Am Ende war es ein verdientes Unentschieden zwischen den Rothosen und den Eisernen, die somit in der 2. Liga weiter ungeschlagen bleiben. Für uns ist das Ergebnis auch nicht so schlecht, da wir näher an den HSV gerückt sind und jetzt 3 Punkte mehr als Union und Pauli haben (+ besseres Torverhältinis).
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Habe nur die letzte halbe Stunde gesehen. Der Skyman redet von einem großartigen Spiel und ich habe ein unfassbares Fehlpassfestival gesehen. Boah, ist die Liga scheisse!
Zitat von derpapaHabe nur die letzte halbe Stunde gesehen. Der Skyman redet von einem großartigen Spiel und ich habe ein unfassbares Fehlpassfestival gesehen. Boah, ist die Liga scheisse!
Es war ein unterhaltsames und spannendes Topspiel.
Zitat von derpapaHabe nur die letzte halbe Stunde gesehen. Der Skyman redet von einem großartigen Spiel und ich habe ein unfassbares Fehlpassfestival gesehen. Boah, ist die Liga scheisse!
Es war ein unterhaltsames und spannendes Topspiel.
Das war es, eines mit Tempo, Leidenschaft, Mut und mitunter auch technischer Klasse - auf beiden Seiten.
der hsv scheint manchmal technisch limitiert aber die wollen......! jung und papadopolos kommen bald wieder zurück. wenn man bedenkt, dass die einen ito auf der bank sitzen lassen..... der hsv trainer hat gestern mit seinen komischen auswechslungen den seinen schön den wind aus den segeln genommen...... berlin ist eine richtig gute truppe. hartel hat zmindest 2 liganiveau.....
Dem späten Schock gegen Union Berlin am Montagabend (2:2) folgte am Dienstagmorgen der nächste: Die Kernspintomographie bei Pierre-Michel Lasogga ergab einen Muskelfaserriss in der Wade, die einen wochenlangen Ausfall des Goalgetters bedingt. Coach Hannes Wolf: "Wir müssen mit drei Wochen Pause rechnen und hoffen, dass er es bis Kiel schafft." Das letzte Spiel vor der Winterpause findet am 23. Dezember (13.30 Uhr) bei den Störchen statt. Das heißt, dass das Jahr 2018 im Worst Case für Lasogga gelaufen ist.
14 Spiele ungeschlagen, ein 2:2 beim HSV: Der 1. FC Union Berlin zeigt, dass er in dieser Saison ein echter Aufstiegskandidat ist. Hannes Wolf versuchte ernst zu schauen, doch so ganz gelang das dem HSV-Trainer nicht. „Wir haben gegen eine Topmannschaft der Liga gespielt“, sagte Wolf und während ein Lächeln über sein Gesicht huschte, fügte er hinzu: „Sie geben es ja selber nicht zu, es ist aber eindeutig so.“ Etwa zwei Meter neben ihm saß Urs Fischer und nahm die kleine Spitze äußerlich ungerührt hin.
Jens Keller, derzeit ohne Verein, war im September als Nachfolger von Stefan Leitl ein Kandidat für den Trainerposten beim FC Ingolstadt, sagte den Schanzern damals aber ab. Laut übereinstimmenden Medienberichten soll der 48-Jährige nach der Entlassung von Alexander Nouri am Montag nun erneut auf der Wunschliste der Oberbayern stehen.
Der FC Ingolstadt hat einen neuen Cheftrainer gefunden: Jens Keller wird die Nachfolge von Alexander Nouri antreten und einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten. Im Heimspiel gegen Tabellenführer HSV am Samstag steht aber noch Interimscoach Roberto Pätzold an der Seitenlinie. Keller soll dann am Sonntag offiziell vorgestellt werden. Der 48-Jährige ist nach Stefan Leitl und Nouri bereits der dritte Cheftrainer in dieser Saison beim FCI. Seit der Trennung von Nouri am Montagabend betreut U-19-Coach Pätzold die Profimannschaft interimsmäßig.
ist schon erstaunlich...ein guter trainer wie keller unterschreibt für ein jahr....hecking verlängert in gladbach für ein jahr....wie lange haben wir anfang eigentlich auf der uhr......
Ich hoffe, der FC kommt 2019 auch endlich in die Puschen.......
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, wa?
Niemand kommt in die Puschen, und natürlich gibt es wieder zig Schuldige - die Stadt, die Anwohner, der Waldkindergarten, die steigenden Bauzinsen...zur Not Trump - aber auf gar keinen Fall, wird der Schuldige im Geißbockheim sitzen..... leeping:
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von ewertist schon erstaunlich...ein guter trainer wie keller unterschreibt für ein jahr....hecking verlängert in gladbach für ein jahr....wie lange haben wir anfang eigentlich auf der uhr......
Wahrscheinlich 2 oder mehr, damit auch was vernünftiges bei vorzeitiger Entlassung gezahlt werden kann. Schmadtke lässt grüßen
Zitat von Powerandi Der FC Ingolstadt hat einen neuen Cheftrainer gefunden: Jens Keller wird die Nachfolge von Alexander Nouri antreten und einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten.
Also, der hat zumindest schonmal den richtigen Namen für einen Verein im Tabellenjens.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von GrottenhennesAuch Frontzeck ist wieder auf dem Markt. Man traut ihm in Lautern wohl nicht zu, die Mannschaft in die 4. Liga zu führen.
Frontzeck hat unter den Fans wohl eines der schlechtesten Images aller Zeiten. Bei den Verantwortlichen der Ligen sieht das anscheinend anders aus, immerhin bekam er ja mehrfach Jobs. Ein 0:5 und ein enormer Abstand zu den Plätzen der Hoffnung ist fürr einen Aufstiegskandidaten nicht akzeptabel. Die Entlassung ist daher folgerichtig.
Bochum hat in Magdeburg nur 0:0 gespielt und damit erst einmal den Kontakt zur Spitze verloren. Kiel und Heidenheim haben dagegen ihre Auswärtsspiele gewonen.