Zitat von smokie@drop Ich kann mich natürlich auch irren. Passiert im Fußball. Ich für meinen Teil hege aber auch den Wunsch, was der HSV noch auf Platz 4 abschmiert
Das wäre totaler Scheiss! Die Bundesliga braucht den HSV genau so wie den 1.FC Köln. Ich hab keinen Bock auf chancenlose Paulianer oder Eisernen in Liga 1. Die gehören da einfach nicht hin,
Zitat von fcbluesDas wäre totaler Scheiss! Die Bundesliga braucht den HSV genau so wie den 1.FC Köln. Ich hab keinen Bock auf chancenlose Paulianer oder Eisernen in Liga 1. Die gehören da einfach nicht hin,
Zitat von smokie2:0 für Kiel nach 20 Minuten. Gefällt mir
Soso gefällt dir?
Für MICH bleibt der HSV klarer Favorit auf den 1.Platz also wäre es besser,wenn der unsere Konkurrenz von hinten auf Distanz hält.
Klarer Favorit? Jetzt wirklich?
Für MICH ja,die spielen nicht schön aber mittlerweile sehr effektiv,das bekommt der FC noch nicht hin!
Ich hab ein paar Spiele vom HSV gesehen, sicher dass die überhaupt aufsteigen bin ich noch nicht. Meiner Meinung nach ist der FC dem HSV in allem überlegen. Nur an der Linie ggf. nicht
Aber mal ehrlich: Der HSV gurkt sich übelst einen zurecht..ein klarer Favorit ist was anderes.
Hm...wie oft haben wir uns bis dato übelst einen zurecht gekickt???
Ich kann mich lediglich nur an drei gute Spiele erinnern...Bielefeld,Darmstadt und Dresden.......
Wenn du denkst, dies sei so...guck dir mal andere Spiele aus der 2. BL an. Wirst dich wundern
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fcbluesDas wäre totaler Scheiss! Die Bundesliga braucht den HSV genau so wie den 1.FC Köln. Ich hab keinen Bock auf chancenlose Paulianer oder Eisernen in Liga 1. Die gehören da einfach nicht hin,
Pauli und Union gehören sicherlich eher in Liga 1, als der "insolvente" HIV. Jeder andere Verein würde mit der Bilanz schon lange in der Kreisliga kicken, danke DFB
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Soso gefällt dir?
Für MICH bleibt der HSV klarer Favorit auf den 1.Platz also wäre es besser,wenn der unsere Konkurrenz von hinten auf Distanz hält.
Für MICH ja,die spielen nicht schön aber mittlerweile sehr effektiv,das bekommt der FC noch nicht hin!
Ich hab ein paar Spiele vom HSV gesehen, sicher dass die überhaupt aufsteigen bin ich noch nicht. Meiner Meinung nach ist der FC dem HSV in allem überlegen. Nur an der Linie ggf. nicht
Aber mal ehrlich: Der HSV gurkt sich übelst einen zurecht..ein klarer Favorit ist was anderes.
Hm...wie oft haben wir uns bis dato übelst einen zurecht gekickt???
Ich kann mich lediglich nur an drei gute Spiele erinnern...Bielefeld,Darmstadt und Dresden.......
Wenn du denkst, dies sei so...guck dir mal andere Spiele aus der 2. BL an. Wirst dich wundern
Jajaja! Das weiß ich doch,es geht aber doch um den vergleichsweise starken Kader den wir zu den anderen Teams haben,da darf doch verlangt werden,dass wir die spielerisch beherrschen sollten und das haben wir viel zu oft vermissen lassen.
Pauli und Union gehören sicherlich eher in Liga 1, als der "insolvente" HIV. Jeder andere Verein würde mit der Bilanz schon lange in der Kreisliga kicken, danke DFB
Ich stimme dir insoweit zu,dass der Kühne die Rothosen so unterstützt hat,dass die nicht in der Kreisklasse neu anfangen mussten....
Dennoch bin ICH "old school" technisch dafür,dass der HSV wieder mit dabei in Liga eins sein sollte.....
Wir sind sooo blöd. Das Kiel den HSV schlägt war durchaus im Bereich des Möglichen, leider waren wir nicht idL die Übermannschaft aus Bochum zu besiegen
Kiel haut die Rothosen aus Hamburg überraschend mit 3:1 aus dem Stadion und Aue vernascht mit seinem Kölner Trainer die bislang unbesiegten Unioner mit 3:0. Besser gehts nicht aus FC-Sicht!
