Zitat von Powerandi Kroatien wird jetzt platt gemacht!
Was soll das? Kroatien hat toll gespielt in der ersten HZ, die sind platt durch ihre ganzen Belastungen.
Genau das habe ich geschrieben. Ich halte zu keinem der beiden Teams und habe folglich auch kein Mitleid. Das die Kroaten gut spielen, kann ja jeder sehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Schade, so ein 3:4 zehn Minuten vor Schluss wäre nochmal schön spannend gewesen..... Dann sag ich jetzt auch mal Glückwunsch, ihr Franzosen. Und auch wirklich Hut ab vor den Kroaten, das war nochmal mehr, als ich wirklich vorher geglaubt habe
Zitat von Powerandi Kroatien wird jetzt platt gemacht!
Was soll das? Kroatien hat toll gespielt in der ersten HZ, die sind platt durch ihre ganzen Belastungen.
Genau das habe ich geschrieben. Ich halte zu keinem der beiden Teams und habe folglich auch kein Mitleid. Das die Kroaten gut spielen, kann ja jeder sehen.
Ja, sorry, ich hatte nicht realisiert, daß Du bei jeder Tornennung die Daumen hoch machst.
Das war eigentlich im Ganzen das erwartete Ding. Frankreich macht immer nur soviel wie nötig und siegt mit einigen Schönheitsfehlern. Kroatien hat sich gut verkauft. Die WM war trotzdem scheisse.
Vergessen wir über alledem nicht, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat
Zitat von PowerandiFrankreich gewinnt verdient das Finale und wird neuer Weltmeister!
Geknickte Kroaten verlieren ihr erstes Spiel bei dieser WM und müssen jetzt ohne Stern zurück an die Adria!
Der Schiri hatte nicht seinen besten Tag!
Warum das verdient sein soll, verstehe ich nicht. Wie du schon geschrieben hast, der Schiri hatte nicht seinen besten Tag..... [sad]
Ich fand es am Ende verdient, weil die Franzosen eben zwei Tore mehr gemacht haben. Natürlich haben die Kroaten auch heute ein großartiges Spiel gemacht. Sie werden in Kroatien sicherlich auch den "Vize" feíern.
Aufs Ganze gesehen ein verdienter Sieg Frankreichs und ein verdienter Titelgewinn, der freilich von Beginn an absehbar war. Das Trauma der in Finale verlorenen Heim-EM hat die entscheidende Mentalitätsänderung bewirkt. Das Wort der WM stammt daher von Didier Deschamps, der, wenn es richtig übersetzt wurde, davon sprach, die Mannschaft habe nach dem verlorenen EM-Finale eine "Entsakralisierung" durchlaufen müssen. Entsakralisiert - genau so haben die Franzosen gespielt. Aixbock
Zitat von smokieRespekt übrigens auch nochmal an die Flitzer. Hätte sich in Russland nicht jeder getraut. Mal sehen, ob sie irgendwann wieder auftauchen
Die Flitzer waren laut Bild Pussy Riot. Die werden wieder auftauchen.
Weltmeister Poldi gratuliert Frankreich „Passt gut auf meinen Pokal auf!“
Jetzt sind die Weltmeister von 2014 Ex-Weltmeister! Frankreich holt sich den WM-Pokal, haut Kroatien mit 4:2 weg und darf die Trophäe für mindestens viereinhalb Jahre mit nach Hause nehmen. Einer der ersten Gratulanten im Netz: Unser WM-Held Lukas Podolski (33). Der schrieb fast nostalgisch: „Passt gut auf meinen Pokal auf. Trophäe für Frankreich, Gratulation!“
Übrigens, eine Entsakralisierung braucht auch dringend die deutsche Mannschaft. Ob indes Löw der richtige Mann dafür ist, darf wohl bezweifelt werden. Aixbock
Frankreich ist für mich ein Weltmeister ohne Glanz und Charakter. Es ist ein hässlicher Fußball einer Nicht-Fußball-Nation. Kroatien war leider in der 2. Hälfte platt. Der Schiri hat ihnen den Weg vernagelt.
Zitat von TopalovicFrankreich ist für mich ein Weltmeister ohne Glanz und Charakter. Es ist ein hässlicher Fußball einer Nicht-Fußball-Nation. Kroatien war leider in der 2. Hälfte platt. Der Schiri hat ihnen den Weg vernagelt.