Eigentlich richtig Scheiße, dass wir jetzt schon zur Brausepisse halten müssen, aber jeder ist sich selbst der Nächste. Passiert hoffentlich nicht wieder
Zitat von Aixbock im Beitrag #16471Jetzt führen die Hoffenheimer wieder. Leicht zu schlagen werden sie wohl auch für uns nicht sein.
Verlieren die Wolfsburger, könnte dort der Trainer am Ende sein. Einige schreiben schon, dort stehe Kuntz in der Warteschlange.
Aixbock
Ich habe aus Krankheitsgründen, Mangel an Alternativen und auch um zu sehen wie die Hoppis performen, das Spiel auf Dazn (was ein Kackwort) geguckt. Lief auf Dazn 2. Auf 1 lief Verona gegen Napoli oder so. Plötzlich switchte Dazn 2 auch auf das Napoli Spiel? Lag es an der wohl geringen Einschaltquote oder hatte ich einen Wurm im TV? Ging das nur mir so?
Was ich gesehen habe, hat mich nicht umgehauen. Wolfsburg dermaßen schwach und das, ohne dass die Hoppis überaus stark waren. Da ging ja nix. Angst und Bange muß einem vor denen nicht sein. Also sollte man schon sehen, dass man da den wichtigen 3er einfährt.
Was aufgefallen ist, und das hat mich total überrascht: Von den Rängen kamen Gesänge wie "Scheiß DFB". Hätte ich dem Anhang beider Clubs so nicht zugetraut.
Zitat von fidschi im Beitrag #16479Ja, die Fans der Bayer-Giftmischer, von VW und Hoppenheim protestieren gegen Investoren im Fußball.
Warum sollen Fußball(fans) anders sein als die übrige Bevölkerung ? Da fängt eine Regierung an, an den Subventionen zu säbeln, schon ist das nicht erwünscht., sollen die da oben doch andere Subventionen abbauen. Bayer, VW, Hoppenheim sind ja im Gegensatz zu den Bullen Betriebssportgruppen. Wobei die Giftmischer die einzige Betriebssportgruppe ist, die sich nicht traut für eigene Produkte zu werben.
Zitat von fidschi im Beitrag #16479Ja, die Fans der Bayer-Giftmischer, von VW und Hoppenheim protestieren gegen Investoren im Fußball.
Warum sollen Fußball(fans) anders sein als die übrige Bevölkerung ? Da fängt eine Regierung an, an den Subventionen zu säbeln, schon ist das nicht erwünscht., sollen die da oben doch andere Subventionen abbauen. Bayer, VW, Hoppenheim sind ja im Gegensatz zu den Bullen Betriebssportgruppen. Wobei die Giftmischer die einzige Betriebssportgruppe ist, die sich nicht traut für eigene Produkte zu werben.
Steuererhöhungen sind kein "Säbeln an Subventionen" sondern einfach Steuererhöhungen. Die Regierung muß ihr Ausgabeverhalten und ihre teuren Projekte in aller Welt überdenken und nicht den Menschen noch mehr wegnehmen als bisher schon.
Bei den Fußballfans scheint es mir um etwas anderes zu gehen, nämlich um die alte Romantik der Dorfklubs, die für eine Runde Freibier spielen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #16491Am Sonntag Abend sind wir auf Platz 15 mit 6 Punkten Vorsprung auf Mainz Und die Klepper sind dann auch nur noch 3 Punkte vor uns
Gerne würde ich dieser Vorgabe folgen, aber ich glaube nicht... dass wir mit 1:0 in Hoffenheim gewinnen und Union gleichzeitig mit 0:4 gegen Wolfsburg verliert oder dass Union mit einem Tor Unterschied gegen Wolfsburg verliert und wir mit vier Toren Unterschied in Hoffenheim gewinnen. Ich hätte allerdings nichts dagegen.
Schaue Konferenz und ziehe bisher folgende Schlüsse: 1) Protest schön und gut, aber es so zu übertreiben wie in Berlin das man kurz vor einem Spielabbruch steht ist Schwachsinn 2) Bremen, Bochum und Klepper spielen sich eine Grütze zusammen, das sollten 9 Punkte für uns sein.
Unglaublich was Frankfurt verballert und Bochum setzt Stiche, die können da auch noch richtig was holen. Gladbach gegen Darmstadt, auch da noch alles drin. Heidenheim und Bremen sind wohl nicht mehr unsere Liga, Heidenheim Stand jetzt mit 27 Punkten, hätte man nicht mit gerechnet. Die fiesen Augsburger scheinen auch wieder zu punkten gegen Leipzig. Union führt auch gegen die VW´s. Der FC muß selbst ran, die Konkurrenz spielt nicht richtig mit....
Der 20. Spieltag läuft bisher nicht gut für den FC. Darmstadt, Augsburg und Bochum haben überraschende Remis geholt. Union führt derzeit mit 1:0 gegen Wolfsburg; es sind aber noch über 20 Minuten zu spielen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Was ne scheiße, da hält man zu einigen Kackvereinen und die verkacken. Rönnow hält den Sieg für die Eisernen fest. Der FC muß morgen liefern, und zwar einen Dreier.
Zitat von tap-rs im Beitrag #16499Was ne scheiße, da hält man zu einigen Kackvereinen und die verkacken. Rönnow hält den Sieg für die Eisernen fest. Der FC muß morgen liefern, und zwar einen Dreier.
Das war heute ein ganz wichtiger Sieg für die Eisernen, die jetzt 6 Punkte Vorsprung vor dem FC haben. Sollten wir morgen bei den Hoppis verkacken, wäre wir der große Verlierer dieses Spieltags. Trotz Karneval sollte dies möglichst nicht passieren. Bei Mainz in Stuttgart muss man mal abwarten.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."