Sankt Pauli ist damit der große Gewinner des 18. Spieltags. Auch Bochum wird wieder Morgenluft schnuppern..
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiKiel haut die Rothosen aus Hamburg überraschend mit 3:1 aus dem Stadion und Aue vernascht mit seinem Kölner Trainer die bislang unbesiegten Unioner mit 3:0. Besser gehts nicht aus FC-Sicht!
Sankt Pauli ist damit der große Gewinner des 18. Spieltags. Auch Bochum wird wieder Morgenluft schnuppern..
Soso gefällt dir?
Aber sie gewinnen damit ihre Spiele - meistens jedenfalls.
Es ist zwar nicht direkte Konkurrenz, aber doch bemerkenswert finde ich: Der 1. FC Kaiserslautern hat eine Deckungslücke von zwölf Millionen Euro. Falls die nicht bis zum Frühjahr da ist, ist Schicht im Schacht, dann gehen auf dem Betze die Lichter aus.
Gerade der Niedergang eines solchen Traditionsvereins lässt mich sehr, sehr demütig werden, was den 1. FC Köln angeht. Wenn ich mich recht erinnere sind die mit uns mal gemeinsam in die 2. Liga gegangen. Aber während wir aufstiegen, haben sie es knapp verbaselt, meine ich.
In den heutigen Zeiten ist es wahrlich keine Selbstverständlichkeit in der Bundesliga zu spielen.
Zitat von AbuHaifaEs ist zwar nicht direkte Konkurrenz, aber doch bemerkenswert finde ich: Der 1. FC Kaiserslautern hat eine Deckungslücke von zwölf Millionen Euro. Falls die nicht bis zum Frühjahr da ist, ist Schicht im Schacht, dann gehen auf dem Betze die Lichter aus.
Gerade der Niedergang eines solchen Traditionsvereins lässt mich sehr, sehr demütig werden, was den 1. FC Köln angeht. Wenn ich mich recht erinnere sind die mit uns mal gemeinsam in die 2. Liga gegangen. Aber während wir aufstiegen, haben sie es knapp verbaselt, meine ich.
In den heutigen Zeiten ist es wahrlich keine Selbstverständlichkeit in der Bundesliga zu spielen.
So gesehen bin ich dankbar dass wir 2. Liga spielen dürfen.
Zitat von AbuHaifaEs ist zwar nicht direkte Konkurrenz, aber doch bemerkenswert finde ich: Der 1. FC Kaiserslautern hat eine Deckungslücke von zwölf Millionen Euro. Falls die nicht bis zum Frühjahr da ist, ist Schicht im Schacht, dann gehen auf dem Betze die Lichter aus.
Dankbar muss man nicht unbedingt sein, aber das Beispiel der FCK zeigt, dass es nach unserem vorletzten Abstieg auch ganz anders hätte laufen können. Wenn du zwei, drei Jahre 2. Liga spielst, ist das gar nciht mehr so einfach da rauszukommen.
Dankbar muss man nicht unbedingt sein, aber das Beispiel der FCK zeigt, dass es nach unserem vorletzten Abstieg auch ganz anders hätte laufen können. Wenn du zwei, drei Jahre 2. Liga spielst, ist das gar nciht mehr so einfach da rauszukommen.
Das Beispiel Frankfurt, Berlin, Mainz, Freiburg, Bremen, Hannover, Augsburg, Gladbach, Schalke, Stuttgart zeigt uns. dass es auch anders gehen könnte. Kaiserslautern ist ein Trost, danke dafür. Hätte viel schlimmer kommen können. Großaspach, Lotte und Viktoria Köln wären froh, wenn sie da stehen würden wo der FC steht.
Das Beispiel Frankfurt, Berlin, Mainz, Freiburg, Bremen, Hannover, Augsburg, Gladbach, Schalke, Stuttgart zeigt uns. dass es auch anders gehen könnte. Kaiserslautern ist ein Trost, danke dafür. Hätte viel schlimmer kommen können. Großaspach, Lotte und Viktoria Köln wären froh, wenn sie da stehen würden wo der FC steht.
Wenn du mal wieder beim Lotto nur 2 Richtige hast - es gibt viele Beispiele von Tippern, die das besser als du machen.
