Zitat von QuogeorgeKlepper direkt in die CL wird leider kaum zu verhindern sein ….
Nich schlimm , die haben da schonmal den Arsch aufgerissen gekriegt !
Ja schon, aber gegen Barcelona verlieren ist was anderes als gegen Duisburg oder Paderborn. Wann haben wir in Köln eigentlich zuletzt CL gespielt?
Papa , du weißt wie ich das meine ! Ich kann die nicht ab , scheiss egal ob die von einem Klasse SpoDi gut gemanagt werden oder in Las Vegas geht n Flipper kaputt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich habe überhaupt keine Lust über MG zu lästern. Die haben viel besser gearbeitet als der 1.FC Köln und stehen in allen Belangen besser da. Das ist die traurige Wahrheit.
MG sollte unser Vorbild sein. Die haben sich erfolgreich wieder in die internationalen Plätze gehievt, haben Geld und eine Infrastruktur, um die wir sie nur beneiden können!
Zitat von QuogeorgeKlepper direkt in die CL wird leider kaum zu verhindern sein ….
Ja schon, aber gegen Barcelona verlieren ist was anderes als gegen Duisburg oder Paderborn. Wann haben wir in Köln eigentlich zuletzt CL gespielt?
Papa , du weißt wie ich das meine ! Ich kann die nicht ab , scheiss egal ob die von einem Klasse SpoDi gut gemanagt werden oder in Las Vegas geht n Flipper kaputt !
Klar weiß ich das, irgendwie magst du die Gladbacher nicht wirklich. Ich hab nix gegen die, ich sehe nur an denen, was so alles möglich wäre. Ich kenne auch ein paar Fans von denen. Früher haben wir uns schon mal ordentlich gezofft, inzwischen haben die Mitleid mit mir. Das ist doch scheisse. Die haben keinen Dom, keine Umweltzonen und keine Oper. Aber vom Fußball haben sie Ahnung in der Vereinsspitze.
Zitat von fidschiIch habe überhaupt keine Lust über MG zu lästern. Die haben viel besser gearbeitet als der 1.FC Köln und stehen in allen Belangen besser da. Das ist die traurige Wahrheit.
MG sollte unser Vorbild sein. Die haben sich erfolgreich wieder in die internationalen Plätze gehievt, haben Geld und eine Infrastruktur, um die wir sie nur beneiden können!
Sehe ich genauso. Kritik von FC-Seite wirkt auf mich lächerlich. Die Konkurrenz arbeitet seit fast 10 Jahren erheblich besser als wir - Punkt. Wer klug ist, erkennt dies an, gratuliert und macht es in den nächsten 10 Jahren genausogut oder besser wie die Konkurrenz. V.a. aber - hält er die Klappe, wenn es um Kritik an Gladbach geht. Das Recht dazu - muss der FC und sein Anhang sich erst mal erarbeiten.
Klar weiß ich das, irgendwie magst du die Gladbacher nicht wirklich. Ich hab nix gegen die, ich sehe nur an denen, was so alles möglich wäre. Ich kenne auch ein paar Fans von denen. Früher haben wir uns schon mal ordentlich gezofft, inzwischen haben die Mitleid mit mir. Das ist doch scheisse. Die haben keinen Dom, keine Umweltzonen und keine Oper. Aber vom Fußball haben sie Ahnung in der Vereinsspitze.
Siehst du ! Anstatt Mitleid könnten die bemerken dass es nun mal was schlechter bei uns läuft ! Der Ton macht halt die Musik und hey , wer weiß ob wir nicht auch mal ne gute Zeit erwischen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschiIch habe überhaupt keine Lust über MG zu lästern. Die haben viel besser gearbeitet als der 1.FC Köln und stehen in allen Belangen besser da. Das ist die traurige Wahrheit.
