Zitat von dropkick murphy im Beitrag #76Czichos ist und bleibt ein Spieler mit besserem Zweitliganiveau....das sagt übrigens ALLES über den Rest dieses motivationslosen Haufen aus!
Wird langsam! Vor ein paar Wochen war es noch durchschnittliches Zweitliganiveau...
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #76Czichos ist und bleibt ein Spieler mit besserem Zweitliganiveau....das sagt übrigens ALLES über den Rest dieses motivationslosen Haufen aus!
Wird langsam! Vor ein paar Wochen war es noch durchschnittliches Zweitliganiveau...
Arsch!
Die erste Liga baut ihn ergo auf!
Na jedenfalls wird er neben Cordoba und Terodde kommende Saison eine des besten Zweitligakicker werden!
Wenn ich beim FC spielen würde, hätte ich wohl auch ständig Normalform. Bin ich dann gut oder schlecht? Lewandowski hat auch ständig Normalform. Ist der gut oder schlecht?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Czichos spielt mit fast 30 Jahren zum ersten Mal in der Bundesliga. Dass er unser konstantester Spieler ist und den Etablierten sagen muss, wo es langgeht, sagt wirklich viel über den Zustand des Kaders aus. Damit kann man eigentlich nur absteigen.
Grundsätzlich heisst das erstmal nicht viel. Lehmann z.b. war in der 1. Liga wesentlich besser als in der 2. Für Czichos ist es logischerweise besser, tief zu stehen. Kommt ihm entgegen aufgrund seiner nicht vorhandenen Geschwindigkeit. Viel schlimmer finde ich was beim FC vor der Abwehr abgeht und außen. Absolut nicht bundesligatauglich. Die Balance ist wie bei Anfang nur ohne Offensive, da die gegnerischen ZM/DM und IV wesentlich fitter sind als in der 2. BL. Unter Anfang hätten wir wohl bereits 50-60 Gegentore.
Zitat von l#seven im Beitrag #82Grundsätzlich heisst das erstmal nicht viel. Lehmann z.b. war in der 1. Liga wesentlich besser als in der 2. Für Czichos ist es logischerweise besser, tief zu stehen. Kommt ihm entgegen aufgrund seiner nicht vorhandenen Geschwindigkeit. Viel schlimmer finde ich was beim FC vor der Abwehr abgeht und außen. Absolut nicht bundesligatauglich. Die Balance ist wie bei Anfang nur ohne Offensive, da die gegnerischen ZM/DM und IV wesentlich fitter sind als in der 2. BL. Unter Anfang hätten wir wohl bereits 50-60 Gegentore.
Sehr richtig, der Gedanke. Man sieht die Baustellen vor der Abwehr und kauft keine Verstärkungen ein. Zumindest sehe ich keine. Nach vorne geht es aus dem MF in ähnlicher Qualität wie nach hinten. Kein Wunder, dass wir kaum Tore machen.
Wenn ich beim FC spielen würde, hätte ich wohl auch ständig Normalform. Bin ich dann gut oder schlecht? Lewandowski hat auch ständig Normalform. Ist der gut oder schlecht?
@l#seven Ich bin höfflich und antworte auf an mich gestellte Fragen, selbst wenn sie rein rhetorisch sind. Du weißt ganz sicher, warum ich den Beitrag zitiert habe. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, halte ich Czichos für deutlich besser, als z.B. einen Heinz der Rückrunde. Jede vermeintlich unglückliche Aktion, jeder vermeintliche Fehler von ihm, wird zum Anlass genommen, ihn in Grund und Boden zu quatschen. Dagegen habe ich stets angeschrieben,wie man sieht, erfolglos. Wer sich mal die Mühe machen würde, ihn über 90 Minuten unvoreingenommen zu beobachten, würde dem Kicker zustimmen. Ein Czichos in der derzeitigen Form ist ein bundesligatauglicher Spieler, der neben sportlichen auch Führungsqualitäten in die Mannschaft einbringt. Daher ist Czichos für den FC ein guter Spieler. Dich habe ich noch nie spielen gesehen, weder in Top- noch in Normalform. Daher kann ich dir keine seriöse Antwort auf deine erste Frage geben. Da du es aber nicht mal beim FC in den Kader geschafft hast...
Ein Lewandowski in Normalform ist zu gut für die Bundesliga, zu schlecht für die CL.
Zitat von HoherNorden im Beitrag #86 Für mich total überraschend, die zuletzt gezeigten Leistungen habe ich ihm nicht zugetraut.