Anders formuliert: Stuttgart und Hannover sind genau da, wo der FC auch ist. Nächste Saison sind wir wieder oben, einer der beiden Klubs in Liga 2. So geht das Spielchen. Augsburg - stecken mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf. Gladbach - ja, die haben seit mehreren Jahren außergewöhnlich gut gearbeitet, wobei sie sich halt als einziges Team ohne starken Sponsor wie Redbull, Bayer, VW, Audi, adidas ... in den Kreis der Großen gearbeitet haben. Schalke - mein Gott, wenn ich lese, was die von Gazprom an Geld bekommen ... Ich finde deren Verhalten deutlich schamloser als das Verhalten eines Özils vor der WM. Sorry, aber wer Schalke und den FC oder Bremen oder Frankfurt in einen Satz bringt, der macht einen Fehler. Schalke hat sich mehr verkauft als Leverkusen - die haben sich nicht verkauft, sondern sind schon immer ein Teil der Monsanto - äh Bayer-Familie. Bremen und Mainz - wann steigen die ab? Nächste Saison? Übernächste? Oder doch erst ein Jahr später? Also: Gladbach hat es besser gemacht als wir. Augsburg macht es seit Jahren mit schlechteren Voraussetzungen besser als wir, Freiburg auch - nur will kein FC-Fan hier im Forum sich mit der Rolle zufriedengeben, die die beiden Klubs in Liga 1 so spielen. Bei Frankfurt bin ich so skeptisch wie beim FC, auch bei Hertha. Nur Gladbach ist stabil oben, auch Schalke finanziell, egal wie schrottig sie spielen. Alle anderen spielen eben auch in der Bundesliga. Der FC doch meistens auch irgendwie.
Wenn du mal wieder beim Lotto nur 2 Richtige hast - es gibt viele Beispiele von Tippern, die das besser als du machen. Anders formuliert: Stuttgart und Hannover sind genau da, wo der FC auch ist. Nächste Saison sind wir wieder oben, einer der beiden Klubs in Liga 2. So geht das Spielchen. Augsburg - stecken mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf. Gladbach - ja, die haben seit mehreren Jahren außergewöhnlich gut gearbeitet, wobei sie sich halt als einziges Team ohne starken Sponsor wie Redbull, Bayer, VW, Audi, adidas ... in den Kreis der Großen gearbeitet haben. Schalke - mein Gott, wenn ich lese, was die von Gazprom an Geld bekommen ... Ich finde deren Verhalten deutlich schamloser als das Verhalten eines Özils vor der WM. Sorry, aber wer Schalke und den FC oder Bremen oder Frankfurt in einen Satz bringt, der macht einen Fehler. Schalke hat sich mehr verkauft als Leverkusen - die haben sich nicht verkauft, sondern sind schon immer ein Teil der Monsanto - äh Bayer-Familie. Bremen und Mainz - wann steigen die ab? Nächste Saison? Übernächste? Oder doch erst ein Jahr später?
Ich habe den Abu verstanden und ich verstehe auch dich: Der FC ist eigentlich gar nicht so schlecht. Hey, sechsmal absteigen, kann passieren. Kaiserslautern geht´s noch schlechter. Die Weltstadt aus der Pfalz, oder RW Essen, die Perle aus dem Pott. Und wir stehen eine Klasse höher als Fortuna Köln. Wir sind Zweiter in Liga 2, ist doch auch schon was. Im Schnitt zwei Punkte pro Spiel, da gibt es nix zu meckern. 47 Tore, drittbeste Abwehr. Immer ausverkauft. Könnte schlimmer sein. Wer mehr verlangt, soll Fan von Bayern oder Dortmund werden.
Wenn man sich lediglich an schlechte Beispiele orientiert muss man das.....ja......
Aaaber:
Es gibt ja auch genügend gute Beispiele wie man aus den gegebenen Mitteln das Maximale herausholt.....deshalb finde ICH es dermaßen scheisse,dass wir derzeit mal wieder in der Klopperliga zu Gast sind!
Namen werden hier diesbezüglich ja wohl nicht gefordert,oder? [rolling_eyes]
Naja,
die beiden klammere ich jetzt mal aus,aber der Rest....
DA sind übrigens die Namen,die jemand eventuell von mir gefordert hätte.....
Wenn du mal wieder beim Lotto nur 2 Richtige hast - es gibt viele Beispiele von Tippern, die das besser als du machen.
Auch da hast du recht. Beim FC wird immer getippt und alle paar Jahre kommt mal ein Gewinn dabei rum. Modeste war einer und Stöger ne Zeit lang. Andere Vereine tippen nicht, die überlegen sich, wie sie sich langfristig in Liga 1 halten. In Köln sind wir irgendwie ne Tippgemeinschaft, guter Vergleich.