Zitat von PowerandiDie Wölfe gewinnen durch ein spätes Tor von Gerhardt mit 2:3 in Augsburg und sind in der Tabelle jetzt schon auf Platz 5 vorgerückt
Na, prima, das lässt mich hoffen. Wenn sie es mit Schmadtke in dieser Saison in einen europäischen Wettbewerb schaffen, bestehen ja gute Aussichten, dass sie dann nächste Saison total abkacken...
Naja, Schmaddis Anteil an dieser Saison sehe ich eher gering. Die hatten ja schon einen individuell echt starken Kader die letzten zwei Jahre. Vielleicht muss man hier wirklich mal einräumen, dass der schöne Bruno einen guten Job gemacht und aus den Individualisten ein Team geformt hat.
Zitat von PowerandiDie Wölfe gewinnen durch ein spätes Tor von Gerhardt mit 2:3 in Augsburg und sind in der Tabelle jetzt schon auf Platz 5 vorgerückt
Na, prima, das lässt mich hoffen. Wenn sie es mit Schmadtke in dieser Saison in einen europäischen Wettbewerb schaffen, bestehen ja gute Aussichten, dass sie dann nächste Saison total abkacken...
Naja, Schmaddis Anteil an dieser Saison sehe ich eher gering. Die hatten ja schon einen individuell echt starken Kader die letzten zwei Jahre. Vielleicht muss man hier wirklich mal einräumen, dass der schöne Bruno einen guten Job gemacht und aus den Individualisten ein Team geformt hat.
Hat Bruno denn ne nette Frau?
Auch in Wolfsburg wird es hübsche Spielerfrauen geben!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Dem Schmadtke wird nachgesagt, Trainerfrauen Avancen gemacht zu haben, der Laberdiva wird nachgesagt, Spielerfrauen Avancen gemacht zu haben. Wenn das alles stimmen sollte: Tolle Kombination! Aber der Schmadtke muss sich gar nicht an Frau Labbadia heranmachen oder mit ihm um Spielerfrauen konkurrieren, um das perfekte Chaos auszulösen. Es reicht ja schon, dem Bruno seine Wunschtransfers zu verweigern oder überhaupt mal wieder alle Transfers zu versaubeuteln. Das schafft der schon!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Unglückliches Auftreten der Bayer-Bosse Mitleid mit dem Trainer ist fehl am Platz
Mitleid ist auch im Fall des anständigen Heiko Herrlich fehl am Platz. Es ist das Recht eines Klubs, den Trainer auch nach zwei Siegen auszuwechseln, wenn es deutliche Indizien dafür gibt, dass grundsätzliche Probleme bestehen. Angebracht ist vielmehr Verwunderung. Warum jetzt? Warum nicht vor drei, vier Wochen? Warum nicht nach dem katastrophalen Saisonstart? Damit enden die Warums allerdings nicht. Warum wurde jeder, der nach Heiko Herrlichs mäßiger Bilanz mit einem faszinierenden Kader gefragt hat, von Rudi Völler niedergemacht? Warum trennen sich der Werksklub und sein Sportdirektor Jonas Boldt, der Herrlich schon viel früher ersetzen wollte ?
Transferzeugnis Mainz: Wie man Rekordeinnahmen richtig reinvestiert
Nur knapp konnte Mainz 05 in der vergangenen Saison dem Abstiegsgespenst entkommen. Nach einem Sommer, in dem zahlreiche Leistungsträger der Klub verließen, drohten dem Bundesligisten erneut schwere Zeiten. Dass es nicht so kam, liegt zu großen Teilen an einer überragenden Transferpolitik. Sieben Neue holte Sportchef Schröder im Sommer, fünf davon haben sich als Stammspieler etabliert – eine überragende Quote. Bei Issah Abass (19) und dem ablösefreien Philipp Mwene war zudem abzusehen, dass es nicht auf Anhieb für regelmäßige Einsatzzeit reichen wird. Schröders Transferpolitik ist hauptverantwortlich für die überraschend starke Hinserie der Mainzer. Mit 21 Punkten (Platz zwölf) ist man derzeit näher an Europa als an den Abstiegsplätzen.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Ich gönne jedem seinen Reichtum wenn er es ehrlich verdient hat , aber gibt es was dekadenteres , verwerflicheres als sein Essen quasi mit Gold zu würzen.Als Fussballer ist er ja genial , aber für mich bleibt nach dieser Aktion nur Verachtung !
