Wenn wir den besten Kader, laut Veh, nach einem Aufstieg fast komplett auf links drehen müssten Leider schaut mir der Kader mit den älteren Zweitliga Spielern Sobich, Czichos und Drexler nach Aufstieg mit biegen und brechen aus. Bei den Drei Kadetten sehe ich keine Nachhaltigkeit, haben ja aber nur ca. 10 Millionen an Ablöse und Handgeld gekostet, meine Schätzung.
Denke der Veh lässt sich nach einem Aufstieg feiern, kassiert eine fette Prämie und verpisst sich. Seine Frau und sein Köter vermissen Ihn ja so sehr.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Genau deswegen müssten wir bei Aufstiegsfall mind. 50% der Spieler austauschen um die Liga einigermaßen halten zu können,das wird für Veh&Co. der größte Kraftakt seit langem werden.
Dir ist aber schon klar, dass dein Konjunktiv ("müssten") ein sehr wichtiger Teil dieses Satzes ist: Das wird der FC aus mehreren sehr guten Gründen nicht machen. Wenn wir aufsteigen - haben fast alle Spieler einen Vertrag. Wie willst du 13 oder 14 Spieler rauswerfen, die Vertrag haben? Kesslers und Lehmanns Verträge laufen aus - nur die. 23 Profis haben nach 2019 Vertrag. Jetzt mag dir das nicht gefallen, aber es ist ein Fakt. EIn Aufsteiger, der 12 oder 13 Profis austauscht - wäre in meinen Augen übrigens ziemlich ungeschickt. Das macht kein Aufsteiger - man verstärkt sich mit 4-6 Profis, die alle Startelfchancen haben und vertraut ansonsten dem Kader, der ein Jahr ziemlich gut gekickt hat. Ich behaupte außerdem: MIt dem aktuellen Kader haben wir die gleiche Chance, die 1. Liga zu halten, wie 6-7 andere Teams in der Bundesliga. Wir sind aktuell nicht schlechter als Düsseldorf, Nürnberg, Freiburg, Hannover, Mainz oder Augsburg.
Nur dazu:
Magath hat damals die Radkappen auf "links" gedreht und ist Meister geworden!
Zitat von PowerandiSt. Pauli macht es besser als wir vor zwei Wochen und gewinnt beim MSV mit 0:1. Die Kiezkicker sind nur noch einen Punkt hinter uns.
Zitat von PowerandiSt. Pauli macht es besser als wir vor zwei Wochen und gewinnt beim MSV mit 0:1. Die Kiezkicker sind nur noch einen Punkt hinter uns.
Gegen den MSV gewinnt jeder - nur wir nicht!
Die hatten vorige Woche einen neuen Trainer und wir viele Verletzte. Da hilft auch der beste Kader nix. Um so besser, dass wir in Kiel so souverän einen Punkt mitgenommen haben.
Zitat von fidschiCD wurde 65 Jahre alt. In einem Interview (KStA) sagt er: "der FC ist exzellent aufgestellt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis man aufsteigt."
Im Kicker, Nr. 86, Seite 88, hat CD zu seiner Kokainaffäre tatsächlich gesagt:
"Es war ein großer Fehler, den ich eingestanden und für den ich mich entschuldigt habe." Und dass er sich weigert, davor wegzulaufen.
Also nix Haarprobe, absolut reinem Gewissen und Flucht nach Amerika Aber so ist CD eben, ein wirklicher Ehrenmann halt!
Zitat von smokie@Tring Bei aller Liebe: Eine Äußerung/Handlung eines Suchtkranken vor und nach seinem Selbsteingeständnis zu vergleichen, ist ziemlich bescheuert
Selbsteingeständnisse bringen sowieso nichts!!!!! Alles nur warme Luft. Therapie ist das Schlüsselwort. Nur das zählt. Sonst nichts
Zitat von smokie@Tring Bei aller Liebe: Eine Äußerung/Handlung eines Suchtkranken vor und nach seinem Selbsteingeständnis zu vergleichen, ist ziemlich bescheuert
Augenment (Kurzform von Augenblick und Moment) einmal bitte:
Wenn ich das jetzt richtig erinnere, wurde vor dem LG Koblenz ein Vergleich zur Einstellung des gegen CD laufenden Prozesses gegen ein Geständnis und Zahlung von 5.000 DM (oder schon €) beschlossen, ohne dass ich dieses jetzt noch näher recherchieren möchte, da mir dazu schlichtweg die Zeit und auch das Interesse fehlt.