Gutes Stellungsspiel und ordentliche Zweikampfstärke kompensieren bei ihm die Geschwindigkeitsdefizite.
Danke, wegen Dir müsste ich jetzt eigentlich meinen vorherigen Beitrag abändern. Obwohl, vielleicht hat dein Sinneswandel mehr mit deiner eigenen Fachkenntnis, denn mit meinem Geschwurbel zu tun. Ich bin faul und du hast Ahnung, deshalb bleibt alles hier, wie es war.
Ich wollte damit nur sagen, dass Normalform einfach gar nichts bedeutet. Wenn ein Spieler immer Scheisse ist, dann ist seine Normalform auch Scheisse. Czichos Schwächen kennt man, dass keiner besser ist - traurig. Zur Zeit brauchen wir ihn und er spielt solide. Im Gegensatz zu den anderen.
Bei Lewandowski in der cl bin ich allerdings überhaupt nicht bei dir. Der Typ ist auch in der CL Weltklasse. Meiner Meinung nach jedenfalls.
Zitat von l#seven im Beitrag #88Ich wollte damit nur sagen, dass Normalform einfach gar nichts bedeutet. Wenn ein Spieler immer Scheisse ist, dann ist seine Normalform auch Scheisse. Czichos Schwächen kennt man, dass keiner besser ist - traurig. Zur Zeit brauchen wir ihn und er spielt solide. Im Gegensatz zu den anderen.
Bei Lewandowski in der cl bin ich allerdings überhaupt nicht bei dir. Der Typ ist auch in der CL Weltklasse. Meiner Meinung nach jedenfalls.
Haken wir Czichos ab und wenden uns dem Robert zu. In den letzten Jahren ist er in allen Spielen jenseits der Gruppenphase seltenst ein Faktor gewesen. Das wollte ich sagen. Somit könnten wie beide Recht haben, ist doch auch was Schönes.
Na klar, das macht man so als Star. Dennoch finde ich: Es wirkt nicht so, als ob man das so mache, sondern so, als ob dieser Czichos durchaus ein erwachsener, mitfühlender und in gewisser Weise vermutlich herzlicher Mensch sei. Und ja - es geht um Fußball.
Hört auf, habe den Beitrag gelesen und bin am heulen! Ist dieser widerliche Krebs wirklich nicht zu besiegen? Da werden Milliarden für unnütze Brücken, Opern, Staatsgebäude, etc ausgegeben! Nur für das wichtige Krankensystem ist keine Kohle mehr da!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #92Hört auf, habe den Beitrag gelesen und bin am heulen! Ist dieser widerliche Krebs wirklich nicht zu besiegen? Da werden Milliarden für unnütze Brücken, Opern, Staatsgebäude, etc ausgegeben! Nur für das wichtige Krankensystem ist keine Kohle mehr da!
naja , es gibt ja schon durchaus heilungschancen ! kommt halt drauf an , welchen krebs du hast ! leukämie zb kannst du sehr gut heilen wenn du einen spender findest ! ich hab mich mal typisieren lassen , aber da ich schon ne herzattacke hatte , falle ich leider durch´s raster ! aber warum es solch ein kleines unschuldiges leben erwischen muss ? die wissenschaft ist in der lage zum mond zu fliegen , menschen monate lang im raum leben zu lassen ( ISS ) aber diesem kleinen mädchen kann amn nicht helfen ! what about the lord above ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Uns bleibt aber auch gar nichts erspart. Nur weil einer glaubt, gut köpfen zu können, muss er doch nicht für Saudi-Arabien auflaufen. Zugegeben, das ist zutiefst czinisch, aber da fehlen mir die Worte. Wie ich das hasse, wie der Fußball immer mehr und immer wieder keinerlei Hemmungen kennt, sich mit denen zu verbünden, für die Menschenrechte nur ein unappetitliches Hindernis im Rausch ihres ungebremsten Machtstrebens sind.
Da muss dann auch mal dieser Smiley sein:
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Leute, hört bitte auf den Kadetten nieder zu schreiben! Wenn er den Wunschtraum hat, soll er es machen, schließlich ist er ja schon Erwachsen! Er hat eine Verbindung mit seinem Geburtsland, alles OK!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #99Leute, hört bitte auf den Kadetten nieder zu schreiben! Wenn er den Wunschtraum hat, soll er es machen, schließlich ist er ja schon Erwachsen! Er hat eine Verbindung mit seinem Geburtsland, alles OK!
Nix ist OK, der kann machen was will und auch hingehen wo er will. ABER mit ein wenig Verstand in der Birne geht man nicht in so ein Land. Aber jeder wie er mag.