Mir ist das schleierhaft, warum wir Czichos jetzt einfach so für fast umme abgeben. Sein Traum hin oder her, wir sind 8. und sollten Ziele haben. Mere können wir ja gleich auch noch mit verschenken, wozu braucht es beim FC auch Innenverteidiger?
Wir haben ja auch noch Tausendsassa Bruder Johannes, der kann ja angeblich alles
Ich vermute, hinter den Kulissen geht es ernsthaft darum, zu Überleben...COVID...die 20 Mio. Landesbürgschaft wurde ja nicht einfach so beantragt.
Der Spieler ist von der Gehaltsliste, eine erklägliche Ablöse in der Kasse. Denke daß da auch Baumgart mit involviert war, ob er auf Czichos verzichten kann.
Jeder Euro ist wichtig, wenn man an der Kante steht. Da stehen momentan auch andere Clubs. Wir werden sehen...
K.O. , wir haben noch Easy. Der kann ja auch alles. Im Ernst, mir ist auch nicht wohl bei der Sache. Wir sind in der IV dünn besetzt. Da darf keiner ausfallen.
Zitat von Almöhi im Beitrag #128Ich vermute, hinter den Kulissen geht es ernsthaft darum, zu Überleben...COVID...die 20 Mio. Landesbürgschaft wurde ja nicht einfach so beantragt.
Der Spieler ist von der Gehaltsliste, eine erklägliche Ablöse in der Kasse. Denke daß da auch Baumgart mit involviert war, ob er auf Czichos verzichten kann.
Jeder Euro ist wichtig, wenn man an der Kante steht. Da stehen momentan auch andere Clubs. Wir werden sehen...
Da ist wohl was dran ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wir geben freiwillig den Abwehrchef und stellvertretenden Kapitän Czichos ab, der angeblich so wichtig und suchen für den dann deshalb einen gleichwertigen Ersatz?
Nur kosten darf der nix. Das wird schwierig und erscheint unlogisch zumal der Czichos Verkauf weder groß Geld einbringt noch zu den Spitzenverdienern gehören sollte.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #135Wir geben freiwillig den Abwehrchef und stellvertretenden Kapitän Czichos ab, der angeblich so wichtig und suchen für den dann deshalb einen gleichwertigen Ersatz?
Nur kosten darf der nix. Das wird schwierig und erscheint unlogisch zumal der Czichos Verkauf weder groß Geld einbringt noch zu den Spitzenverdienern gehören sollte.
Wir werden einen leihen, das scheint mir wahrscheinlich ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Czichos wollte weg und das spätestens zum Ende der Saison. Ich finde es deshalb vertretbar, ihn jetzt gehen zu lassen um, wie kolportiert wird, durch Transfererlös und Wegfall des Gehaltes etwa 1.Mio Euro zu generieren. Seine Leistung in der Hinrunde war durchwachsen und m.E. durchaus nicht unersetzbar. Da ist der FC mit Kilian, Hübers und Mere gut aufgestellt, zumindest adäquat. Was keiner der drei allerdings so drauf hat wie Czichos ist die "Chefrolle". Deshalb ist Czichos Abgang schon ein Schwächung der Abwehr. Die verbliebenen müssen jetzt Verantwortung übernehmen und einer muss ganz schnell zum Leader werden. Wichtig wird auch sein, der neu formierten Abwehr nochmals Sicherheit nach hinten zu geben. Ich denke, unser Torwart wird in der Rückrunde nicht nur mehr zu tun bekommen, sondern auch viel mehr in das Spiel der Mannschaft einbezogen werden. Wir brauchen also einen mitspielenden Torwart und deshalb ist für mich die Entscheidung auch klar. Das kann nur Schwäbe sein. Gespannt bin ich auf Mere. Wenn er es selbst jetzt nicht schafft, sich einen festen Platz in der Abwehr zu erspielen, dann stimmt wohl tatsächlich bei ihm etwas nicht. Es ist ohnehin schon verwunderlich, dass er das in vier Jahren nicht geschafft hat. Er hat zwar immer wieder angedeutet, was in ihm steckt, aber das selbst ein SB nicht auf ihn setzt, lässt mich dann doch an seinen Qualitäten insgesamt zweifeln. Komisch finde ich nämlilch auch, dass Mere seit mindestens 2 Jahren in jedem Transferfenster ein Wechselkandidat ist, ein Wechsel aber nie zustande kommt. Fragen über Fragen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #135Wir geben freiwillig den Abwehrchef und stellvertretenden Kapitän Czichos ab, der angeblich so wichtig und suchen für den dann deshalb einen gleichwertigen Ersatz?
Jo, Und das Gehalt zahlt dann der andere Klub wie wir sonst bei Terodde und Co.
Jo, Und das Gehalt zahlt dann der andere Klub wie wir sonst bei Terodde und Co.
Na dann
Das wäre klasse ...
Und wenn nicht - wir bezahlen ja nicht mehr das Gehalt von Czichos ...