Ich glaube, jeder hat sich mal etwas gegönnt, was er eigentlich nicht gebraucht hätte und stellt hinterher fest, daß es eigentlich unnötig aber trotdem etwas besonderes war. Irgendwann werden aber Riberý und Co. erkennen, daß Twitter, Facebook, Instagram usw. nur für Idioten gedacht ist, und diese dann seine Beiträge kommentieren. Er hätte sein Steak runterwürgen sollen und wenn überhaupt, ein Foto davon privat zeigen können. Da fragt man sich schon, warum hatte er jetzt 20 Jahre einen Berater, wenn er nix gelernt hat?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Und wenn sich jemand im TV mit Geldscheinen den Arsch abwischt und sie dann verbrennt. Ich denke mir für eine Milisekunde meinen Teil und dann ist es vergessen. Was interessiert mich, was ein mir persönlich unbekannter Franzose, der gut kicken kann, mit seinem Geld macht. Nix....
Zitat von QuogeorgeIch gönne jedem seinen Reichtum wenn er es ehrlich verdient hat , aber gibt es was dekadenteres , verwerflicheres als sein Essen quasi mit Gold zu würzen.Als Fussballer ist er ja genial , aber für mich bleibt nach dieser Aktion nur Verachtung !
Sag bloß du isst deine Steaks ohne Goldlegierung?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von QuogeorgeIch gönne jedem seinen Reichtum wenn er es ehrlich verdient hat , aber gibt es was dekadenteres , verwerflicheres als sein Essen quasi mit Gold zu würzen.Als Fussballer ist er ja genial , aber für mich bleibt nach dieser Aktion nur Verachtung !
Dazu gibt es sogar ein Video . Das ist ja ekelig und dann noch so ein Schmierlappen der das zubereitet . Da kommt der Spruch gut : Aus Scheiße wird Gold !
Dazu gibt es sogar ein Video . Das ist ja ekelig und dann noch so ein Schmierlappen der das zubereitet . Da kommt der Spruch gut : Aus Scheiße wird Gold !
Sag bloß du isst deine Steaks ohne Goldlegierung?
Mich interessiert in diesem Zusammenhang nur eins:
Welche Farbe haben die Streifen in der Unterhose? Weiterhin braun oder glitzern die golden?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ribery ist ein Proll, der zu seinem Glück die Gabe hat, gut Fußball spielen zu können. Dumme Menschen und solche mit schweren moralischen Defiziten werden jetzt wieder was von "Neiddebatte" labern, klar. Na ja gemessen mit den Nutten, die er gelöhnt hat, war das Stück Rindfleisch wahrscheinlich ein Schnäppchen.
Natürlich ist der Typ ein Vollassi. Lässt sich Nutten ins Tr-Lager bringen. Is Vater von 4 Kindern. Noch Fragen? Irgendwer schrob was von nem 20iger IQ, ich denk das was da vor ihm lag hatte jedenfalls mehr als er
Also, wirklich überraschend ist das jetzt alles nicht. Der Herr Ribery hat ja auch auf dem Platz häufig seine Aggressionen nicht im Griff und sticht auch gerne schonmal seinem Gegner mit dem Finger in die Augen. Aber warum soll er deshalb beim Bazi-Club gehen müssen, keinen Job mehr bekommen oder kein Vorbild für dessen Jugend mehr sein können? Ich finde sogar, der Ribery passt hervorragend zu diesem Verein. Er orientiert sich doch perfekt an seinen Vorbildern dort, passt sich bestens ein ins "Mia san mir und ihr seid nix". Der eine schmuggelt gern goldene Uhren, der andere protzt mit dem goldenen Kalb, das er verspeist hat. Und mit Kritik nicht umgehen zu können ist doch die einfachste Übung, die man in diesem Umfeld beherrschen muss...
Ich frage mich was dekadenter und zynischer ist - ein goldüberzogenes Steak für 1.200 Euro oder Happy-Mortadella vom Netto mit Smilie-Muster für 99 Cent in der 200g-Packung.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Noch ein paar Infos zu Steak-Holder Ribery aus der Sueddeutschen:
Ribérys goldenes Kalb
Zu Beginn ein Warnhinweis: Teile dieses Artikels sind nicht jugendfrei. Er beinhaltet Zitate eines gewissen Franck Ribéry bzw. auf den Social-Media-Kanälen des Fußballers veröffentlichte Zitate. Wer sich auf diesen Kanälen im Allgemeinen häufiger tummelt, kann hingegen fidel weiterlesen. Von dort ist man ja einiges gewohnt. Die Sprache gleicht bisweilen einem Studium in Hass, Hetze, Fäkalausdrücken. Leider.
auf Videotext Sport 1 äußert sich die Leere Hose Salihamicic zu der Causa Ribery ! Angeblich ist die Familie von dem Froschfresser beleidigt worden ! Na, wenn das so ist..........
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?