Zitat von PowerandiSchade, daß die Bayern in Bremen noch mit 2:1 gewonnen haben. Aber auch Dortmund hat verdient mit 2:0 gegen Freiburg gesiegt. Die heutigen Dreier von Stuttgart und Hertha sind dagegen ein wenig überraschend.
Der Sieg von Hertha gegen Hannover war doch nicht überraschend!!! Hannover ist ein Trümmerhaufen und einer der Abstiegskandidaten!!! Wenn es soweiter geht,dann wird es nicht mehr lange dauern,dann ist der Breitenreiter weg!!
Zitat von PowerandiSchade, daß die Bayern in Bremen noch mit 2:1 gewonnen haben. Aber auch Dortmund hat verdient mit 2:0 gegen Freiburg gesiegt. Die heutigen Dreier von Stuttgart und Hertha sind dagegen ein wenig überraschend.
Der Sieg von Hertha gegen Hannover war doch nicht überraschend!!! Hannover ist ein Trümmerhaufen und einer der Abstiegskandidaten!!!
Wenn es soweiter geht,dann wird es nicht mehr lange dauern,dann ist der Breitenreiter weg!!
Ich gehe weiter davon aus, daß Düsseldorf und Nürnberg direkt absteigen werden. Hannover wird sich nach meiner Einschätzung mit einigen anderen Teams um den Relegationsplatz prügeln, der aber im Normalfall für den Klassenerhalt reichen müsste.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Im Fußball passieren Sachen, die sind nicht immer auf den ersten Blick begreiflich. Schalke performt in der Gruppenphase der CL, kriegt in der BL wenig gebacken. Naldo gibt nach der Saison seines Lebens den Bankdrücker, 4 Stürmer verletzt und Sane spielt nicht 6er sondern IV. Das Spiel ist selbst im Erfolgsfall weniger attraktiv als unser Stögerfuppes.Würde die Eintracht aus Frankurt so spielen, hätte ich mit meiner Vision recht behalten. Was erlauben sich Schalke und die Eintacht???
Ich bin gerade ziemlich entsetzt oder peinlich berührt? Haben die Bullen immer vor Spielbeginn so einen Hampelmann auf dem Rasen, der die Spieler vorturnt Ist ja echt zum Fremdschämen.......
Zitat von SanneIch bin gerade ziemlich entsetzt oder peinlich berührt? Haben die Bullen immer vor Spielbeginn so einen Hampelmann auf dem Rasen, der die Spieler vorturnt Ist ja echt zum Fremdschämen.......
Der Hampelmann ist das Maskottchen "Bulli" der Leipziger. Er ist wohl so eine Art Dosen-Hennes, der in der Woche nicht im Zoo lebt sondern stattdessen Reklame für einen Möbelmarkt macht.
Zitat von SanneIch bin gerade ziemlich entsetzt oder peinlich berührt? Haben die Bullen immer vor Spielbeginn so einen Hampelmann auf dem Rasen, der die Spieler vorturnt Ist ja echt zum Fremdschämen.......
Der Hampelmann ist das Maskottchen "Bulli" der Leipziger. Er ist wohl so eine Art Dosen-Hennes, der in der Woche nicht im Zoo lebt sondern stattdessen Reklame für einen Möbelmarkt macht.
Ne Powerandi, ich meine nicht das Maskottchen der Bullen. Das war ein Mann, mag sein, dass er auch ein "Bulle" ist , der auf dem Spielfeld vor dem Spiel die Mannschaftsaufstellung ins Mikrofon gebrüllt hat und dabei so komisch hin und her rumgehampelt ist.
Oh ja, dieses peinliche Meisterwerk gibt es da vor jedem Heimspiel. Engagierter „Einpeitscher“. Bekomme Gänsehaut, wenn ich nur dran denke. Und keine schöne....
Ne Powerandi, ich meine nicht das Maskottchen der Bullen. Das war ein Mann, mag sein, dass er auch ein "Bulle" ist , der auf dem Spielfeld vor dem Spiel die Mannschaftsaufstellung ins Mikrofon gebrüllt hat und dabei so komisch hin und her rumgehampelt ist.
Alles klar. Ich habe das Vorspiel mit dem heutigen "Hampelmann" auch nicht gesehen. Der "Bulli" fiel mir schon mal in früheren Spielen auf, da er wie ein Clown über den Rasen hüpfte.
Ps. Die Dosen haben die Lachbacher verdient mit 2:0 geschlagen. Der Vorspung des BVB wächst weiter.
Zitat von smokieOh ja, dieses peinliche Meisterwerk gibt es da vor jedem Heimspiel. Engagierter „Einpeitscher“. Bekomme Gänsehaut, wenn ich nur dran denke. Und keine schöne....
der sack zieht sich langsam zusammen...schauderlich....
Auch die Adler lassen überraschend Punkte liegen und verkacken zuhause mit 1:2 gegen die Wölfe. Im Moment spielt alles für den BVB, der jetzt auf Platz 2 schon 7 Punkte Vorspung hat.
Schmadtke führt die Wölfe wohl wieder ins internationale Geschäft. Ein guter Mann!
Zitat von PowerandiAuch die Adler lassen überraschend Punkte liegen und verkacken zuhause mit 1:2 gegen die Wölfe. Im Moment spielt alles für den BVB, der jetzt auf Platz 2 schon 7 Punkte Vorspung hat.
Schmadtke führt die Wölfe wohl wieder ins internationale Geschäft. Ein guter Mann!
Im Moment scheinen sich wirklich fast alle Mannschaften gegen meine Tipps verschworen zu haben...
Zu Schmadtke: Das Erreichen des internationalen Geschäfts ist ja bei ihm erfahrungsgemäß der erste Schritt für den völligen Absturz danach. Das sei den Wölfen herzlich gegönnt.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Gestern hieß es in manchen deutschen Medien ja, dass Bayern München an Frenkie De Jong dran ist. Das Algemeen Dagblad berichtet heute allerdings, dass PSG schon zu Verhandlungen in Amsterdam gewesen sei. Die 75 Millionen Ablöse seien für die Franzosen kein Problem. Ein Vertrag ist aber wohl noch nicht unterzeichnet. Der Transfer soll im Sommer stattfinden.
Sieht so aus als hätten die Bayern schlechte Karten.
Bei uns die Ecke rum gibt's eine Musikneipe wo auch Firmenparties und Geburtagsparties laufen. Da gibt's es Nächte wo die Hymne rauf und runter läuft. Manchmal träum ich davon
Schalke braucht einen besseren Trainer. Letzte Saison ist er mit elendem Defensivspiel Zweiter geworden. Mehr kann er nicht, weg mit dem. Der Heidel kann gleich mitgehen.