Die Knappen schlagen die Wölfe glücklich mit 2:1 und rücken auf Platz 12 vor. Allerdings sieht es so aus, daß Schalke am Ende dieser Saison nur auf einem Platz im unteren Mittelfeld landen wird; also ein Platz jenseits von Gut und Böse. Das werden sie sich anders vorgestellt haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von derpapaMir tut es weh nach OBEN schauen zu müssen, wenn es um Fortuna Düsseldorf geht. Ich will nicht gegen Heidenheim, Magdeburg, Regensburg, Fürth, Paderborn, Bielefeld, Aue, Darmstadt, Ingolstadt, Duisburg oder Sandhausen spielen müssen. Das ist durchaus erniedrigend für einen so großen Club wie den 1.FC Köln, wenn auch sportlich leider höchst verdient. Mir machen Spiele gegen Hoffenheim, Leverkusen, Leipzig oder Wolfsburg wesentlich mehr Spaß und ich kann dafür auf ein Derby gegen Düsseldorf gut verzichten. Sollen unsere Helden erstmal den Aufstieg schaffen, immerhin liegen sie 2 Punkte vor dem Dritten. Noch.
Ich mag F. Funkel und habe wenig bis gar keine Sympathien für die von Dir genannten BL-Ligisten. Aus Düsseldorf hatte ich mehr Freundinnen, als aus Köln. Düsseldorf ist für mich das wahre Derby, weil es sich um zwei Städte handelt und nicht Stadt gegen Provinz, bzw. Vorort. Düsseldorf ist ein richtiger Gegenentwurf zu Köln und hat durchaus seine Berechtigung und Vorzüge. Die Fortuna ist ein Fußballclub wie wir und keine fremdfinanzierte Dependance. Ich freue mich nächste Saison auf die 6 Punkte gegen Düsseldorf.
Zitat von derpapaMir tut es weh nach OBEN schauen zu müssen, wenn es um Fortuna Düsseldorf geht. Ich will nicht gegen Heidenheim, Magdeburg, Regensburg, Fürth, Paderborn, Bielefeld, Aue, Darmstadt, Ingolstadt, Duisburg oder Sandhausen spielen müssen. Das ist durchaus erniedrigend für einen so großen Club wie den 1.FC Köln, wenn auch sportlich leider höchst verdient. Mir machen Spiele gegen Hoffenheim, Leverkusen, Leipzig oder Wolfsburg wesentlich mehr Spaß und ich kann dafür auf ein Derby gegen Düsseldorf gut verzichten. Sollen unsere Helden erstmal den Aufstieg schaffen, immerhin liegen sie 2 Punkte vor dem Dritten. Noch.
Ich mag F. Funkel und habe wenig bis gar keine Sympathien für die von Dir genannten BL-Ligisten. Aus Düsseldorf hatte ich mehr Freundinnen, als aus Köln. Düsseldorf ist für mich das wahre Derby, weil es sich um zwei Städte handelt und nicht Stadt gegen Provinz, bzw. Vorort. Düsseldorf ist ein richtiger Gegenentwurf zu Köln und hat durchaus seine Berechtigung und Vorzüge. Die Fortuna ist ein Fußballclub wie wir und keine fremdfinanzierte Dependance. Ich freue mich nächste Saison auf die 6 Punkte gegen Düsseldorf.
Das wahre Derby ist für mich Köln vs. Gladbach. Gegen die Düsseldoofen spielen wir ja nur alle Jubeljahre mal. Im Fußball sind die Neandertaler für mich nur rheinische Rivalen. Im Eishockey ist das anders.
Hm....
für mich aus deiner Sicht sehr gegensprüchlich(Jubeljahre), zumal Eishockey emotional nicht ansatzweise mit Fussball vergleichbar ist!
Ich hab überhaupt nix gegen Düsseldorf, ich gönne denen jeden Punkt. Die sind aber nicht der Gegenentwurf zu Köln, ganz im Gegenteil. Im Grunde kriegen die genauso wenig hin wie der FC, das ist immerhin ein kleiner Trost. Trotzdem gewinne ich lieber gegen Leverkusen oder Hoffenheim, das würde nämlich bedeuten, wir wären erstklassig.
Häh???
F95 liegt derzeit mit 7 Points vor den Abstiegsrängen....was glaubst du was das bedeuten könnte für die kommende Saison?
Papa Papa , Du willst nicht gegen o.g Mannschaften spielen........... Paaaaaapaaaaa, Du bist Fan vom 1. FC Kööööhöööln....... werd mal waaahaaach, es war in den letzten Jahren so, es ist so.......... und.......... es wird so bleiben
Nein, nein, nein. Zweimal vier Jahre 1. Liga. Beim zweiten mal sogar mit Europacup am Ende. In den Zyklen wird es weitergehen. In viereinhalb Jahren qualifizieren wir uns für die CL und steigen dann ab. So gesehen geht es aufwärts. Ich muss da gar nicht aufwachen, es würde reichen, wenn die Verantwortlichen aufwachen und mal wach bleiben. Du wirst dich noch wundern, wenn wir mit dem Rollstuhl ins RES geschoben werden um dabei zu sein, wenn eine Rechnung mit dem FC Liverpool beglichen wird. Nur Mut, alles wird gut.
