Dusseldoof ist angeblich an Schindler interessiert und damit an einem weiteren Kieler. Marvin Duksch, den viele auch gerne beim FC gesehen hätten, hat sich bei der Fortuna bisher nicht durchsetzen können.
Hamburgs Verteidiger Jung macht Fortschritte HSV-Sorgen um Pollersbeck - Wolf warnt vor Klement Der Hamburger SV hat nur eines seiner letzten fünf Heimspiele gewonnen - da kommt ein Aufsteiger gerade recht? Nicht wirklich, weiß HSV-Coach Hannes Wolf, der ausdrücklich vor dem SC Paderborn warnt. Sorgen macht er sich zudem um Keeper Julian Pollersbeck.
Zitat von Kölsche OstfrieseWas nervt ist, dass der HSV noch immer vor uns ist Ständig gewinnen die mit nem dreckigen 1:0 Mit mickrigen 22 Törchen 34 Punkte gemacht.
Wir haben 20 Tore mehr, aber einen Punkt weniger
Am Ende ist die Ente fett. Der HSV verfügt über die Qualität, enge Spiele nach Haus zu bringen. Mit mickrigen 22 Toren 34 Punkte zu erringen, ist beachtenswert. Die Platzierung 1 oder 2 ist eher symbolischer Natur und kann sich schon am nächsten Spieltag drehen. Die Spieler wollen vor dem HSV stehen und wir auch. Ich glaube er wird so kommen, über allem stet der direkte Wiederaufstieg. Da sind wir stramm auf Kurs und brauchen uns über solche Kleinigkeiten nicht ärgern. Eine Runde übern Weihnachtsmarkt und alles ist gut.
Aue gewinnt dank seiner Offensive sensationell mit 5:0 in Fürth, das jetzt erst mal aus der Spitzengruppe weg ist. Auch Heidenheim gelingt ein überzeugender 4:1-Sieg gegen Duisburg. Die Audis holen in Darmstadt nur ein 1:1 und bleiben Tabellenletzter; Jens Keller erweist sich damit lediglich als mittelprächtiger „neuer Besen“.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Kölsche OstfrieseWas nervt ist, dass der HSV noch immer vor uns ist Ständig gewinnen die mit nem dreckigen 1:0 Mit mickrigen 22 Törchen 34 Punkte gemacht.
Ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn einige Zeit jemand auf Platz 1 vor dem FC steht. Hält die Spannung hoch, da man immer noch jagen muß. Wir wollen doch nach Möglichkeit ansehnlichen Fußball sehen...... Am Ende will ich aber schon auf Platz 1 sein.....
Ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn einige Zeit jemand auf Platz 1 vor dem FC steht. Hält die Spannung hoch, da man immer noch jagen muß. Wir wollen doch nach Möglichkeit ansehnlichen Fußball sehen...... Am Ende will ich aber schon auf Platz 1 sein.....
Ich denke, nach dem normalen Lauf der Dinge wird der FC am Ende auf Platz 1 landen. Ich wäre aber auch mit Platz 2 zufrieden. Ich sehe das ähnlich wie beim Abstieg. Ob man als Letzter oder Vorletzter direkt absteigt, ist am Ende Jacke wie Hose.
Ich denke, nach dem normalen Lauf der Dinge wird der FC am Ende auf Platz 1 landen. Ich wäre aber auch mit Platz 2 zufrieden. Ich sehe das ähnlich wie beim Abstieg. Ob man als Letzter oder Vorletzter direkt absteigt, ist am Ende Jacke wie Hose.
Für uns vielleicht, für den Verein geht es wegen der Platzierung aber auch um Geld.
Kleiner Fun Fact, 61% also 11 von 18 Vereinen der derzeitigen Zweiten Liga standen schon mal im Rampenlicht der Bundesliga. Nur ein "Werksverein" tummelt sich im Becken.
Der 1. FC Köln muß den Anspruch haben, als erster aufzusteigen. Ich will die Schüssel. Wenn wir schon nicht mehr Meister werden, will ich wenigstens Zweitligameister sein. Nur zu tun, was nötig ist, um irgendwie aufzusteigen, wäre überdies das falsche sportliche Signal. . Aixbock
Im Moment liegt Union in Magdeburg zurück, d.h. sechs Punkte Vorsprung auf Platz 3! Wenn wir die letzten beiden Spiele gewinnen, vergrößert sich die Lücke wahrscheinlich sogar noch, was dann bereits ein großer Schritt in Richtung Wiederaufstieg wäre.
Zitat von Powerandi Die Audis holen in Darmstadt nur ein 1:1 und bleiben Tabellenletzter; Jens Keller erweist sich damit lediglich als mittelprächtiger „neuer Besen“.
Ist halt ein Keller-Besen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Alles in allem war das bisher ein sehr erfreulicher Spieltag für uns. 6 Punkte auf den 4ten und 5 Punkte auf den 3ten sind eine gute Ausgangslage. Passend zum 2ten Advent
Zitat von Ron DorferAlles in allem war das bisher ein sehr erfreulicher Spieltag für uns. 6 Punkte auf den 4ten und 5 Punkte auf den 3ten sind eine gute Ausgangslage. Passend zum 2ten Advent
Man konnte heute nicht damit rechnen, daß die Eisernen in Magdeburg nur ein Remis holen und somit zwei Punkte liegen lassen. Mit Ausnahme vom HSV-Spiel war es ein erfreulicher Spieltag für den FC.
Die Zweite Liga ist in dieser Saison bei weitem nicht so ausgeglichen wie in der letzten Saison. Zwischen Platz 11 und 15 klafft schon eine Lücke von 9 Punkten. Der 13te hat auch schon 7 Punkte mehr als der 16te. Letztes Jahr lagen nach dem 16ten Spieltag der 7te und der 16te 4 magere Pünktchen auseinander. Lediglich Lautern war als 18er mit nur 10 Punkten abgeschlagen. Wir haben mit 33 Punkte schon mehr zählbares eingefahren, als der der Meister aus der Landeshauptstadt in der kompletten Hinrunde. Kiel als Herbstmeister hatte auch "nur" 33 Punkte auf dem Konto.
Zitat von Ron DorferDie Zweite Liga ist in dieser Saison bei weitem nicht so ausgeglichen wie in der letzten Saison. Zwischen Platz 11 und 15 klafft schon eine Lücke von 9 Punkten. Der 13te hat auch schon 7 Punkte mehr als der 16te. Letztes Jahr lagen nach dem 16ten Spieltag der 7te und der 16te 4 magere Pünktchen auseinander. Lediglich Lautern war als 18er mit nur 10 Punkten abgeschlagen. Wir haben mit 33 Punkte schon mehr zählbares eingefahren, als der der Meister aus der Landeshauptstadt in der kompletten Hinrunde. Kiel als Herbstmeister hatte auch "nur" 33 Punkte auf dem Konto.
... und der HSV hat sogar noch einen Punkt mehr. Es scheint diese Saison wirklich weiter auseinander zu laufen.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus