Nur knapper 2:1 Sieg für die deutsche Elf gegen die Saudis! Von WM-Form war nichts zu sehen. Wenn wir in Russland ähnlich ideenlos und fehlerhaft (Offensive und Defensive) spielen, werden wir max. das Viertelfinale erreichen. Hector hat heute besser als gegen die Ösis gespielt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Müder Kick: ja. Aber die Fussball"Fans" in Leverkusen sind ja auch wirklich wahnsinnig weltmeisterlich... Null Stimmung auf der Tribüne, aber Hauptsache Gündogan bei jedem Ballkontakt auspfeifen..
Nur mal so am Rande: Ich brauchte einen Sicherheitstipp für eine Kombi-Wette. Die Quote für Handicap 0:2, also deutscher Sieg mit drei Toren Unterschied (3:0 zum Beispiel) lag bei nur 1,45. Ich hatte zum Glück so eine Ahnung und hab nur Über 2,5 Tore getippt...und den haben mir ausgerechnet die Saudis gesichert Also: Danke an die Saudis
Wie ich bereits schrieb : die Stimmung hat durch die Aktion der beiden Dumpfbacken schwer gelitten, innerhalb wie außerhalb. Das lässt sich nicht kaschieren.
Zitat von TopalovicWie ich bereits schrieb : die Stimmung hat durch die Aktion der beiden Dumpfbacken schwer gelitten, innerhalb wie außerhalb. Das lässt sich nicht kaschieren.
Wenn Teile des Publikums da jetzt noch vier Wochen drauf rumreiten wollen, stimmt das natürlich.
Zitat von TopalovicWie ich bereits schrieb : die Stimmung hat durch die Aktion der beiden Dumpfbacken schwer gelitten, innerhalb wie außerhalb. Das lässt sich nicht kaschieren.
Wenn Teile des Publikums da jetzt noch vier Wochen drauf rumreiten wollen, stimmt das natürlich.
Ich glaube, dass der Teil des Publikums, der darauf "herumreitet" ein ziemlich großer ist. Ich denke, dass nicht nur die beiden Betroffenen sondern auch die DFB Verantwortlichen, die (Ver)Stimmung nicht korrekt umreißen. Die Kommunikationsstrategie des DFB ist aus meiner Sicht hanebüchen. Mit Basta beendet man keine Diskussion in 2018.
Ich glaube, dass der Teil des Publikums, der darauf "herumreitet" ein ziemlich großer ist. Ich denke, dass nicht nur die beiden Betroffenen sondern auch die DFB Verantwortlichen, die (Ver)Stimmung nicht korrekt umreißen. Die Kommunikationsstrategie des DFB ist aus meiner Sicht hanebüchen. Mit Basta beendet man keine Diskussion in 2018.
Die Freude am destruktiven Zerstören ist in 2018 eben besonders groß. Auf vielen Gebieten.
Ich frage mich, was die Pfiffe bezwecken sollen? Wollen die Fans, die da pfeifen, nicht, dass Deutschland seinen Titel verteidigt? Die Pfiffe treffen ja nicht nur Gündogan sondern die gesamte Mannschaft.
Ilkay hat sich den Medien gestellt, was ich ihm anrechne. Er hat das Treffen mit Erdogan eingeordnet und bekräftigt, dass er hinter den "westlichen Werten" steht. Für mich ist die Sache damit erledigt. Ich glaube nicht, dass Gündogan diesen Fehler noch mal machen wird.
Warum werden eigentlich nicht die Bayern-Spieler ausgepfiffen? Die sich ja immerhin jedes Jahr gerne von den Scheichs in Katar bewirten lassen. Mithin ein Staat, der Islamisten im gesamten arabischen Raum finanziell unterstützt.
Die Freude am destruktiven Zerstören ist in 2018 eben besonders groß. Auf vielen Gebieten.
Ich frage mich, was die Pfiffe bezwecken sollen? Wollen die Fans, die da pfeifen, nicht, dass Deutschland seinen Titel verteidigt? Die Pfiffe treffen ja nicht nur Gündogan sondern die gesamte Mannschaft.
Ilkay hat sich den Medien gestellt, was ich ihm anrechne. Er hat das Treffen mit Erdogan eingeordnet und bekräftigt, dass er hinter den "westlichen Werten" steht. Für mich ist die Sache damit erledigt. Ich glaube nicht, dass Gündogan diesen Fehler noch mal machen wird.
Warum werden eigentlich nicht die Bayern-Spieler ausgepfiffen? Die sich ja immerhin jedes Jahr gerne von den Scheichs in Katar bewirten lassen. Mithin ein Staat, der Islamisten im gesamten arabischen Raum finanziell unterstützt.
Man kann natürlich die Bayern auch an den Pranger stellen. Aber dann wird dieser zu klein sein da viele viele andere auch dran wären. Was aber aktuell in dieser brisanten Zeit, zufällig auch noch vor der türkischen Wahl, diese beiden produziert haben, ist einfach ein Tropfen zuviel. Wenn sie doch so zu ihrem verehrten Präsidenten und zu ihrem Land stehen, bitteschön, dann spielt auch da. Dann könnt ihr es vor jedem Länderspiel demonstrieren. Aber nein, mit der türkischen Truppe gewinnste nunmal keinen Blumentopf. Die Titel und Trophäen bitte in einem demokratischen Land holen. Grandiose Einstellung!!! Bei mir würden die nicht mehr auflaufen. Nochmals zur Erinnerung. Sich mit einem Menschenrechtsgegner wie ihr Präsident es ist jetzt ablichten zu lassen..... gibt's da noch Fragen bzw die Berechtigung in der deutschen Nationalmannschaft zu kicken?????