Zitat von nobby stiles Ich wüsste gerne wir wir nä Saison existieren bzw konkurrenzfähig sein wollen?
Na, wir stellen einen neuen Kader zusammen ?
Und wenn die Neuen dann in ca 2-3 Jahren so weit sind, wird wieder das Mittelfeld der Liga anvisiert und wir wollen uns in Liga 1 etablieren.
Was denn sonst ?
Ich biete hier und heute übrigens noch eine Wette an - Der Trainer des FC heißt in der Winterpause 2019/2020 nicht mehr Anfang. Dürfte der eigentlich Heute schon nicht mehr heissen, aber das geht ja nicht, wenn man mal nen paar Spiele gewinnt - mit dem besten Kader der Liga.....
Vorsicht Vorsicht, Du begibst Dich auf heisses Terrain. Das hab ich übrigens schon vor Wochen geschroben, und bin davon überzeugt. Wenn man sich sowas wie heute ankuckt dann......aber lassen wir das, Schnee von gestern
Zitat von PowerandiWenn man die Leistung der Dortmunder mit dem peinlichen Auftritt unserer Geißböcke vergleicht, kommt einem schnell die Erleuchtung, daß zwischen den beiden Mannschaften fußballerisch Welten liegen. Dabei sind es über die Autobahn nur 95 km.
Zwischen beiden Mannschaften liegen wohl auch 400 Millionen!
Zitat von dropkick murphyDie Sympathie liegt bei mir klar für Dortmund!
Hoffentlich schlagen die die Klepper und halten die Bazis auf Distanz!
Echt? Für Dortmund? Das kann mir nicht passieren. Zumindest nicht, so lange ich noch ein funktionierendes Gedächtnis habe. Obwohl Gladbach. Geht auch nicht. Wegen mir kann Bayern 25 x Meister werden, gönnen tu ich es eh nur dem FC. Das wird wohl aber wohl noch etwas dauern, also könnte das mit den 25 x in Folge wegen mir eintreten...... Na ja, Dortmund hat mal wieder gewonnen, jetzt hoffe ich, dass Bayern dran bleibt.....
Die Düsseldoofen gewinnen auch hochverdient mit 0:1 in Hannover. Breitenreiter wird wohl heute oder morgen seinen Hut nehmen müssen. Die beiden anderen Wackelkandidaten Herrlich und Tedesco haben ihre Spiele jeweils mit 3:1 gewonnen. Die Nürnberger verkacken auch gegen Freiburg und sind derzeit neben Hannover der Abstiegskandidat Nr. 1. Die Dosen bleiben durch einen 3:2-Sieg gegen Bremen oben dran.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von nobby stiles Ich wüsste gerne wir wir nä Saison existieren bzw konkurrenzfähig sein wollen?
Na, wir stellen einen neuen Kader zusammen ?
Und wenn die Neuen dann in ca 2-3 Jahren so weit sind, wird wieder das Mittelfeld der Liga anvisiert und wir wollen uns in Liga 1 etablieren.
Was denn sonst ?
Ich biete hier und heute übrigens noch eine Wette an - Der Trainer des FC heißt in der Winterpause 2019/2020 nicht mehr Anfang. Dürfte der eigentlich Heute schon nicht mehr heissen, aber das geht ja nicht, wenn man mal nen paar Spiele gewinnt - mit dem besten Kader der Liga.....
Bin dabei, um was wetten wir?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von dropkick murphyDie Sympathie liegt bei mir klar für Dortmund!
Hoffentlich schlagen die die Klepper und halten die Bazis auf Distanz!
Echt? Für Dortmund? Das kann mir nicht passieren. Zumindest nicht, so lange ich noch ein funktionierendes Gedächtnis habe. Obwohl Gladbach. Geht auch nicht. Wegen mir kann Bayern 25 x Meister werden, gönnen tu ich es eh nur dem FC. Das wird wohl aber wohl noch etwas dauern, also könnte das mit den 25 x in Folge wegen mir eintreten...... Na ja, Dortmund hat mal wieder gewonnen, jetzt hoffe ich, dass Bayern dran bleibt.....
Bayern gewinnt in Frankfurt erwartungsgemäß mit 0:3 und überwintert jetzt wie der Effzeh auf Platz 2. Ribery kommt erst zum Jahresabschluss richtig ins Rollen.
Aus von Heiko Herrlich wohl beschlossen Leverkusen mauert
Bayer Leverkusen bleibt gegen Hertha BSC im vierten Spiel in Folge ungeschlagen. Dennoch dürfte die Zeit von Heiko Herrlich zu Ende gehen. In der BayArena herrschte nach dem Sieg besinnliche Weihnachtsstimmung. Unterdessen musste Trainer Herrlich nach dem Andocken an die Europacup-Plätze zwei Tage vor Heiligabend Fragen zu seiner Zukunft beantworten, über die die Chefetage von Bayer allerdings schon vor dem Anpfiff entschieden haben soll. Im Ex-Dortmunder Peter Bosz soll sein Nachfolger bereits in den Startlöchern stehen und das Ruder zum Trainingsauftakt am 3. Januar übernehmen. Zu den Spekulationen wollte Leverkusen noch keinen Kommentar abgeben.
