Auch die Düsseldoofen gewinnen vor dem Karnevalsstart und hauen 10 Herthaner mit 4:1 aus dem Stadion. Die Mainzer scheint der Karneval ebenfalls zu beflügeln; sie gewinnen in Freiburg mit 1:3. Da lassen sich auch die Lachbacher nicht lumpen und holen einen 1:3-Sieg in Bremen. Auch die Stuttgarter schaffen mal wieder einen Sieg in Nürnberg (0:2). Ansonsten schlagen noch die Hoppis die Puppenkiste mit 2:1.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Jawoll, der BVB schlägt die Bayern verdient mit 3:2 und hat jetzt gegenüber Neuer ud Co. 7 Punkte Vorsprung. Lewandowski hat in der 95. Minute noch den Ausgleich gemacht; aber abseits.
Gladbach ist nun Tabellenzweiter.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von ewertdie bundesliga erholt sich... der fc auch..... es lebe der fussball
Und wenns einigermaßen gut läuft gehn die Bayern auf Platz 5 in die Länderspielpause, herrlich. Endlich wieder Spannung in der Liga, obwohl der BvB noch gestärkter aus diesem Spieltag herausgeht und somit schwarz-gelbe Langeweile einkehren könnte Und Favre ist in seinem Element. Bin gespannt wie lange. Jedenfalls muss seine HZ Ansprache gewirkt haben, in der er sagte, und das hat mich beeindruckt, die Bayern können das Tempo nicht halten....... aber wir. Wenn jemand dermaßen von seiner Stärke überzeugt ist, klasse und Hut ab. Und dann trifft das auch noch zu. Phantastisch. Die sind denen ja phasenweise echt weggelaufen, und das mit Ball. CHAPEAU
Wenn man Boateng sieht wirds einem als Bayernfan schon gruselig. So schnell wie der hochkam verabschiedet er sich aber auch. Das Kovac nicht von Anfang an auf Süle setzt, unbegreiflich. Zumal auch der Bundestrainer auf ihn erstmal verzichten will. Und dazu einen Kranken spielen lässt. Und das in diesem Spiel, welches erstklassig ist. Die Trainerleistung dagegen eher drittklassig.
Dass mal nicht Bayern oben steht: Gut! Dass es die Dortmunder sind: Scheisse! Ob es von Dauer (als mehr als einem halben Jahr) sein wird: Mindestens fraglich!
Zitat von smokieDass mal nicht Bayern oben steht: Gut! Dass es die Dortmunder sind: Scheisse! Ob es von Dauer (als mehr als einem halben Jahr) sein wird: Mindestens fraglich!
also sooo scheisse find ich das garnicht , die haben eine klasse truppe und sind mir da oben lieber als die RB Dosen , Pillendreher oder sonst wer !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokieDass mal nicht Bayern oben steht: Gut! Dass es die Dortmunder sind: Scheisse! Ob es von Dauer (als mehr als einem halben Jahr) sein wird: Mindestens fraglich!
also sooo scheisse find ich das garnicht , die haben eine klasse truppe und sind mir da oben lieber als die RB Dosen , Pillendreher oder sonst wer !
Mir auch.
Für mich ist der BvB eindeutig ein befreundeter Verein und so sehen das laut Umfrage von Spiegel Online ja offenbar auch ein großer Teil der FC-Fans.
Zitat von smokieZum Glück kann ich mir aussuchen, wen ich als „Freund“ bezeichne Ich find dir BVBler genauso Scheisse wie die Bayern. Die tun sich nix.
Zitat von smokieZum Glück kann ich mir aussuchen, wen ich als „Freund“ bezeichne Ich find dir BVBler genauso Scheisse wie die Bayern. Die tun sich nix.
Geht mir genauso . Vor allen Dingen der Watzke , auf einer Stufe mit Uli . Ist halt so seit 1978 !