koschinat ist kaum zu ersetzen... er war trainer, sportdirektor und mr. fortuna in einem. mit dem wär der fc nicht abgestiegen.... dazu noch rettig als manager und jörg jakobs als sportdirektor ........
Bielefeld ist entweder der Herbstanfang oder unser Spiel nicht bekommen. Seit wir die 3 Punkte entführt haben, haben die in 5 Spielen keinen Punkt mehr geholt. 6 Niederlagen in Folge sind quasi Schalker Verhältnisse.
Zitat von ewertkoschinat ist kaum zu ersetzen... er war trainer, sportdirektor und mr. fortuna in einem. mit dem wär der fc nicht abgestiegen.... dazu noch rettig als manager und jörg jakobs als sportdirektor ........
Das würde mich schon ein wenig anfixen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschiTraumdebüt für Koschinat-Nachfolger Kaczmarek bei Fortuna Köln:
Fortuna - Wehen 0:7
Ob die Fortuna da einen erfolgreichen Trainer verpflichtet hat?
Das ist verdammt herb für ein Trainerdebut. Hat die Mannschaft bereits "Stellung bezogen" ?
Koschinat und Kaczmarek sind ziemlich gegensätzlich. Umtriebiger Vulkan hier, introvertierter Schweiger dort. Man sich kaum vorstellen, dass es gutgeht.
Fortuna verliert erneut desaströs, heute 0-6 in Unterhaching. Was ist denn da los ? 0-13 Tore in zwei Spielen unter Kaczmarek. Spielt die Mannschaft gegen den neuen Trainer ??
Zitat von TopalovicFortuna verliert 0-6 in Unterhaching. Was ist denn da los ? 0-13 Tore in zwei Spielen unter Kaczmarek. Spielt die Mannschaft gegen den neuen Trainer ??
.
Die haben mit dem neuen Trainer einen richtig guten Griff gemacht. Die Fortuna wird wohl wieder runter in die 4. Liga und die Viktoria dafür rauf in die 3. Liga gehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Die Eisernen haben heute mit einer überzeugenden Leistung Fürth mit 4:0 aus dem Stadion gehauen und sind auf Platz 3 (1 Punkt hinter uns) gesprungen. Auch Regensburg hat am Ende mit 2:3 in Magdeburg gewonnen und bleibt oben dran. Das Unentschieden von Ingolstadt und Bielefeld ist für die Tabelle belanglos.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiDie Eisernen haben heute mit einer überzeugenden Leistung Fürth mit 4:0 aus dem Stadion gehauen und sind auf Platz 3 (1 Punkt hinter uns) gesprungen. Auch Regensburg hat am Ende mit 2:3 in Magdeburg gewonnen und bleibt oben dran. Das Unentschieden von Ingolstadt und Bielefeld ist für die Tabelle belanglos.
Fürth so deutlich zu schlagen ist schon ein Qualitätsnachweis. Union ist gut drauf. Immer noch ungeschlagen. Die sind einer unserer größten Konkurrenten. Die haben mir auch schon beim Gastspiel hier richtig gut gefallen. Allerdings ist es den Eisernen bis heute noch nie gelungen, das auch eine ganze Saison durchzuziehen. Meistens sind sie in der Rückrunde eingebrochen.
Zitat von PowerandiDie Eisernen haben heute mit einer überzeugenden Leistung Fürth mit 4:0 aus dem Stadion gehauen und sind auf Platz 3 (1 Punkt hinter uns) gesprungen. Auch Regensburg hat am Ende mit 2:3 in Magdeburg gewonnen und bleibt oben dran. Das Unentschieden von Ingolstadt und Bielefeld ist für die Tabelle belanglos.
Fürth so deutlich zu schlagen ist schon ein Qualitätsnachweis. Union ist gut drauf. Immer noch ungeschlagen. Die sind einer unserer größten Konkurrenten. Die haben mir auch schon beim Gastspiel hier richtig gut gefallen. Allerdings ist es den Eisernen bis heute noch nie gelungen, das auch eine ganze Saison durchzuziehen. Meistens sind sie in der Rückrunde eingebrochen.
Die Rückkehr von Sebastian Polter war ganz wichtig für Union. Mit denen ist zu rechnen.