Augenment (Kurzform von Augenblick und Moment) einmal bitte:
Wenn ich das jetzt richtig erinnere, wurde vor dem LG Koblenz ein Vergleich zur Einstellung des gegen CD laufenden Prozesses gegen ein Geständnis und Zahlung von 5.000 DM (oder schon €) beschlossen, ohne dass ich dieses jetzt noch näher recherchieren möchte, da mir dazu schlichtweg die Zeit und auch das Interesse fehlt.
Der Konsum von Drogen aller Art ist meines Wissens nach nicht strafbar. Der Besitz und Verkauf dagegen schon. CD war Konsument.
Nur ein Sieg aus den letzten fünf Spielen, hinter Lokal-Rivale St. Pauli auf Platz fünf gerutscht – das war zu viel. Der HSV hat Trainer Christian Titz (47/Vertrag bis 2020) am Dienstag gefeuert. Die Entwicklung beim HSV hatte sich seit Wochen abgezeichnet. Die Hamburger wirkten in ihrem Offensiv-Spiel immer planloser. Und das mit der teuersten Truppe der Zweitliga-Geschichte. Titz wollte von seinem Kurs aber nicht abgehen, sagte beinahe trotzig: „Die Art, wie wir spielen, wird sich dauerhaft durchsetzen.“Nach dem Titz-Aus ist der Nachfolger schon gefunden. Hannes Wolf (37) soll den HSV zurück in die Bundesliga führen. Das war ihm bereits in der Saison 16/17 mit dem VfB Stuttgart gelungen.
Ich habe den Prozess jetzt nicht mehr vollständig auf meinem Bildschirm. Mir ist nur noch in Erinnerung, dass CD angeklagt wurde und einmal in der Woche verhandelt wurde. Gutachter hatten das Wort und es wurde über die Höhe der nachgewiesenen Kokainwerte gestritten, ehe dann das Gericht die Akte vom Tisch haben wollte und der beschriebene Vergleich meiner Erinnerungen nach beschlossen worden ist.
Näheres stand damals detailliert im "Der Spiegel", den ich eventuell auch aufgehoben habe Aber mein Zeitungsarchiv ist sehr umfangreich und wenn ich dort recherchiere kommt meine bessere Hälfte gleich mit der Frage: "Wells do endlich ens jet fottwerfe? Et eerschte wat ich dunn, wenn do dut bess, es d'r Dress zo verbrenne!"
Zitat von PowerandiHSV feuert Titz! Hannes Wolf wird Nachfolger
Nur ein Sieg aus den letzten fünf Spielen, hinter Lokal-Rivale St. Pauli auf Platz fünf gerutscht – das war zu viel. Der HSV hat Trainer Christian Titz (47/Vertrag bis 2020) am Dienstag gefeuert. Die Entwicklung beim HSV hatte sich seit Wochen abgezeichnet. Die Hamburger wirkten in ihrem Offensiv-Spiel immer planloser. Und das mit der teuersten Truppe der Zweitliga-Geschichte. Titz wollte von seinem Kurs aber nicht abgehen, sagte beinahe trotzig: „Die Art, wie wir spielen, wird sich dauerhaft durchsetzen.“Nach dem Titz-Aus ist der Nachfolger schon gefunden. Hannes Wolf (37) soll den HSV zurück in die Bundesliga führen. Das war ihm bereits in der Saison 16/17 mit dem VfB Stuttgart gelungen.
Zitat von PowerandiHSV feuert Titz! Hannes Wolf wird Nachfolger
Zitat von smokieSchade aus meiner Sicht, weil ich Hannes Wolf für einen guten halte und er den HSV wieder in die Spur bringen wird....
Da fällt mir doch jetzt erst mal wieder der "neue Besen" ein....... und wir müssen in knapp 2 Wochen nach Hamburg. So eine Schei..e. Der Wolf hat ja immer gute Erfolge erzielt und die Mannschaften, die er trainiert hat, wieder hoch gebracht. Daher fürchte ich leider, dass wir uns warm anziehen müssen und die blöden Fischköppe mal wieder mehr Glück als Verstand haben werden.
Zitat von smokieSchade aus meiner Sicht, weil ich Hannes Wolf für einen guten halte und er den HSV wieder in die Spur bringen wird....
halte den Hannes auch für nen guten, hätte ich auch gerne bei uns gesehn. Ich glaube das der da was bewegt. Und wir demnächst gegen den HSV, wird in dieser Konstellation schwer, wir wissen ja wie es gegen neue Trainer geht