Zitat von PowerandiWer vor nichts zurückschreckt, kann sich jetzt bei Bild regelmäßig die Soap "Die Lasoggas" (Eine fast "normale" Fußballfamilie) ansehen.
Zitat von PowerandiWer vor nichts zurückschreckt, kann sich jetzt bei Bild regelmäßig die Soap "Die Lasoggas" (Eine fast "normale" Fußballfamilie) ansehen.
Zitat von l#sevenNatürlich, hab mein Bild+ Abo doch nicht umsonst.
Das habe ich mir auch gesagt. Die heutige 2. Folge "Mama Lasogga, die Managerin - auch in Krisen" ist extrem spannend. Dazu noch der "Artikel über Oma Küblböck und das Verschwinden ihres "Enkels" sowie die Reportage über Gina-Lisa, die schon in Folge 1 von "Adam sucht Eva" heult, machen den Bild-Tag perfekt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Das Schneckenrennen geht weiter. Fürth erreicht zwar in der Nachspielzeit noch ein Unentschieden gegen Bochum, liegt aber noch 1 Punkt hinter uns und dem HSV. Und Dresden rückt durch den Heimsieg gegen Sandhausen ebenfalls näher an die Spitze heran (noch 3 Punkte hinter uns).
Zitat von PowerandiDas Schneckenrennen geht weiter. Fürth erreicht zwar in der Nachspielzeit noch ein Unentschieden gegen Bochum, liegt aber noch 1 Punkt hinter uns und dem HSV. Und Dresden rückt durch den Heimsieg gegen Sandhausen ebenfalls näher an die Spitze heran (noch 3 Punkte hinter uns).
Mit dem neuen Trainer geht bei Dynamo die Post ab. Da kommt wieder ein schwerer Brocken ins RES.
Also wenn ich mir mal wieder die derzeitigen Zwischenstände so ansehe dann darf der FC ruhig weiterhin auf Platz eins rumstümpern,denn wie ich schon sagte ist für mich die zweite Liga mittlerweile aber sowas von einem Einheitsbrei geworden,da kann der derzeit Elfte 5 Runden vor Schluss noch locker aufsteigen....dann mit drei Punkten Vorsprung auf Platz 9 oder so......
Paderborn hat heute durch die 2.0-Pleite in Duisburg den Anschluss an die Spitze verpasst. Sie liegen weiterhin 4 Punkte hinter dem FC. Genauso wie Kiel, die gegen Ingolstadt nicht über ein 2:2 hinauskamen. Vielleicht machen es ja morgen Union Berlin und/oder Pauli besser.
Prima Ergebnisse. Da haben die ganzen Experten erwartet, dass die Bayern Boden auf Dortmund gut machen und dann kommt es genau anders rum. Dortmund vergrößert den Vorsprung
Das Frankfurt soweit oben steht, trotz 3-fach Belastung, hätte ich nie und nimmer erwartet. Ich habe die, ähnlich wie wir letztes Jahr, im unteren Drittel verordnet und mich anscheinend schwer geirrt. Vielleicht liegt es auch am Pokalsieg?
Pauli rockt die 2. Liga. Durch den 2:1-Auswärtssieg in Bielefeld übernehmen sie vorerst die Tabellenführung. Union spielt wieder nur Unentschieden (1:1 in Regensburg) und bleibt 1 Punkt hinter uns.
Zitat von PowerandiPauli rockt die 2. Liga. Durch den 2:1-Auswärtssieg in Bielefeld übernehmen sie vorerst die Tabellenführung. Union spielt wieder nur Unentschieden (1:1 in Regensburg) und bleibt 1 Punkt hinter uns.
Pauli gehört da nicht hin. Hinter uns auf Platz 2 und 3 sehe ich eher Union, Bochum, Fürth und, na ja, den HSV.