Der neue "Besen Doll" hat nicht gut gekehrt. Eine 0:3-Klatsche gegen die Dosen ist zum Einstieg schon heftig. Aber Hannover und Nürnberg können wohl schon für die 2. Liga planen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn man sich auf Hangover 96 einlässt, muss man mit solchen Kolossal-Sympathen wie Martin Kind und Gerhard Schröder umgehen können. Das würde ich ja meinen schlimmsten Feinden nicht wünschen.
Ich werde Hangover in der Bundesliga nicht vermissen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von AixbockSieht das jemand? Wie schlägt sich der Doll? Fragt neugierig Aixbock
Er war und er ist ein Kotzbrocken. Verliert sein erstes Spiel - um direkt im Anschluss zu beklagen, dass die Mannschaft nicht fit sei. Einen schönen und kollgialen Gruß an den Vorgänger - DER ist der Schuldige, wenn Doll verliert. Alleine daran merkt man, was das für ein Typ ist. Nach wie vor habe ich aus genau diesen Gründen Hochachtung vor Stöger - der war und ist einfach ein feiner Mensch.
Zitat von PowerandiDer neue "Besen Doll" hat nicht gut gekehrt. Eine 0:3-Klatsche gegen die Dosen ist zum Einstieg schon heftig. Aber Hannover und Nürnberg können wohl schon für die 2. Liga planen.
Nürnberg ja, bei H96 bin ich mir noch nicht sicher. Der Abstand auf Platz 15 oder 16 ist nicht groß. Der FCN hat für mich keinen erstligareifen Kader. Da fehlte einfach das Geld für Verstärkungen.
Zitat von PowerandiDer neue "Besen Doll" hat nicht gut gekehrt. Eine 0:3-Klatsche gegen die Dosen ist zum Einstieg schon heftig. Aber Hannover und Nürnberg können wohl schon für die 2. Liga planen.
Nürnberg ja, bei H96 bin ich mir noch nicht sicher. Der Abstand auf Platz 15 oder 16 ist nicht groß. Der FCN hat für mich keinen erstligareifen Kader. Da fehlte einfach das Geld für Verstärkungen.
Hm , also erstliga reif ist die Dolle Truppe für mich aber auch nicht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zur Pause sieht es gut für die Bayern aus. Sie führen bei den Pillen, während der BVB bislang nur ein 1:1 bei den Adlern geschafft hat. Die Dsseldoofen liegen bei den Hoppis mit 0:1 zurück; Bittencourt sitzt erneut nur auf der Bank.
Zitat von AixbockSieht das jemand? Wie schlägt sich der Doll? Fragt neugierig Aixbock
Er war und er ist ein Kotzbrocken. Verliert sein erstes Spiel - um direkt im Anschluss zu beklagen, dass die Mannschaft nicht fit sei. Einen schönen und kollgialen Gruß an den Vorgänger - DER ist der Schuldige, wenn Doll verliert. Alleine daran merkt man, was das für ein Typ ist. Nach wie vor habe ich aus genau diesen Gründen Hochachtung vor Stöger - der war und ist einfach ein feiner Mensch.
Ich kann den Kerl auch nicht ab! Ich erinner mich an einen Talk ( ich glaube bei sky), wo der pomadige Doll von Modeste geschwärmt hat! Aber der hat Modeste genauso ausgesprochen, wie man schreibt.....Hab mich echt schiefgelacht.... Modestäää!!!
Heute gibt es sehr viele überraschende Ergebnisse. Der BVB holt ein 1:1 in Frankfurt; die Bayern gehen mit 1:3 bei den Pillen unter. Die Düsseldoofen holen ein 1:1 bei den Pillen. Und die Nürnberger schaffen endlich mal wieder einen Punktgewinn gegen Bremen. Die Wölfe gewinnen knapp bei der Hertha.
Zitat von PowerandiHeute gibt es sehr viele überraschende Ergebnisse. Der BVB holt ein 1:1 in Frankfurt; die Bayern gehen mit 1:3 bei den Pillen unter. Die Düsseldoofen holen ein 1:1 bei den Pillen. Und die Nürnberger schaffen endlich mal wieder einen Punktgewinn gegen Bremen. Die Wölfe gewinnen knapp bei der Hertha.
Coole Leistung der Pillen.
Gegen Bayern gewonnen und gegen die Dummsdoofen auch noch einen Punkt geholt [s][/s]
Stöger mag ein feiner Mensch sein. Für mich allerdings hat er sich nicht immer vorbildlich verhalten. Ich kreide ihm an, dass er während seiner letzten Saison beim FC in ständigem Kontakt mit Watzke stand. Meine Meinung: Ist nicht verboten, ich würde es nicht tun. Beim Spiel FC-BVB stand er kurz nach seinem Ende beim FC in voller BVB-Montur an der Linie. Meine Meinung: Ist nicht verboten, ich würde es nicht tun. Wenn ich an den nicht stattgefundenen Torjubel von Hartel nach dem Tor gegen uns denke, so sehe ich hinter dieser Geste einen feinen Menschen. Hartel konnte sich gegen die Spielkleidung der Berliner nicht wehren, hat aber den Respekt gegenüber seinem alten Verein auf andere Weise gezeigt. Wie es seiner Zeit Poldi auch gemacht hat. Stöger hätte auch in neutraler Kleidung auf der Trainerbank Platz nehmen können. Aber vielleicht bin ich auch bei solchen Dingen zu empfindlich.
In München werden langsam die Ferngläser knapp. Die sind näher am Watzmann als am BVB.
