Der HSV ist den Zebras spielerisch deutlich überlegen und führt kurz vor der Pause verdient mit 1:2. Die Duisburger versuchen gelegentlich mal zu kontern, was aber meistens misslingt. Man sieht ihrem Spiel deutlich an, warum sie nur auf Platz 15 stehen. Lieberknecht wollte sich ja für das heutige Spiel was Besonderes einfallen lassen. Davon ist aber herzlich wenig zu sehen. Der HSV ist klar auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Die Minimalisten vom HSV gewinnen auch knapp in Duisburg (1:2) und werden damit souveräner Herbstmeister in der 2. Liga. Vielleich geht es ja den Rothosen wie den Kielern in der letzten Saison.
Zitat von joergiIrgend etwas kocht bei mir immer noch hoch wenn ich den Narey beim HIV sehe. Das hat Kaschmir Armin in der Winterpause richtig verkackt!
Ja und die Führung des HSVs kocht immer noch, wenn sie Drexler, Schaub, Terodde, Modeste, Czichos, Schmitz und Sobiech beim FC sehen. Haben die wohl richtig verkackt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von joergiIrgend etwas kocht bei mir immer noch hoch wenn ich den Narey beim HIV sehe. Das hat Kaschmir Armin in der Winterpause richtig verkackt!
Ja und die Führung des HSVs kocht immer noch, wenn sie Drexler, Schaub, Terodde, Modeste, Czichos, Schmitz und Sobiech beim FC sehen. Haben die wohl richtig verkackt.
Habe doch schon irgendwo hier geschrieben das ich dem Veh in dieser Saison nicht ans Bein pinkeln kann. Da hat der Kaschmir Armin gute Arbeit gemacht, sein Glück! Leider bin ich halt sehr Nachtragend und das kampflose herschenken in der Abstiegs Winterpause kreide ich ihm immer noch an.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Union und Pauli haben heute ihre Pflichtaufgaben gegen Bochum bzw. Fürth mit 2:0-Heimsiegen erfüllt und liegen jetzt nur noch zwei Punkte hinter dem FC.
Guter Konter !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschiGerüchteweise werden Peter Bosz und Marco Rose als Nachfolger für Herrlich bei Bayer gehandelt. Rose würde ich denen nicht gönnen......
Die Pillen haben in den letzten Jahren bei Trainerentlassungen immer viel Fingerspitzengefühl bewiesen. Die werden den Heiko sicherlich Heiligabend zum Teufel jagen.
Zitat von fidschiGerüchteweise werden Peter Bosz und Marco Rose als Nachfolger für Herrlich bei Bayer gehandelt. Rose würde ich denen nicht gönnen......
Die Pillen haben in den letzten Jahren bei Trainerentlassungen immer viel Fingerspitzengefühl bewiesen. Die werden den Heiko sicherlich Heiligabend zum Teufel jagen.
Die Pillen sind aber leider keine "Konkurrenz" für uns, nicht mit und nicht ohne Fingerspitzengefühl. . Aixbock
Pauli hat Magdeburg souverän mit 4:1 besiegt und liegt jetzt als Tabellendritter nur noch zwei Punkte hinter uns. Die Audis kommen auch mit Jens Keller nicht in die Pötte und haben schon wieder eine 1:2-Heimniederlage gegen Regensburg kassiert.
Zitat von smokie2:0 für Kiel nach 20 Minuten. Gefällt mir
Soso gefällt dir?
Für MICH bleibt der HSV klarer Favorit auf den 1.Platz also wäre es besser,wenn der unsere Konkurrenz von hinten auf Distanz hält.
Jepp, das sehen wir unterschiedlich. Wir werden aus eigener Kraft aufsteigen und deshalb ist mir scheissegal, wer da hinter uns punktet. Und ich will das auch auf Platz 1 tun
Wie schön, nicht nur der HIV bekommt auf die Fresse, Union liegt auch mit 2-0 hinten. Da schlägt mal wieder mein Herz für Erzgebirge Aue, macht mal Urlaub dort
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiWie schön, nicht nur der HIV bekommt auf die Fresse, Union liegt auch mit 2-0 hinten. Da schlägt mal wieder mein Herz für Erzgebirge Aue, macht mal Urlaub dort
Soso gefällt dir?
Für MICH bleibt der HSV klarer Favorit auf den 1.Platz also wäre es besser,wenn der unsere Konkurrenz von hinten auf Distanz hält.
Klarer Favorit? Jetzt wirklich?
Für MICH ja,die spielen nicht schön aber mittlerweile sehr effektiv,das bekommt der FC noch nicht hin!
Ich hab ein paar Spiele vom HSV gesehen, sicher dass die überhaupt aufsteigen bin ich noch nicht. Meiner Meinung nach ist der FC dem HSV in allem überlegen. Nur an der Linie ggf. nicht
Aber mal ehrlich: Der HSV gurkt sich übelst einen zurecht..ein klarer Favorit ist was anderes.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Soso gefällt dir?
Jepp, das sehen wir unterschiedlich. Wir werden aus eigener Kraft aufsteigen und deshalb ist mir scheissegal, wer da hinter uns punktet. Und ich will das auch auf Platz 1 tun
Respekt vor soviel Sicherheit oder Arr...ach lassen wir das!
.....hoffentlich müssen wir diesbezüglich auch keine Rücksprache halten müssen.....
Soso gefällt dir?
Klarer Favorit? Jetzt wirklich?
Für MICH ja,die spielen nicht schön aber mittlerweile sehr effektiv,das bekommt der FC noch nicht hin!
Ich hab ein paar Spiele vom HSV gesehen, sicher dass die überhaupt aufsteigen bin ich noch nicht. Meiner Meinung nach ist der FC dem HSV in allem überlegen. Nur an der Linie ggf. nicht
Aber mal ehrlich: Der HSV gurkt sich übelst einen zurecht..ein klarer Favorit ist was anderes.
Hm...wie oft haben wir uns bis dato übelst einen zurecht gekickt???
Ich kann mich lediglich nur an drei gute Spiele erinnern...Bielefeld,Darmstadt und Dresden.......