ja, aber es gibt eben gute und schlechte. Ich könnte mir vorstellen, dass Lehmann ein guter Spodi werden kann. Vorschusslorbeeren muss er aber bestätigen.....
Zitat von derpapaWar für mich schwer zu verstehen, wie die Fortuna sich in Liga 3 halten konnte. Die Mannschaft gibt das eigentlich nicht her, kein Wunder bei den Rahmenbedingungen. Um so höher ist die Leistung des Ex-Trainers zu bewerten, den würde ich mal mehr Klasse unterstellen als Herrn Ruthenbeck. Bei Herrn Anfang bin ich mir wegen dem 8:1 noch nicht ganz sicher. Jetzt auch egal, er ist ja in Sandhausen. Jedenfalls ist für mich mit dem Trainerwechsel der Abstieg beschlossene Sache. Schade eigentlich, aber wenn man sich im tristen Rund des Südstadions umschaut, dann wundert einen das nicht. Da sieht heute noch genauso aus wie vor 40 Jahren, wahrscheinlich ist die Bierbude auch noch von damals. Und die Kurve ist seit Jahren gesperrt, die hatte man damals noch für sich alleine. So wird das nix.
Zumindest in der Relegation gegen Bayern München II waren die Kurven prall gefüllt. Ich stand selbst dort. Aber das war eine Ausnahme.
Er trainierte zuletzt Vasas Budapest Oenning übernimmt in Magdeburg
Michael Oenning (53) übernimmt das Traineramt beim 1. FC Magdeburg und unterschrieb bis zum Ende der laufenden Saison. Die Sachsen-Anhalter stellten den gebürtigen Coesfelder am Mittwochmittag auf einer Pressekonferenz vor. Am Montag war bei dem Zweitliga-Aufsteiger die seit Juli 2014 andauernde Ära von Jens Härtel zu Ende gegangen. "Ich freue mich wirklich, hier zu sein, weil ich überzeugt bin, dass ich an der richtigen Stelle bin", sagte Oenning. "Ich mag offensiven Fußball. Ich bin jemand, der agieren und nach vorne spielen lassen möchte."
Neben Niklas Stark ist auch für Lukas Klünter die Hinrunde gelaufen. Wie die Berliner am Mittwoch mitteilten, hat sich der 22 Jahre alte Rechtsverteidiger im Training einen Muskelbündelriss in der Oberschenkelmuskulatur zugezogen. Klünter werde daher die nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen. Die Hinrunde ist für den U-21-Europameister von 2017 damit vorzeitig beendet. Klünter wurde nach seinem Wechsel im Sommer von Köln nach Berlin in nur einem Bundesliga-Spiel eingewechselt. Im Regionalliga-Team der Hertha kam er vor knapp drei Wochen einmal über die volle Distanz zum Einsatz.
Fürth gewinnt durch einen Schlussspurt noch mit 3:2 gegen Magdeburg und bleibt weiter in der Spitzengruppe. Nächste Woche kommen sie nach Köln. Dann wird man sehen, was sie drauf haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von QuogeorgeKai Havertz hat schon wieder beide Tore vorbereitet . Sein Transferwert liegt jetzt schon bei 55 Millionen Euro . Für eine 19 jährigen schon Hammer .
Beim 2.Tor wars Alario, oder?
Und zu seinem "Wert"...demnach soll De Ligt auch 50mio wert sein. Süle müsste dann ja bei mindestens 200mio liegen...daher, Schwachsinn. Nach wie vor diese Seite.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Topspiel gegen den HSV Ist der 1. FC Union reif für die Bundesliga?
Eigentlich ist es nur ein Ligaspiel mitten in der Saison, dessen Ausgang letzten Endes keine unmittelbar konkrete Auswirkung auf den weiteren Verlauf des Spieljahres haben dürfte. Eigentlich. Dennoch blickt alles auf den heutigen Abend, an dem der 1. FC Union im Zweitliga-Topspiel gegen den Hamburger SV (20.30 Uhr) dem großen, endgültigen und zuletzt dennoch nur leise geflüsterten Ziel Bundesliga so nahe kommt, wie nie zuvor. Denn kaum eine Mannschaft verkörpert das deutsche Oberhaus so, wie die „Unabsteigbaren“ vom HSV.
Und die Hamburger haben jetzt zu allem Überfluss auch noch 6.000 feiernde Köpenicker am Hals ... ... viel Spaß, Hamburg, wird ein gefühltes Auswärtsspiel für euch, wenn's dumm läuft!
Derweil haben sich die Ingolstädter ihres Trainers Nouri entledigt - nach zwei Monaten und acht Spielen ohne Sieg. Als Nachfolger wird Frankensteins Monster gehandelt; man will unbedingt eine interne Lösung. Aixbock