Trotzdem werden sie gefördert, die Frage ist nur, ist der Schiri mitsamt dem Keller so blind oder handeln sie auf Anweisung. Hummels spielt den Ball mit der Hand, kein Elfer. Kimmich mit Würgegriff, eigentlich eine Tätlichkeit. Kein rot, nur gelb. Süle mit Notbremse, Schiri sieht nur einen unglücklichen Zusammenprall durch Kreuzen der Laufwege. Keine Karte, auf der Gegenseite wäre es wohl rot gewesen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Stöger mag ein feiner Mensch sein. Für mich allerdings hat er sich nicht immer vorbildlich verhalten. Ich kreide ihm an, dass er während seiner letzten Saison beim FC in ständigem Kontakt mit Watzke stand. Meine Meinung: Ist nicht verboten, ich würde es nicht tun. Beim Spiel FC-BVB stand er kurz nach seinem Ende beim FC in voller BVB-Montur an der Linie. Meine Meinung: Ist nicht verboten, ich würde es nicht tun. Wenn ich an den nicht stattgefundenen Torjubel von Hartel nach dem Tor gegen uns denke, so sehe ich hinter dieser Geste einen feinen Menschen. Hartel konnte sich gegen die Spielkleidung der Berliner nicht wehren, hat aber den Respekt gegenüber seinem alten Verein auf andere Weise gezeigt. Wie es seiner Zeit Poldi auch gemacht hat. Stöger hätte auch in neutraler Kleidung auf der Trainerbank Platz nehmen können. Aber vielleicht bin ich auch bei solchen Dingen zu empfindlich.
nein, bist Du nicht. Das fand ich seinerzeit auch nicht so toll . Mit nem Abstand von was weiß ich, paar Wochen oder so, aber ein paar Tage von rot weiß in schwarz gelb, fand ich unangebracht, meine Frau kindisch. Sagt aber auch was über ihn aus, wer mich bezahlt für den mach ich eben
Vor allen Dingen kurz nachdem er als Trainer des FC die schlechteste Bilanz aller Zeiten in der Bundesliga nach 14 Spieltagen hingelegt hatte. Da hätte ich von einem feinen Menschen etwas anderes erwartet. Wie geschrieben, es ist nicht verboten, aber in meinen Augen schlechter Stil.
Zitat von sauerlandVor allen Dingen kurz nachdem er als Trainer des FC die schlechteste Bilanz aller Zeiten in der Bundesliga nach 14 Spieltagen hingelegt hatte. Da hätte ich von einem feinen Menschen etwas anderes erwartet. Wie geschrieben, es ist nicht verboten, aber in meinen Augen schlechter Stil.
Das war in der Tat skurril, aber nicht wirklich überraschend, dass er beim BxB in voller Biene Maja-Montur auflief.
Als er noch beim FC war, sah das ja noch so nach Identifikation aus. Aber als er als Biene Maja auftauchte, kam mir gleich eine Berufsgruppe im horizontalen Gewerbe in den Sinn.
Ich hab ihm diese Show seitdem nie mehr abgenommen.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von NetzerDas war in der Tat skurril, aber nicht wirklich überraschend, dass er beim BxB in voller Biene Maja-Montur auflief.
Als er noch beim FC war, sah das ja noch so nach Identifikation aus. Aber als er als Biene Maja auftauchte, kam mir gleich eine Berufsgruppe im horizontalen Gewerbe in den Sinn.
Ich hab ihm diese Show seitdem nie mehr abgenommen.
Das stimmt leider, aber man weiß ja bis heute nicht genau, was da hinter den Kulissen alles vorgefallen ist. Vielleicht war er ein bißchen angefressen und wollte den Kölnern mit der Aktion den langen Finger zeigen. Aber blöd war´s trotzdem. Davon ab, wir sind auch Zweiter!
Kommentar zum 1:1 in Hoffenheim Diese Fortuna ist unkaputtbar
Die Vorzeichen hätten wahrlich besser sein können. Fortuna hatte in der Vorwoche beim 0:4 gegen Leipzig fürchterlich verklatscht, Hoffenheim sich beim 4:2 in Freiburg warmgeschossen. Dann fielen vor dem Spiel erst Benito Raman, dann Marcin Kaminski mit einem Magen-Darm-Virus aus und nach einer Viertelstunde lag man in Hoffenheim schon wieder mit 0:1 zurück. Das alles in einen Topf gekippt ergibt eigentlich das klassische Rezept für einen erneuten Einbruch, der er aber kam ganz und gar nicht. Die Mannschaft weiß inzwischen, dass sie auch solche Dinger noch biegen kann. Diese Truppe scheint unkaputtbar, hat mit Stürmer Kownacki nun noch ein neues Juwel in der Hinterhand. Bleibt diese Mentalität bis zum Saisonende so, wird Fortuna das große Ziel am Ende erreichen.
Die Breisgauer holen fast mit dem Schlusspfiff noch ein 2:2 bei den Daimlers. Sie sorgen damit, daß die Stuttgarter nun der Favorit für den Relegationsplatz sind. Schalke, Düsseldorf, Freiburg und Augsburg können erst mal durchatmen.
Stöger mag ja im privaten Bereich ein feiner Mensch sein,das vermag ich nicht beurteilen zu können aber es ist wie es ist....die Art des Wechsels zum BVB kann man so machen,muss es aber nicht! Aus meiner Sicht und da meine ich mich erinnern dran zu können war die Krönung,dass der sich ein paar Tage nach seinem Abgang aus Köln mit nem schwarz-gelben Brillengestell an die Seitenlinie gestellt hat....zwar nur ne Kleinigkeit vom ganzen Paket aber Eine,die seinen Charakter im Profigeschäft widerspiegelt!