Wechsel-Hammer! Wagner vor sofortigem Abschied nach China
Die Gerüchteküche brodelt seit gestern, weil Sandro Wagner beim Training des FC Bayern fehlte. Jetzt folgt der Hammer: Wagner verlässt die Bayern wohl sofort. Nach tz-Informationen ist Wagner aus folgendem Grund bereits vom Training frei gestellt: Er soll unmittelbar vor einem Wechsel nach China stehen. Wagners Wechsel-Hammer! Der chinesische Klub soll Tianjin Teda sein, der vom Deutschen Uli Stielike trainiert wird. Mit Felix Bastians spielt dort auch ein alter Weggefährte von Wagner. Beide kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei Hertha BSC. Bereits in der Vergangenheit hatte Wagner Angebote aus Fernost, diese aber stets abgelehnt. Laut 'BIld' winkt Wagner für die zwei Jahre ein Monstergehalt von 15 Millionen Euro netto.
Der große Sandro Wagner soll vor einem Wechsel nach China stehen. Er war ja schon immer der Meinung, dass Fußballprofis viel zu wenig Geld verdienen, und im Reich der Mitte verdient, äh bekommt er auf jeden Fall sehr viel mehr als bisher. Das wird freilich nicht ausreichen, um gegen die Quandts und arabische Königsfamilien anstinken zu können. Aber so kann sich der arme Sandro wenigstens noch weitere hohe Ziele stecken.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Der arme Kerl hat aber auch ein hartes Schicksal. Da tritt er im Juni mit selbstbewusstem Wumms aus der Nationalmannschaft zurück, und was passiert? Es wird zur Kenntnis genommen, ein paar Pressemeldungen, und schon kurz danach: kein Thema mehr. Wenige Wochen später tritt der Özil aus der Nationalmannschaft zurück - und das ganze Land diskutiert sich wochenlang die Birne weich. Hat sich eigentlich mal einer gefragt, wie es dem armen Sandro dabei gehen muss? Tritt da nicht die ganze Wagnerophobie dieser Gesellschaft brutal zutage?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von HermesDer arme Kerl hat aber auch ein hartes Schicksal. Da tritt er im Juni mit selbstbewusstem Wumms aus der Nationalmannschaft zurück, und was passiert? Es wird zur Kenntnis genommen, ein paar Pressemeldungen, und schon kurz danach: kein Thema mehr. Wenige Wochen später tritt der Özil aus der Nationalmannschaft zurück - und das ganze Land diskutiert sich wochenlang die Birne weich. Hat sich eigentlich mal einer gefragt, wie es dem armen Sandro dabei gehen muss? Tritt da nicht die ganze Wagnerophobie dieser Gesellschaft brutal zutage?
Weil Özil ja natürlich die Rassismuskeule herausgeholt hat, um mangelnde Leistungen sowie Erdoganismus zu kaschieren, das funktioniert in Deutschland immer. Wagner hatte diese Chance nicht, das muß man ihm konzedieren.
.
Wagner ist ein völlig überschätzter Spieler, der sich wie ein Wassersack über das Spielfeld bewegt, aber mit dem Mund alles kann. Kovacs soll ihm unzweideutig erklärt haben, daß er, falls Lewandowski ausfällt, auf dessen Position Thomas Müller einsetzen werde. Das hat gewirkt, nun versucht er im Reich der Mitte seine Mitte wiederzufinden. . Aixbock
Zitat von Kölsche OstfrieseHatte der Wagner nicht vor seinem Wechsel von Hoffenheim nach Bayern gefaselt, dass Bayern sein Traumverein ist und seine Familie da wohnt.
Kütt die jetzt mit nach China?
Die Säcke voller Geld fallen in China ja selten wie geplant. Das da überhaupt noch jemand hin will.
Auch wenn ein Profi mit den Quandts verglichen wird,
ein Wechsel nach China wird doch vor allem wegen der fremden Kultur und der Sprache stattfinden. Der Mensch lebt bekannterweise nicht vom Brot allein
(darauf sollte schon noch ne Scheibe (vergoldete) Wurst sein
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Kölsche OstfrieseHatte der Wagner nicht vor seinem Wechsel von Hoffenheim nach Bayern gefaselt, dass Bayern sein Traumverein ist und seine Familie da wohnt.
Kütt die jetzt mit nach China?