So ist es. Bringt überhaupt nichts, über die Klepper zu lästern. Wir müssen einfach besser werden. Im ersten Schritt so gut wie Mönchengladbach, und im zweiten Schritt dann besser als Mönchengladbach.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Augsburg-Star geht auf eigenen Trainer los „Ich kann nichts Positives über ihn sagen!“
So hart wurde lange kein Trainer mehr vom eigenen Spieler attackiert! Beim sonst so harmonischen FC Augsburg herrscht nach der 0:2-Pleite bei Borussia Mönchengladbach richtig miese Stimmung. Nach zehn sieglosen Spielen in Folge redet Abwehr-Ass Martin Hinteregger (26) nun Klartext – und schießt gegen den eigenen Trainer. Auf die Frage, ob FCA-Coach Manuel Baum (39) die Mannschaft noch erreiche, sagte der Österreicher nach der Gladbach-Pleite: „Unsere Abwärtsspirale geht jetzt schon ein Jahr, die Kurve ist seit 2018 nach unten gegangen. Da ist keine Entwicklung. Ich kann nichts Positives über ihn (Baum) sagen und werde auch nichts Negatives sagen.“
die machen seit mindestens 10 jahren in sofern einen guten job, sind im gegensatz zu uns nicht abgestiegen und kaum mal ernsthaft in abstiegsgefahr geraten....waren auch in europa dabei,.... aber isch kann se nit ligge.
Nürnberg und Hannover haben im Moment sogar einen Punkt weniger als wir zur gleichen Zeit damals. Unfassbar!
Der 1.FC Köln kann wenigstens bis zu dreizehn Verletzte als eine der Absturzursachen anführen. Hannover soll ja auch viele Ausfälle haben und daher abschmieren. Kann das jemand bestätigen?
Zitat von fidschiNürnberg und Hannover haben im Moment sogar einen Punkt weniger als wir zur gleichen Zeit damals. Unfassbar!
Der 1.FC Köln kann wenigstens bis zu dreizehn Verletzte als eine der Absturzursachen anführen. Hannover soll ja auch viele Ausfälle haben und daher abschmieren. Kann das jemand bestätigen?
Wenn die Zahlen von Transfermarkt stimmen wohl eher nicht.
Dann verstehe ich nicht, warum H96 wieder Richtung 2.Liga geht. Ich halte Breitenreiter für einen guten Trainer, aber Horst Heldt hat seine beste Zeit wohl hinter sich. Scheinbar ist der Kader nicht vernünftig verstärkt worden.
Diese Klatsche war zu viel! André Breitenreiter (45) ist nicht mehr Trainer von Hannover 96. Nach der 1:5-Pleite gegen Dortmund wurde er am Sonntag entlassen. Favorit auf seine Nachfolge ist nach BILD-Informationen Ex-HSV-Trainer Thomas Doll (52). Der trainierte bis August 2018 den ungarischen Klub Ferencvaros und ist seitdem vereinslos. Für Breitenreiter war das Aus spätestens seit Samstagnachmittag absehbar. Untergegangen mit 1:5 beim BVB. Die schwächste Bilanz der Vereinsgeschichte: nur elf Punkte nach 19 Spieltagen. Saisonübergreifend wartet der Klub seit 22 Auswärtsspielen auf einen Sieg.
Heute Mittag feuerte Hannover André Breitenreiter (45). Nachfolger wird Thomas Doll (52). BILD weiß: Die Verpflichtung ist perfekt, soll noch heute Abend bekanntgegeben werden. Am Montag leitet der Ex-Nationalspieler sein erstes Training in Hannover. Er unterschreibt bis 30. Juni 2020. Zuvor hatte 96 Breitenreiter nach der 1:5-Pleite in Dortmund und lediglich elf Punkten nach 19 Spielen entlassen. Doll arbeitet mit dem Trainerteam von Breitenreiter weiter, nur der bisherige Co Volkan Bulut (36) muss auch gehen. Doll bringt seinen langjährigen Assistenten Ralf Zumdick (60) als neuen Co-Trainer mit.
Eklat: Bayern-Fans attackieren Klub-Bosse mit riesigem Banner
Es rumort beim Rekordmeister! Während der Bundesliga-Partie am Sonntag gegen den VfB Stuttgart (4:1) machten einige Fans des FC Bayern ihrem Ärger im Stadion mit einem kritischen Banner Luft. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Widerstand bei den Anhängern regt. Auf sie zielt der Protest: die Bayern-Spitze mit Präsident Uli Hoeneß (67) und dem Vorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge (63). Die Bayern-Bosse tragen auf der Abbildung Scheuklappen, diese sind mit Euro-Zeichen versehen. Dazu schrieben die Fans das Zitat „Hervorragende Trainingsbedingungen“. Im Hintergrund ist zu sehen, wie Arbeiter von Ordnern mit Peitschenhieben zum Arbeiten angetrieben werden – auf einem Fußballplatz. Die Aktion spielt ganz offensichtlich auf das Bayern-Trainingslager in Katar vor wenigen Wochen an.