Ich mag Völlers Art auch nicht, aber hier fand ich ihn gut! Man schaue nur mal nach Stuttgart, wo Reschke seine „Bekenntnisse“ dann um die Ohren geflogen sind.
Auch für mich ist Völler eins der ganz großen A´löcher der Liga, das habe ich doch gesagt.
Warum MUSS ein Reporter immer diese Frage stellen??? Wer will das denn überhaupt wissen, ob der oder der Trainer garantiert im nächsten Spiel noch auf der Bank sitzt???
Es ist doch vollkommen klar, dass, wenn ein Sportdirektor einen Trainer entlassen will, er das erst mit dem Trainer klärt und es dann der Öffentlichkeit meldet. Deswegen empfinde ich es als vollkommen respektlos, wenn sich ein Reporter in diese Kette einmischt.
Die haben aus der Gladbeckgeschichte nichts gelernt. Schmeissfliegen sind´s alle diese Reporter. Inzwischen gibt es ja Geldstrafen für Gaffer, die mit ihren Handygefuchtel die Rettungskräfte behindern. Nichts anderes sind diese Reporter. Doch statt bestraft zu werden, kriegen die Geld für ihre Gafferei.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von RehbockAuch für mich ist Völler eins der ganz großen A´löcher der Liga, das habe ich doch gesagt.
Warum MUSS ein Reporter immer diese Frage stellen??? Wer will das denn überhaupt wissen, ob der oder der Trainer garantiert im nächsten Spiel noch auf der Bank sitzt???
Es ist doch vollkommen klar, dass, wenn ein Sportdirektor einen Trainer entlassen will, er das erst mit dem Trainer klärt und es dann der Öffentlichkeit meldet. Deswegen empfinde ich es als vollkommen respektlos, wenn sich ein Reporter in diese Kette einmischt.
Das gehört alles zum Geschäft. Die einen werden dafür bezahlt, dämliche bzw nervige Fragen zu stellen. Und die anderen (Sportdirektoren/Manager) erhalten viel Geld dafür, schwammige Antworten zu geben. Völler ist es durch sein skurilles Interview nun gelungen, die Diskussionen um Trainer Herrlich neu anzuheizen. Er hätte auch sagen können, daß die Position von Herrlich intern kein Thema ist. Jetzt hat er genau das Gegenteil erreicht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiVöllers skurriles Interview Und was es für Herrlich bedeutet
Die Zukunft von Heiko Herrlich als Trainer von Bayer Leverkusen über das Hinrundenfinale hinaus bleibt trotz des 2:1-Erfolges auf Schalke ungewiss. Ein Bekenntnis gab rund um die Partie keiner der Bayer-Verantwortlichen ab - Rudi Völler gab ein kurioses Interview.
Reporter: Können Sie, Stand heute, sagen, dass Heiko Herrlich am 18. Spieltag Trainer von Bayer 04 Leverkusen sein wird?
Völler: Können Sie mir sagen, dass Sie im nächsten Jahr noch Field-Reporter sind bei "Sky"? Ganz sicher? Zu 100 Prozent?
Reporter: Wenn die Gesundheit es zulässt, in jedem Fall. Kann ich Ihnen zu 100 Prozent sagen.
Völler: Weiß ich nicht. Sind Sie sich sicher?
Reporter: Wissen Sie mehr?
Völler: Weiß ich nicht. Das ist Spekulation.
Reporter: Aber was ist mit Heiko Herrlich?
Völler: Ich habe das gerade mit einer Gegenfrage beantwortet.
Reporter: Aber beantworten wollen Sie diese Frage nicht.
Völler: Sie können sie ja auch nicht beantworten.
Reporter: Doch. Ich habe ja gesagt: Ich bin dabei.
Völler: Sind Sie sicher? Sie entscheiden das doch gar nicht.
Reporter: Ich gehe davon aus, dass ich dabei bin.
Völler: Ach so, Sie gehen davon aus.
Reporter: Gehen Sie davon aus, dass Heiko Herrlich dabei ist?
Völler: Gehen Sie davon aus, dass Sie noch Field-Reporter sind nächstes Jahr?
Reporter: Ja. Jetzt sind Sie dran.
Völler: Aber Sie können das doch gar nicht entscheiden.
Reporter: Aber Sie können es ja entscheiden, ob Heiko Herrlich...
Völler: ...ob Sie Field-Reporter bleiben?
Reporter: Nein, aber ob Heiko Herrlich Trainer ist.
Völler: Ich habe doch gerade gesagt - Spaß beiseite -, dass wir uns nach dem letzten Spiel zusammensetzen. Dann werden wir ein Fazit ziehen, eine kleine Analyse und dann gucken wir weiter.
Reporter: Also, Sie können es nicht sagen, ich muss das noch einmal abschließen.
Viele Kopfbälle in der Jugend scheinen doch nicht ohne Spätfolgen zu bleiben.
Man kann über Völler denken was man will, aber das Interview finde ich klasse. Diese bescheuerten 08/15-Fragen dieser oft allzu selbstverliebten Fragensteller muß man ausbremsen oder eben umdrehen. Der Rudi macht das gut, hat er sich bestimmt lange vorher überlegt. Kommt unter meine Top10, direkt neben Augenthalers legendärer Pressekonferenz. . Aixbock
Völler ist jetzt auch nicht meine Nr1 in der Symapthieliste, aber sowas find ich klasse. Dieses Gegiere der Reporterbübchen nach Sensationen, auch wenns garkeine sind. Gut gemacht Ruddi !!!!