Der FC hat gegen die aktuellen Top 9 nur gegen Pauli gewonnen. Gegen 2 steht die Begegnung noch aus, gegen 3 Wurde nur Unentschieden gespielt und zweimal wurde verloren. Von den 7 Siegen des FC gelangen 6 gegen die Plätze 10-18. Diesen Fakt kann man so oder so bewerten. Entweder ist der FC nicht in der Lage sich gegen Mannschaften durchzusetzen, die auch oben mitspielen oder er hat seine Hausaufgaben gegen die untere Tabellenhälfte ordentlich erledigt. Darmstadt steht mit Platz 12 im oberen unteren Mittelfeld. Was das wohl wird?
Das scheint wohl das Problem beim FC, zumindest gedanklich zu sein. Man beschwert sich über die Kleinen, daß diese nur defensiv stehen und nichts für das Spiel tun. Spielt man dann mal gegen einen Verein, der wünschenswert offensiv auftritt, geht es in die berühmte Hose. Und mit voller Hose läuft es sich schlecht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von AbuHaifaUnd der Fortuna ist offenbar deutlich mehr als nur ein Trainer abhanden gekommen. Der Verein scheint seit Koschinats Abgang unter Schock zu stehen.
Diese beiden Ergebnisse sind doch ein Zeichen , dass die Spieler stinksauer sind oder ? Das ist doch Absicht , jedenfalls kann ich mir das anders nicht erklären .
0:13 Tore in den beiden ersten Spielen des Neuen. Das ist unfassbar. Ich glaube nicht an Absicht der Spieler, aber Kaczmarek erreicht sie offenbar nicht und sie verstehen nicht, was er will.
Ich weiß nicht, ob der neue Trainer ganz anders und in anderer Aufstellung spielen lässt als Koschinat. Ein Katastrophe für die Fortuna. Soll man nach zwei Spielen einen neuen Trainer wieder entlassen und eine fette Abfindung zahlen? Andererseits geht die Mannschaft mit solchen Nichtleistungen direkt in die Regionalliga - was wohl teurer wäre. Das geplante neue Stadion würde man wohl auch in die Tonne kloppen können.
Da haben sich die Verantwortlichen beim Südstadt-Club nicht mit Ruhm bekleckert.Ich möchte nicht in deren Haut stecken.
War für mich schwer zu verstehen, wie die Fortuna sich in Liga 3 halten konnte. Die Mannschaft gibt das eigentlich nicht her, kein Wunder bei den Rahmenbedingungen. Um so höher ist die Leistung des Ex-Trainers zu bewerten, den würde ich mal mehr Klasse unterstellen als Herrn Ruthenbeck. Bei Herrn Anfang bin ich mir wegen dem 8:1 noch nicht ganz sicher. Jetzt auch egal, er ist ja in Sandhausen. Jedenfalls ist für mich mit dem Trainerwechsel der Abstieg beschlossene Sache. Schade eigentlich, aber wenn man sich im tristen Rund des Südstadions umschaut, dann wundert einen das nicht. Da sieht heute noch genauso aus wie vor 40 Jahren, wahrscheinlich ist die Bierbude auch noch von damals. Und die Kurve ist seit Jahren gesperrt, die hatte man damals noch für sich alleine. So wird das nix.
Zitat von AbuHaifaUnd der Fortuna ist offenbar deutlich mehr als nur ein Trainer abhanden gekommen. Der Verein scheint seit Koschinats Abgang unter Schock zu stehen.
Diese beiden Ergebnisse sind doch ein Zeichen , dass die Spieler stinksauer sind oder ? Das ist doch Absicht , jedenfalls kann ich mir das anders nicht erklären .
Absicht glaube ich nicht. Vielleicht fühlen die sich ein wenig verraten von Koschinat. So einfach in der Saison abzuhauen. Was hätte die Fortuna dagegen machen sollen? Koschinat war nicht zu halten, denke ich. Warum sollten die Spieler dann auf den Klub sauer sein?
Da sieht ein bisschen so aus, als wäre der Kapitän von Bord gegangen und nun weiß die Mannschaft nicht mehr, wie sie den Kurs halten soll.