Nun heißt es wieder hoffen, hoffen, hoffen! Hoffen daß die Konkurrenz verliert: Mainz gegen Augsburg, Darmstadt gegen Stuttgart, Union gegen Hoffenheim - oder sind letztere schon keine Konkurrenz mehr? Darmstadt oder besser Stuttgart wird uns wohl den Gefallen tun. In Mainz aber könnte es auch eine Überraschung geben. Mannmannmann, wie mich dieser Zwang zum Mitfiebern bei anderen nervt!
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Auch in Mainz da guckt der Schiri und VAR wenigstens drauf wegen Elfer. Zum Glück verschossen, trotzdem führt Mainz. Gestern das Arschloch von Siewert + VAR 2 x nicht.
Mainz führt zur Pause verdient mit 1:0 gegen die Puppenkiste und hat damit aktuell den Rückstand zum FC auf einen Punkt verkürzt. Eine höhere Führung hat Mainz durch einen verschossenen Elfer verspielt. Zwischen den Hoppis und Union steht es noch 0:0 (jeweils ein Platzverweis für beide Teams).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Es geht nur noch drum Mainz oder wir und in 4 Wochen wird sich auch dieses Thema erledigt haben. Nach den Wochen der Hoffnung ist gestern jeder Millimeter eines Aufwindes entfleucht. Hoffen auf Augsburg, das ist ja auch pervers.
Zitat von l#seven im Beitrag #16581Mainz hatte noch nie Probleme Elfer zu bekommen. Nur sind die zu dämlich diese zu versenken. Beten wir einfach, dass Augsburg noch was macht.
Dieser Abstiegskampf fordert einem wirklich einiges ab. Mit welchen Mannschaften man auf einmal mitfiebern muss...puh
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Mainz hat die Heimpleite des FC eiskalt ausgenutzt und durch den heutigen 1:0-Sieg gegen Augsburg den Rückstand auf einen Punkt verkürzt. Union siegte ebenfalls mit 0:1 bei den Hoppis und hat damit schon acht Punkte mehr als der FC. Nach den heutigen Ergebnissen würde ich gerne mal die dummen und angstverzerrten Gesichter der FC-Verantwortlichen am Geißbockheim sehen. Eigentlich könnten sie entspannt sein, da der Abstiegskampf wohl für den FC ohnehin mit dem siebten Abstieg enden wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #16588Mainz hat die Heimpleite des FC eiskalt ausgenutzt und durch den heutigen 1:0-Sieg gegen Augsburg den Rückstand auf einen Punkt verkürzt. Union hat ebenfalls mit 0:1 bei den Hoppis gewonnen und hat damit schon acht Punkte mehr als der FC. Nach den heutigen Ergebnissen würde ich gerne mal die dummen und angstverzerrten Gesichter der FC-Verantwortlichen am Geißbockheim sehen.
Es gibt keine angstverzerrten Gesichter bei den FC-Verantwortlichen. Nicht mal den Hauch von Selbstkritik. Keller wird wie gewohnt alles weglächeln hinter seiner falschen Fassade. Die begraben den FC bzw. haben dies schon begonnen oder getan und verpissen sich (glücklicherweise - leider viel zu spät). Es ist einfach nur zum kotzen. Lediglich Darmstadt hat "mitgespielt".
Diese Treter aus Augsburg zertrümmern dem Mainzer fast noch die Beine, hat auch nichts genutzt. Der FC ist eigentlich durch, so langsam glaube ich nicht mal mehr an den Relegationsplatz.