Nee nee ! Für 15 Mio / 2jahre kann man schonmal ne Zeit solo verbringen ! Ausserdem , bei 625000 / Monat ? Weisst du wieviel Geishas man dafür kriegt ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich finde ja diesen China-Gedanken schon interessant, ganz unabhängig davon, wer es jetzt in welcher Situation macht. Muss also nichtmal n Fußballer sein. ICH kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, sowas mit „Anhang“ zu machen, ganz egal ob die Familie jetzt mitkommt oder nicht. Bei so viel Kohle zum Ende der Karriere könnte ich mir das schon als gut bezahltes Abenteuer vorstellen, speziell weil es ja wirklich was komplett anderes ist als das Leben, was man so kennt. Aber ernsthaft auf Kosten der Familie? Da hört’s dann bei MIR irgendwie auf, egal wie viele Heimflüge mit dabei sind. Die VORSTELLUNG (ich selbst hab das ja nicht), Frau und Kinder irgendwo zurück zu lassen.....geht irgendwie nicht in meinen Kopf
Zitat von smokieIch finde ja diesen China-Gedanken schon interessant, ganz unabhängig davon, wer es jetzt in welcher Situation macht. Muss also nichtmal n Fußballer sein. ICH kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, sowas mit „Anhang“ zu machen, ganz egal ob die Familie jetzt mitkommt oder nicht. Bei so viel Kohle zum Ende der Karriere könnte ich mir das schon als gut bezahltes Abenteuer vorstellen, speziell weil es ja wirklich was komplett anderes ist als das Leben, was man so kennt. Aber ernsthaft auf Kosten der Familie? Da hört’s dann bei MIR irgendwie auf, egal wie viele Heimflüge mit dabei sind. Die VORSTELLUNG (ich selbst hab das ja nicht), Frau und Kinder irgendwo zurück zu lassen.....geht irgendwie nicht in meinen Kopf
Das geht hier jetzt sehr weit (anderer Thread):
ABER: Auswandern ist immer ne Option. Wenn man Bock drauf hat, auf die neue Kultur, auf die andere Unbill, auf das "Sich-komplett-neu-integrieren" (und das ist keine Kritik an Flüchtlingen, im Gegenteil: Ihre Situation ist eine völlige andere).
Es ist schon hart, sein Kind aus dem gewohnten, geliebten Lebensumfeld rauszureißen (im Gegensatz zur Frau oder dem Mann, die dagegen stimmen könnten). Reinzuschmeißen in eine neue Lebenswelt, in der das Kind nicht die Sprache kennt geschweige denn Freunde hat.
UND: Trotzdem kann das für alle grandios sein
– oder im Falle der Wagners werden / – oder im Falle der Modestes für'n A………h sein
Hoffentlich nimmt der Bayer seine Familie mit nach China. Auf dass sie etwas Neues schätzen lernen
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Rabbi Matondo wechselt von Manchester City zum FC Schalke und soll bei den Knappen für deutlich mehr Tempo sorgen. Der 18-jährige Flügelspieler unterschrieb am Mittwoch bis 2023. Der Bundesliga-Zwölfte zahlt nach kicker-Informationen neun Millionen Euro. Im Vertrag ist eine Rückkaufoption in Höhe von 50 Millionen Euro enthalten.
FC Augsburg stellt nach Caiuby auch Hinteregger frei
Nachdem Caiuby bereits am Montag freigestellt worden war, kann sich nun auch Martin Hinteregger einen neuen Verein suchen. Der Verteidiger hatte öffentlich scharfe Kritik an Trainer Manuel Baum geäußert und war zusätzlich mit einer hohen Geldstrafe belegt worden. Der FC Augsburg verabschiedet sich also innerhalb kürzester Zeit von gleich zwei Spielern aufgrund von nicht tolerierbarem Verhalten.
Inzwischen ist der für mich einer der größten Unsympathen.....Was hat der gegen uns mit allen möglichen Mätzchen versucht, Freistöße zu schinden !!! Drecksack!
Zitat von fidschiInzwischen ist der für mich einer der größten Unsympathen.....Was hat der gegen uns mit allen möglichen Mätzchen versucht, Freistöße zu schinden !!! Drecksack!
Caiuby? Echt? Da hatte ich irgendwie andere eher in Erinnerung. Zum Beispiel das Arschloch Bobadilla . Na ja, ist auch schon was her, dass ich Caiuby auf dem Schirm hatte.
Zitat von fidschiInzwischen ist der für mich einer der größten Unsympathen.....Was hat der gegen uns mit allen möglichen Mätzchen versucht, Freistöße zu schinden !!! Drecksack!
Caiuby? Echt? Da hatte ich irgendwie andere eher in Erinnerung. Zum Beispiel das Arschloch Bobadilla . Na ja, ist auch schon was her, dass ich Caiuby auf dem Schirm hatte.
Das andere Arschloch (Hitz) spielt jetzt bei den Bienen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Das andere Arschloch (Hitz) spielt jetzt bei den Bienen !
Gesucht und gefunden..... Passt ja. Man zusammen geführt was zusammen gehört....