Ich glaube, der Powerandy war´s, der vor kurzem einmal bemerkt hat, dass der FC und die Düsseldoofen es seit langem darauf angelegt zu haben scheinen, sich ligenmäßig aus dem Weg zu gehen. Nun scheinen die Fortunen doch unbedingt in der Liga bleiben zu wollen. Ich hoffe, das heißt im Gegenzug nicht, dass unsere Böcke die Lust verlieren, aufzusteigen und bald doch mal wieder Derbies gegen die Fortunen zu spielen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Aus und vorbei! Bayer Leverkusen feuert Heiko Herrlich (47). Nach BILD-Informationen wurde Herrlich bereits gestern Abend darüber informiert. Mittlerweile ist die Entlassung offiziell. Leverkusen informiert hierüber einen Tag vor Heiligabend auf der Homepage. Der Trainer muss gehen, obwohl er vier der letzten fünf Pflichtspiele gewinnen konnte. In der Bundesliga gab es zuletzt zwei Siege (2:1 auf Schalke, 3:1 gegen Hertha). Neuer Bayer-Trainer wird Peter Bosz (55), der bis Dezember 2017 für Borussia Dortmund verantwortlich war. Der Holländer erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 und bringt als Co-Trainer Hendrie Krüzen (54) mit.
Pillen: Das hätte man in Köln mal machen sollen: nach zwei Siegen den Trainer feuern, der Stöger-Fanclub hier hätte wahrscheinlich das komplette Forum abgerissen.
Bayern: Wahnsinn. Ribery macht überdeutlich, warum der Umbruch in München sich so schwer gestaltet: es gibt kaum einen jüngeren bezahlbaren Spieler von dieser Qualität.
Zitat von AixbockPillen: Das hätte man in Köln mal machen sollen: nach zwei Siegen den Trainer feuern, der Stöger-Fanclub hier hätte wahrscheinlich das komplette Forum abgerissen.
Bayern: Wahnsinn. Ribery macht überdeutlich, warum der Umbruch in München sich so schwer gestaltet: es gibt kaum einen jüngeren bezahlbaren Spieler von dieser Qualität.
Aixbock
Naja, das ist ja auch ehrlich gesagt rumgeeiere mit dem Herrlich. Die haben andere Ansprüche, und die kann er nicht erfüllen. Ob Bosz das kann schafft, wer weiß? Ist mir aber auch egal, trotzdem find ich sowas konsequent. Im Gegensatz zu uns. Weil wir so toll spürbar anders sind, wir kucken halt und warten und warten und warten........ Und außerdem komm mir keiner mit dem armen entlassenen jetzt arbeitslosen Trainer. Das was der jetzt kassiert reicht bis zum Sanktnimmerleinstag
Zitat von AixbockPillen: Das hätte man in Köln mal machen sollen: nach zwei Siegen den Trainer feuern, der Stöger-Fanclub hier hätte wahrscheinlich das komplette Forum abgerissen.
Aixbock
Es gibt überhaupt kaum bessere Spieler. Der war schon richtig gut gestern.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von PowerandiDie Wölfe gewinnen durch ein spätes Tor von Gerhardt mit 2:3 in Augsburg und sind in der Tabelle jetzt schon auf Platz 5 vorgerückt
Na, prima, das lässt mich hoffen. Wenn sie es mit Schmadtke in dieser Saison in einen europäischen Wettbewerb schaffen, bestehen ja gute Aussichten, dass sie dann nächste Saison total abkacken...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von QuogeorgeAugsburg - Wolfsburg únd Hoppenheim - Mainz ! Das sind ja echte Knallerbegegnungen heute Nachmittag . Da kannste auch 2. Liga schauen !
In der 2. Liga gibt es keine Plastikclubs.
Zitat von PowerandiDie Wölfe gewinnen durch ein spätes Tor von Gerhardt mit 2:3 in Augsburg und sind in der Tabelle jetzt schon auf Platz 5 vorgerückt
Na, prima, das lässt mich hoffen. Wenn sie es mit Schmadtke in dieser Saison in einen europäischen Wettbewerb schaffen, bestehen ja gute Aussichten, dass sie dann nächste Saison total abkacken...
Naja, Schmaddis Anteil an dieser Saison sehe ich eher gering. Die hatten ja schon einen individuell echt starken Kader die letzten zwei Jahre. Vielleicht muss man hier wirklich mal einräumen, dass der schöne Bruno einen guten Job gemacht und aus den Individualisten ein Team geformt hat.
Zitat von QuogeorgeAugsburg - Wolfsburg únd Hoppenheim - Mainz ! Das sind ja echte Knallerbegegnungen heute Nachmittag . Da kannste auch 2. Liga schauen !
Jetzt bin ich mal gespannt ob der Bosz erfolgreich ist. Wenn ja, dann verteufel ich unsere Vereinsführung noch mehr das die an Anfang festhalten. Ein Trainer, der bis heute nachweislich kein Spiel lesen kann.......