Ich versteh deine denke, die Frage ist aber was kommt nach der CL Quali und Abstieg und dann......
Für mich wahrscheinlich der Südfriedhof.
Ist das definitiv deine letzte Ruhestätte??? Dann werde ich dir von Melaten aus grüßen müssen!
Hannover: Vier Kandidaten auf die Breitenreiter-Nachfolge
Wenn am heutigen Samstag um 15:30 Uhr die Bundesliga-Partie zwischen Borussia Dortmund und Hannover 96 angepfiffen wird, kämpft André Breitenreiter um seinen Job. Mögliche Nachfolger werden bereits gehandelt. Hannover 96 sondiert offenbar schon den Trainermarkt. Angesichts von Tabellenplatz 17 muss Trainer André Breitenreiter nach einer neuerlichen Niederlage heute gegen den BVB mit seiner Entlassung rechnen. Die ‚Bild‘ bringt vier potenzielle Nachfolger ins Spiel. Zum einen nennt das Blatt Felix Magath. Auch der noch unerfahrene Stefan Effenberg wird gehandelt. Außerdem soll Thomas Doll ebenso wie Peter Stöger ein Kandidat sein. Mirko Slomka und Markus Gisdol sollen derweil kein Thema mehr sein.
Stöger wird mittlerweile bei allen freiwerdenden Trainerjobs gehandelt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß er so blöd ist, im Frühjahr schon wieder abzusteigen.
Zitat von Powerandi Stöger wird mittlerweile bei allen freiwerdenden Trainerjobs gehandelt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß er so blöd ist, im Frühjahr schon wieder abzusteigen.
Stöger wird nur da gehandelt, wo die Mannschaft unbedingt mehr Blockadefußhball spielen muß, um ihre Ziele erreichen zu können. Als Nachfolger von Kovac war er jedenfalls bislang nicht im Gespräch. . Aixbock
Zitat von Powerandi Stöger wird mittlerweile bei allen freiwerdenden Trainerjobs gehandelt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß er so blöd ist, im Frühjahr schon wieder abzusteigen.
Stöger wird nur da gehandelt, wo die Mannschaft unbedingt mehr Blockadefußhball spielen muß, um ihre Ziele erreichen zu können. Als Nachfolger von Kovac war er jedenfalls bislang nicht im Gespräch. . Aixbock
Was hat der Dir blos angetan !
Warst Du mal an seiner Tusse dran und hast verloren, ober was nagt so an Dir, machst hier doch sonst immer auf so coooooooooooooool
Warst Du mal an seiner Tusse dran und hast verloren, ober was nagt so an Dir, machst hier doch sonst immer auf so coooooooooooooool
Für mich waren die Tussen anderer immer Tabu, und das wird auch so bleiben. Es nagt nichts an mir, aber Peter Stöger ist eben ein Trainer für bestimmte Zwecke und für andere nicht. In Dortmund hat man das genau so auch gesehen. Ich fand und finde noch immer, er war hier der richtige Mann zur rechten Zeit. Lediglich meine ich, daß er nicht zur rechten Zeit entlassen wurde sondern zu spät. Das soll aber seiner Leistung keinen Abbruch tun. Ich versuche Stöger rational zu sehen, ich bin weder Fan noch Verächter. . Aixbock
Hannover soll, wie wir in der letzten Saison, viele Verletzte haben. Da wird ein neuer Trainer auch nicht helfen können. Breitenreiter wollte wohl neue Spieler in der WP haben. Kind hat abgelehnt...
Die erste Halbzeit des heutigen Spieltags war ziemlich langweilig. Für Breitenreiters Trainerjob sieht es wie erwatet nicht gut aus. Der BVB führt mit 1:0. Die Kack-Pillen führen mit 0:1 bei den Wölfen und die Lachbacher haben bei ihrer Nullnummer einen Elfer versemmelt. Die Nürnberger halten noch ein 1:1 in Mainz. So steht es auch in Freiburg.
Am heutigen Spieltag gab es mal keine Überraschungen. Hannover und Nürnberg haben mit ihren Niederlagen in Dortmund bzw. Mainz unter Beweis gestellt, daß sie in der 1. Liga nichts zu suchen haben. Leverkusen und Hoffenheim haben ihre Auswärtsspiele in Wolfsburg bzw. Freiburg überzeugend gewonnen. Und die Klepper vom Niederrhein haben wie erwartet die Puppenkiste geschlagen.
Für mich waren die Tussen anderer immer Tabu, und das wird auch so bleiben. Es nagt nichts an mir, aber Peter Stöger ist eben ein Trainer für bestimmte Zwecke und für andere nicht. In Dortmund hat man das genau so auch gesehen. Ich fand und finde noch immer, er war hier der richtige Mann zur rechten Zeit. Lediglich meine ich, daß er nicht zur rechten Zeit entlassen wurde sondern zu spät. Das soll aber seiner Leistung keinen Abbruch tun. Ich versuche Stöger rational zu sehen, ich bin weder Fan noch Verächter. . Aixbock
Okay, eine Meinung die man durchaus vertreten kann, aber warum trittst Du dann immer noch nach, taucht der Stöger auf, gibt's von Dir "Kasalla" man kann es doch auch mal gut sein lassen.