Es geht nicht um Völler, es geht drum diesen schmierigen, sensationsgeilen Amateurrepotern die Stirn zu bieten
Das war ein Reporter von Sky, der die Fragen gestellt hat. Völler hat offensichtlich vergessen, welchem Sender die Clubs die hohen Fernsehgelder zu verdanken haben, von denen sie alle sehr gut leben. Mein Cousin arbeitet bei der WAZ. Und von daher weiß ich, daß es nun mal zum Job eines Journalisten gerhört, nervige Fragen zu stellen. Völler hat mit seinem Rumgeeiere bzw absurden Interview (so wird das heute in vielen Artikeln bezeichnet) nur erreicht, daß Herrlich in den Medien noch mehr zur Disposition steht. Einige vermuten jetzt sogar, daß man bei Bayer längst seine Entlassung beschlossen hat und deshalb keine klaren Antworten geben will. Eigentlich sollte Völler froh sein, daß die Medien überhaupt mal Interesse an den langweiligen Pillen zeigen.
Selbst hier, im FC-Forum, wird doch seit Wochen regelmäßig über den bevorstehenden goldenen Handschlag für Herrlich spekuliert, diskutiert, gemutmaßt und gefordert.
Obwohl es uns doch nun wirklich mehr als egal sein sollte, was auf der dreckigen Rheinseite passiert, war die Frage des Reporters doch auch für einige User hier relevant. Es sagt allerdings einiges über Völler aus, wie er auf diese Frage reagiert. Das er kritische Interviews nicht mag, musste ja auch Waldi schon erfahren.
Übrigens wird deren umzäunter Hundeübungsplatz nicht überdacht, weil sonst der Charakter einer Irrenanstalt komplett wäre.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Es geht nicht um Völler, es geht drum diesen schmierigen, sensationsgeilen Amateurrepotern die Stirn zu bieten
Das war ein Reporter von Sky, der die Fragen gestellt hat. Völler hat offensichtlich vergessen, welchem Sender die Clubs die hohen Fernsehgelder zu verdanken haben, von denen sie alle sehr gut leben. Mein Cousin arbeitet bei der WAZ. Und von daher weiß ich, daß es nun mal zum Job eines Journalisten gerhört, nervige Fragen zu stellen. Völler hat mit seinem Rumgeeiere bzw absurden Interview (so wird das heute in vielen Artikeln bezeichnet) nur erreicht, daß Herrlich in den Medien noch mehr zur Disposition steht. Einige vermuten jetzt sogar, daß man bei Bayer längst seine Entlassung beschlossen hat und deshalb keine klaren Antworten geben will. Eigentlich sollte Völler froh sein, daß die Medien überhaupt mal Interesse an den langweiligen Pillen zeigen.
Ob der Reporter von sky ist oder woher auch immer tut nichts zur Sache. Ob Herrlich gefeuert wird oder nicht tut nichts zur Sache. Es geht in dem Interview doch hauptsächlich garnicht um Herrlich, sondern um den der die Fragen stellt und den der sie auf seine Art beantwortet. Die beiden sind diesmal die Hauptdarsteller, Herrlich ist da nur der Aufhänger
Heute Abend das Spiel Dreck gegen Rotz . Muss ich wohl zu Rotz halten , damit die Schwarz Gelben kein Meister werden . Lieber die Bayern 20x hintereinander . Na ja , vielleicht wäre Unentschieden auch nicht schlecht . Jedenfalls hat diese Begegnung keine Chance gegen den Lord , nicht einmal gegen die Sesamstraße ! [*]
Zitat von QuogeorgeHeute Abend das Spiel Dreck gegen Rotz . Muss ich wohl zu Rotz halten , damit die Schwarz Gelben kein Meister werden . Lieber die Bayern 20x hintereinander . Na ja , vielleicht wäre Unentschieden auch nicht schlecht . Jedenfalls hat diese Begegnung keine Chance gegen den Lord , nicht einmal gegen die Sesamstraße ! [*]
Ricky Schröder kann inzwischen wohl den Opa spielen.
Ich gucke das Spiel ganz unabhängig von den Sympathien, die ich für KEINEN der beiden habe, sondern weil ich mir einen gepflegtten Kick erhoffe. Könnte doch ein schönes Spiel werden.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn man die Leistung der Dortmunder mit dem peinlichen Auftritt unserer Geißböcke vergleicht, kommt einem schnell die Erleuchtung, daß zwischen den beiden Mannschaften fußballerisch Welten liegen. Dabei sind es über die Autobahn nur 95 km.
Zitat von derpapaDie Dortmunder spielen viel zu schnell und dann auch noch oft präzise. Das ist zu anstrengend, ich bin es etwa langsamer und unpräziser gewohnt.
Wobei man feststellen darf das uns auch der Verlierer dieses Spiels enteilt ist und uns Welten trennen. Aber das nur am Rande. Ich wüsste gerne wir wir nä Saison existieren bzw konkurrenzfähig sein wollen? Aber diese Art Fragen sind ja hier nicht so beliebt. Dresden. Regensburg. Ingolstadt usw trüben den Blick
Zitat von nobby stiles Ich wüsste gerne wir wir nä Saison existieren bzw konkurrenzfähig sein wollen?
Na, wir stellen einen neuen Kader zusammen ?
Und wenn die Neuen dann in ca 2-3 Jahren so weit sind, wird wieder das Mittelfeld der Liga anvisiert und wir wollen uns in Liga 1 etablieren.
Was denn sonst ?
Ich biete hier und heute übrigens noch eine Wette an - Der Trainer des FC heißt in der Winterpause 2019/2020 nicht mehr Anfang. Dürfte der eigentlich Heute schon nicht mehr heissen, aber das geht ja nicht, wenn man mal nen paar Spiele gewinnt - mit dem besten Kader der Liga.....
Kapitel 1