel größeres Strukturelles Problem. Ich vergleiche das in finanziell kleinerer Form mit PSG- zu viele (Möchtegern) Stars aber keine Einheit, zu viele „Ich AG‘s. Und auch ein Kane/Walker kommen mit entsprechenden Ansprüchen in die Mannschaft- vielleicht wäre ein Füllkrug für Bayern die bessere Lösung gewesen. Der würde sich ohne Allüren vorne reinstellen und die „Stars“ könnten ihn mit Bällen „füttern“- bin überzeugt der würde auch ne gute Torquote bei den Bayern hinlegen.